| « |
Seid 3 Jahren chronische Blasenentzündung ..... Hat jemand Erfahrung mit Gepan instill ????? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo, soll auch das Gepan bekommen und leider finde ich keine Erfahrungen im Netz darüber. Wollte nachfragen ob es bei dir gewirkt bzw. geholfen hat? Danke
Ich nehme schon seit längerer Zeit Tuim Urofemin...Probier das doch vorher mal aus...das sind Tabletten und mir haben sie wirklich geholfen
hallo ich kenne das ich habe seit 2jahren eine cronische balasenentzündung ich habe uro vaxom gennomen eine impfung mit strovac und das hat alles nichts geholfen. ich habe auch jeden tag schmerzen und bin jetzt auch noch im dritten monat schwanger viele antibiotika helfen nicht mehr ich war bei einer homöophatin habe eine 1000 der glbuli bekommen und die schmerzen waren verschwunden allerdings nur bis spät abends und dann sind sie wiedergekommen soll in 3wochen zu kontrolle.
Ich kann dein leiden sehr gut nachempfinden ... habe selber über 7 Jahre mit BE gekämpft.
mir hat nur eine Kur mit Schüsslersalzen und Homöopathische Mittel geholfen!
Wir haben extra zu den Themen Blasenentzündung und Scheidenpilz ein eigenes Forum aufgemacht, weil ich finde das Thema braucht ne eigene Anlaufstelle ... irgendwie ist hier alles so unübersichtlich und verschwindet schell in der "masse" der Beiträge geht.
Zu Schüsslerkuren kann ich dir sehr gut weiterhelfen, da ich selber seit ca 2 Jahren mich intensiv damit beschäftige. Vielleicht könnten wir die mit Schüsslersalzen helfen?
Aber das sprengt den rahmen hier .... vielleicht hast du ja lust dich bei uns anzumelden und das wir dort weiterreden
Link: http://www.frauen-leiden.de
Gruß Bienchen
hallo kanst du mir sagen welche mittel das sind.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 19 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||