| « |
Impfung gegen Blasenentzündung? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Halli Hallo, ich hab auch ständig ne Blasenentzündung nach dem Geschelchtsverkehr. Allerdings nicht nach jedem GV. Kennt das jemand? Danach überleg ich dann immer, was ich anders gemacht hab usw. Ich kenn mich mit diesem Thema aber eigentlich schon recht gut aus. Nun hab ich von einer Impfung namens Strovac gehört und würde die gern ausprobieren. Kann mir da jmd. irgendwas zu erzählen oder hat schon Erfahrungen damit? Ich hab übrigens schon bei meinem Hausarzt, Frauenarzt und bei zwei Urologen neachgefragt und keiner kannte diese Impfung. Ich hoffe, dass ihr da n bisschen fitter seid
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich habe mich auch impfen lassen, hat mich insgesamt 150,- gekostet und meine damalige (absolut geldgeile und ziemlich miese) Frauenärztin hat mir die Spritzen (drei Stück gesamt) verpasst.
Gebracht hat es mir.. gar nichts. Absolut nichts, außer einem leeren Geldbeutel. Die Impfung soll angeblich ja auch nur gegen Kolibakterien, also die aus dem Darm, helfen. Wenn deine Blasenentzünden also z. B. von Enterokokken oder anderen Bakterien kommen bringt die eh nichts.
Als ich meinem Hausarzt mal von der Impfung erzählt habe, hat er gelacht und gemeint, findet er schon sehr merkwürdig.
Hi,
ich bin zufällig auf diese Webseite und deine Frage gestern gestoßen, und musste dir eine Antwort geben:
Ich habe einige Frauen (Freundinnen und bekannten) geholfen vollkommen von deren Blasenentzündungen innerhalb eine Woche geheilt zu werden (ohne jegliche Rückfall) und für weniger als 1 Euros
Ich erkläre dir gleich wodurch aber davor ein paar Feststellungen:
Blasenentzündungen scheinen, in den letzen Jahren, eine sehr verbreitete (und schmerzliche) Sache geworden zu sein, die von den Ärzte weder geheilt werden kann noch ernst genommen (es ist nur Einbildung, was bedeutet du bist verrückt, und nicht Ihren Medikamenten die nicht funktionieren).
Antibiotikum, wie du es bemerkt hast, funktionieren nicht: Sie schaffen manchmal die Symptomen zu beseitigen, geben dir dann aber eine Pilzinfektion, aber meistens nach 1 oder 2 Monate bekommst die Blasenentzündung wieder.
Was Impfungen angeht kann ich dir nicht genug davon abraten: wie kann es dir in irgendeiner weiser helfen, dir Rattengift (Sodium Fluorid), Quecksilber, Aluminium (alle Neurotoxinen, Nervengifte)?
Das ist was mindesten an schädlichen Substanzen in den Impfungen drinnen sind, dazu dass es nicht eine EINZIGE wissenschaftliche Studie (nein nicht EINE !) die jäh bewiesen hat das Impfungen etwas positives nützen, aber dafür tausende die beweisen dass Sie schädlich sind
Hier hast du zwei Links, um besser zu verstehen was Impfungen sind:
http://www.medizin-unwahrheiten.de
/die_unglaubliche_geschichte_des_impfens.html
http://animal-touch.ch/blog/?p=293
So vor etwa 2 Jahre bin ich im Internet auf einen Produkt gestoßen, während ich etwas um Malaria zu bekämpfen suchte: MMS (Natriumchlorit).
Ich war sehr skeptisch über was man da behauptete dass es heilen konnte (es klang ehe nach einem Schwindel) aber nach viel forschen entschiede ich es einen Versuche zu geben: es funktioniert unglaublich bei Malaria (in Afrika), mit verschiedene Haut-Infektionen, Parasiten (wie band Würmer usw.) und sogar mit Leute die AIDs hatten und das alles für kosten die zwischen 0,1 Euros für Malaria und 2 Euros für AIDs waren.
Als ich zurück nach Europa war, traf ich eine Freundin die mir von Ihren Probleme mit Blasenentzündung erzählte, und ich Ihr dann sagte, Sie sollte es mit dem MMS versuchen:
Nach den ersten Tag ( eigentlich Stunden ) waren die schmerzen Weg und am 2 Tag spürte Sie dass Sie keine Blasenentzündung mehr hatte.
Nach etwa eine Woche hatte Sie auch keine Spur davon mehr, und Seit mehr als 2 Jahr nie wieder eine Blasenentzündung bekommen hat. Ich habe seitdem mehr als 10 Frauen das empfohlen und es hat immer super gewirkt
Welche Menge und wie Sie es nahm (also welche Anwendung Protokoll), kann ich dir später erklären wenn du Interress hast und über den MMS selbst recherchiert hast; Hier hast du einen Link der dir einen Guten Anfang für deine Recherche geben kann:
http://www.jimhumblemms.de/
Ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte.
Lucas
ich habe voll interesse deine zeilen gelesen....und whast du schon mehr wissen darüber wie es auch MMS bei menschen wirkt die dieses problem immer wiederkehrende Blasenentzündungen und nervale defekte beim entleeeren der balse haben???? ich wäre dankbar um ergebnisse
Hallo zfasteffi!
Also ich habe Strovac auch schon hinter mir und es hat bei mir nichts gebracht...hab mein Geld ausm Fenster geschmissen..Aber die Wahrscheinlichkeit (so weit mein Arzt es mir richtig mitgeteilt hat) ist ja auch gering das es hilft ...
Ich war auch bereits bei verschiedenen Ärzten und wurde oft nicht mal ernst genommen... Mein Leidensweg geht jz auch über 3 Jahre... Naja kurz und knapp gesagt, ich hab mich direkt an ein Krankenhaus gewandt und bin dort auch in die Ambulante Untersuchung gekommen. Sie haben auch erstmal klein angefangen und als sie feststellen mussten, dass es nicht "einfach" weiter geht musste ich ne Gewebsentnahme mitmachen. Naja nach einer weiteren OP (die Wunde i8st nicht von allein geheilt,also mussten die Ärzte das machen, da ich auch zu viel Blut verloren habe usw..) haben sie mir den Vorschlag gemacht mit Gepan instill weiter zu machen. Nun, das ist ein sehr teures Medikament und nicht sehr erforscht....Abedr ich muss sagen,; ES HILFT! Ich habe es 6 Wochen lang bekommen und bekomme es jetzt einmal im Monat.
Okay, BE können trotzdem auftreten, nur bei mir waren sie nicht so schmerzvoll und die täglichen Schmerzen sind fast weg!!
Wenn du näheres wissen möchtest, "sag" bescheid... Ich wär froh jmd helfen zu können!
Mit freundlichen Grüßen
MANDY
wo isn mein eintrag hin?
komisch... ich versuchs einfach nochmal zusammenzufassen.... wie teuer war die impfung und wo hast du die bekommen? also wer hat die impfung empfohlen und verabreicht? ich finde hier in der gegend nämlich niemanden, weil es keiner kennt^^ was für ne op wurde bei dir durchgeführt? hört dich ja horromäßig an mit der schlechten wundheilung und dem hohen blutverlust.... was ist dieses gepan instill? musst du das privat bezahlen oder bezahlt das deine krankenkasse? weißt du, warum du immer eine blasenentzündung bekommen hast? ich hab ende juli 2 termine: einen bei einer urologin die dich auf frauenurologier spezialisiert hat und einen bei meinem frauenarzt... hab bislang aber keine beschwerden mehr..mit geht es wirklich sehr gut... ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass sowas nur von der psyche her kommt... sorry wegen der vielen fragen ... ich hoffe, dass du mir trotzdem antwortest
LG Steffi
Liebe zfasteffi,
wahrscheinlich bin ich eine Ausnahme, aber bei mir hatte diese Impfung üble Nebenwirkungen und hat auch nix geholfen. Nach der ersten Spritze hatte ich die heftigste Impfreaktion mit Fieber (ich hab sonst nie Fieber), extremen Schmerzen im Arm, Erschöpfungszuständen und allem drum und dran. Aber ich habe die anderen beiden Spritzen trotzdem in Kauf genommen, einfach, weil ich diese ständigen Entzündungen endlich loswerden wollte. Leider zähle ich wohl zu dem Anteil Frauen, bei denen es nichts nützt
Aber ich kenne die verzweifelte Lage, in der man alles versuchen würde und wenn es noch so geringe Aussichten auf Erfolg hat. Und ich bin auch nicht so vermessen zu behaupten, mein Beispiel wäre repräsentativ. Ezähl doch mal, wie es bei dir verlaufen ist, falls du dich dafür entschieden hast. Bedenke aber auch den Beitrag einer Vorrednerin - ich kann mir mittlerweile auch keine anderen als psychische Ursachen mehr denken, denn alles andere nur denkbare, habe ich systematisch beseitigt.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Luise
weisst du welcher arzt das macht? ich wohne in nuernbeg und mein hautarzt macht das nicht...

das gibt mir wieder neue hoffnung, wie hast du es denn geschafft dass die krankenkasse es bezahlt hat? welche krankenkasse hast du? und wer hat dich geimpft? das is ja auch noch son problem...hier möchte mich irgendwie keiner impfen. hab schon bei meiner hausärztin , beim urologen und beim frauenarzr nachgefragt. wäre super, wenn du mir da noch n bisschen helfen könntest
danke schonmal
Hallo,
du solltest unbedingt dein Problem bei an den Wurzel anpacken u. daran arbeiten. Jede körperliche Fehlfunktion hat psychische Ursachen u. wir sollten daran arbeiten, lernen, hinsehen u. nicht durch Medikamente od. sonstiges unterdrücken... Blasenentzündungen wollen uns immer sagen: dass wir etwas loszulassen haben; die Angst loszulassen; allgemeine Ängstlichkeit; Stocksauer; an alten Vorstellungen festhalten.... das Bewusste od. Unbewusste verursacht hier dein Leiden. Denk darüber nach wo die wirkliche Blockade liegt u. du bist davon befreit.
L.g. Lebensenergie1
also so wirklich gut kenne ich mich mit der Impfung auch nicht aus. Kenne aber einige unserer Kunden die sich damit haben impfen lassen. Komplikationen sind soweit ich weiß bei keiner aufgetreten aber bei einer Kundin hat es wohl nichts gebracht.
Mich irritiert das deine Ärzte sowas nicht kennen! Dabei ist es für Frauen äußerst ungesund wenn so häufig Blasenentzündungen auftreten und da wir die Impfung ausdrücklich empfohlen!
Werde mich morgen auf der Arbeit nochmal genauer für dich schlau machen.
ja, das ist ja suuuuper lieb von dir. wo arbeitest du denn? wenn das nich sooo weit weg ist, komm ich zu euch. freu mich schon über deine informtionen. danke schonmal im voraus!
ich habe leider nicht wirklich etwas neues rausgefunden.
Die Impfung beinhaltet halt die wichtigsten Bakterienstämme (viele e-colis und noch ein paar andere) also die, die meistens für eine Blasenentzündung verantwortlich sind.
Wie durch jede Impfung baut der Körper natürlich Antikörper auf aber es ändert sich dadurch auch zusätzlich der ph-wert innerhalb der Blase, so das viele der Erreger schon gar nicht erst da hin kommen, bzw schon dadurch abgetötet werden.
Nach der Grundimmunisierung (3 Spritzen im Abstand von 2 Wochen) ist der Schutz gewöhnlich für 1 Jahr aufgebaut und dann muss also 1 mal jährlich nachgeimpft werden.
Generell wir die Impfung als sehr gut verträglich beschrieben.
Jetzt kommt es natülich drauf an welche Baterienstämme bei dir hauptsächlich dafür verantwortlich sind.
Laut Fachinformation gibt es in 85% der Fälle überhaupt keine Blasenentzündungen mehr. In 15% der Fälle kommen noch welche vor aber wohl um 70% reduziert. Also immerhin viiiieel seltener.
So ist es auch bei dieser einen Kundin von uns. Die kam mir gestern wie gerufen!
Hab sie mal interwievt. Sie sagte sie hat gedacht die Impfung schlägt nicht an weil sie kurz nach der Impfung direkt eine BE hatte. Aber seit dem hatte sie nur noch mal eine leichte. Ihre impfung ist jetzt über 1 Jahr her. Und vorher hatte sie mindestens jeden Monat eine.
Die Krankenkassen zahlen die Impfung meist nicht weil sie nicht auf der Liste steht. Würde aber trotzdem mal anrufen und fragen. Ich meine eine Spritze kostet so etwas um die 40 oder 50 Euro.
Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter.
Ich arbeite in einer Apotheke in der Nähe von Köln.
lieben Gruß
hey, danke danke..das sind ja gute informationen. nun muss ich nur noch einen arzt finden, der mich impft. n versuch ist es auf jeden fall wert. hast du ne idee, wie ich so einen arzt am besten finde? ich komm aus dithmarschen (schleswig-holstein), da ists n bisschen weit bis köln
liebe grüße
also eine unserer Kundinnden ist vom Frauenarzt geimpft worden und alle anderen einfach von ihrem Hausarzt.
Vielleicht macht es einer von deinen Ärzten ja doch.
Vielleicht haben sie sich ja darüber schlau gemacht nachdem du sie mal drauf angesprochen hast und sie es nicht kannten.
Sonst versuchs doch einfach mal bei einem Urologen wenn du einen in der Nähe hast. Der müsste sich ja mit der Impfung eigentlich auch ganz gut auskennen.
das wars dann auch schon. auch die auffrischung hat nix gebracht - war also insg. 200 euro rausgeschmissenes geld. Ich versuchs im MOment mit Mannose und Darmkur symbioflor, falls es was bringt meld ich mich
laut hersteller hilft die Impfung glaub ich 70% aber viele Ärzte sehen das glaub ich nicht mehr so rosig...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 17 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||