| « |
Seit 2 Jahren keine Blasenentzündung-wie ich mich selbst rettete!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo alle miteinander, hallo ihr geplagten Mitleidenden der Blasenentzündung....
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Unglaublich!!!
So weit hab ich noch gar nicht gedacht, ich hab auch Blasenprobleme und hab seit ca. 3 Jahren immer wieder Mandelentzündungen (mindestens 10 pro Jahr). Können die Blasenprobleme damit zusammenhängen?
Ja, war gerade beim Arzt, da ich Halzschmerzen hatte, dieser dgiagnostizierte eine verschleppte Blasenentzündung als Ursache für die Mandelentzündung!!!
hi ihr gleichgesinnten!!!
Also auch ich bin eine BE dauerpatientin seit ca 7 Jahren schätze ich .
war auch bei Uro und den anderen Ärzten.
ich bin Überzeugt davon das es ganz einfach unser Immunsystem ist was nicht zu 100% in takt ist :
was verschiedene Gründe haben kann
einmal psychisch,aus Trauer oder Angst oder Sorgen
oder einen anderen infekt(husten,schnupfen usw)
den man manchmal vielleicht noch nicht mal wahr nimmt.
In der zeit kämpft der körper dagegen an und keime und bakterien haben freien eingang überall im rest des körpers.
wenn ich ganz genau immer zurück gedacht habe hatte ich jedes mal irgendetwas was mich bedrückt hat.
Trotzdem nehme ich nach jeder regelblutung und nach jedem GV MILCHSÄUREZÄPFCHEN (selbst bezahlen)
bin seit dem auch ein halbes jahr verschont geblieben!
und bei nem Erkältungsinfekt wohl besser auf sex verzichten!
aber die psyche ist bei mir der große knackpunkt oder genau wie hier von Paula830 eine andere entzündung irgendwo im körper wo der körper kämpft und kämpft und keiner merkt es!!!
also hört in euch und euren körper!!!
ich weiß genau wie ihr euch fühlt denn mich versteht aus meiner familie auch keiner man wird nicht mehr ernst genommen und belächelt und für unnormal erklärt.die nerven liegen echt irgendwann man blank.toll das es so ein Forum hier gibt!!!!
die impfung gegen BE will ich auch unedingt ausprobieren.mein Gyn hat sie jetzt(nach so langer Zeit)auch empfolen!!!
viel Glück euch allen!!!und bleibt Gesund
Ich habe mich großem Interesse Deinen Erfahrungsbericht gelesen und finde es toll, wie Du darüber geschrieben hast. So fühlt man sich verstanden, denn seelisch ist das wirklich kaum auszuhalten. Ich bin auch ein Mensch, der so lange leidet, bis er eine Lösung gefunden hat. Schön dass Du nie aufgegeben hast und den Worten der Ärzte nicht traust, sonst hättest Du schon längst aufgegeben. Alles Gute weiterhin! Alice
leider ist das heutzutage so, dass man sich echt selber helfen muss, und selber die Ursachen für seine Krankheiten finden muss, schade irgendwie. Da hat dein Bauchgefühl ja mal so richtig recht gehabt. Wurzelbehandelte Zähne sind ein riesen Problem, und keiner will es glauben. Aber auch Schwermetalle und andere Giftstoffe können die Ursache für alle möglichen Probleme und Krankheiten sein. Das musste ich am eigenen Leib erfahren. Zum Glück ist nach einer Ausleitung jetzt Schluß. Für alle Blasenentzündunggeplagten habe ich noch eine Zusammenstellung: http://pagewizz.com/chronische-blasenentzuendung/
LG
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es miteinander zusammenhängt. Ok. Ich habe zwar auch BE aber in der letzten Zeit ganz ganz selten, nur alle 2 Jahre oder so. Bei mir hilft auch sofort Preiselbeermuttersaft, Tee und Cystinol.
Ich freu mich für dich !!!!! Bleib gesund!
Hallo Carina
Habe soeben deinen Beitrag gelesen.
Leide seit 10 Monaten unter sehr häufigem Wasserlassen bis zu 16mal tagsüber und nachts etwa 4 bis 5 mal. Auch Schmerzen gelegentlich in der Blase, auch die Niere, vor allem die rechte.Alle möglichen Untersuchungen, Blasenspiegelungen, Blasendruckmessung mit sehr negativen Folgen wie unglaubliche Schmerzen und Blutung. Glaube seitdem ist die Harnröhre enger geworden.
Ich bin am Boden.
Habe 2004 eine Zahnwurzelresektion gemacht bekommen und zwar an einem der obigen vorderen Zähne, die mit der Niere und Blase verbunden ist. Der ist faul und auch die Brücke darauf ist locker.
Ist es möglich, dass es davon kommt? Ich trau mich nicht zu hoffen. Es ist schon eine Sakralblokade geplant um mein Leiden zu beheben.
Ich hoffe auf deine Antwort,
liebe Grüße,
Simona
Nur bei mir leider noch immer seit 7 Jahren ohne happy end!!!
Aber mir geht es genau so wie du beschrieben hast.Ich habe fast jeden Tag Schmerzen und bin schon bei 1000 von Ärzten und Heilpraktikern gewesen......
Mit meinen Zähnen ist aber so viel ich weiß alles Ok ich hatte zumindest noch keine Wurzelbehandlung.Aber mir fällt gerade ein dass mir vor ungefähr 7 Jahren ein Weisheitszahn gezogen wurde und die Stelle danach Wochenlang entzündet war und nicht zu heilte....Vielleicht sollte ich doch mal nachforschen.Ich bin mir zwar nicht mehr sicher ob die Blasenprobleme davor oder danach begonnen haben,aber einen Versuch wäre es denk ich wert!
Vielen lieben Dank für deine Geschichte und alles Gute weiterhin!!!!!!!!!!!!
wow deine geschichte klingt echt unglaublich...wer kommt denn bitte darauf, dass es am ende an einem zahn liegt?!?! ich beneide dich, ich hoffe, ich finde auch bald eine ursache bei mir
hallo,
ich hatte vor zwei Jahren auch eine Wurzelbehandlung und sitze nun mit einer leichten chronischen BE an. Der Arzt hat eine urinale Mischflora (ich verweise auf die Definition in meinem topic vom 28.April). Einen wirklichen grund konnte er nicht feststellen.
Aus Interese wolle ich fragen, wie groß der Zeitraum war zwischen deiner ersten BE und deiner Wurzelbehandlung?
vielen Dank.
Maxi
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||