in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Seid 3 Jahren chronische Blasenentzündung ..... Hat jemand Erfahrung mit Gepan instill ?????

Hallo ihr Lieben!
Ich hab jetzt seid mehr als 3 Jahren immer wieder Blasenentzündungen..Habe deswegen bereits 18x Antibiotika bekommen, Uro Vaxom probiert, die Strovac Impfung bekommen, esse etwas gesünder,trinke nur noch Wasser,habe seid fast 3Monaten auch KEIN Geschlechtsverkehr mehr..Nichts hat geholfen...
War deswegen auch schon bei 8 verschiedenen Ärzten (Urologen,Gynäkologen,Hausarzt .)keiner konnte mir wirklich helfen...
Manche Ärzte haben mir nicht mal geglaubt
Das Problem ist,dass man bei mir sehr selten Bakterien findet...Nur Schmerzen hab ich jeden Tag...
Naja jz wurde bei mir eine Gewebsentnahme durchgeführt.(die Ärzte hatten den Verdacht:Instertitielle Cystitis,auch unter IC bekannt) Super,1 Woche später war ich wieder im Krankenhaus, weil sich Blutkoageln gebildet haben... Gott seid Dank wurde IC ausgeschlossen..Nur was hab ich jz??? Es gibt wieder einen Verdacht:Chronische rezidivierende Harnwegsinfekte... Ich war jz beim Spezialisten für sowas und der meinte es gibt verschiedene Therapie Möglichkeiten. Die 1. die wir probieren ist sehr kostenspielig.. knapp 500euro ... Ich bin 18 jahre alt und hab eigentlich nicht die finanziellen Möglichkeiten mir das zu leisten...Zum Glück habe ich einen super tollen Freund der wirklich immer für mich da ist und mir das Geld erstmal vorschießen..
Aufjedenfall heißt das Zeug was die mir in die Blase (natürlich durch einen Katheter ) reinführen "Gepan instill"
Es soll die GAG schicht wieder herstellen bzw den Heilungsprozess verschnellern...

Lange Rede kurzer Sinn,
ich wollte fragen ob jemand von euch vielleicht schon mal Gepan instill in die Blase bekommen hat? Und obs geholfen hat.. Ich bin mit meinem Latein am Ende...habe wegen der Sch***** meinen Abschluss nicht so gut machen können,meine Ausbildung verloren,viele Freunde verloren...so kanns echt nicht weiter gehen....

Ich hoffe es gibt da draußen jemand der vllt das gleich fühlt/kennt ....

mit lieben grüßen
mandy

Video-Interview: HPV-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­<wbr/>halskrebs?
Video-Interview: Hpv-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­halskrebs?
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

!

Hallo, soll auch das Gepan bekommen und leider finde ich keine Erfahrungen im Netz darüber. Wollte nachfragen ob es bei dir gewirkt bzw. geholfen hat? Danke

Was anderes...

Ich nehme schon seit längerer Zeit Tuim Urofemin...Probier das doch vorher mal aus...das sind Tabletten und mir haben sie wirklich geholfen

Blasenentzündung

hallo ich kenne das ich habe seit 2jahren eine cronische balasenentzündung ich habe uro vaxom gennomen eine impfung mit strovac und das hat alles nichts geholfen. ich habe auch jeden tag schmerzen und bin jetzt auch noch im dritten monat schwanger viele antibiotika helfen nicht mehr ich war bei einer homöophatin habe eine 1000 der glbuli bekommen und die schmerzen waren verschwunden allerdings nur bis spät abends und dann sind sie wiedergekommen soll in 3wochen zu kontrolle.

Alternative Mittel

Ich kann dein leiden sehr gut nachempfinden ... habe selber über 7 Jahre mit BE gekämpft.

mir hat nur eine Kur mit Schüsslersalzen und Homöopathische Mittel geholfen!

Wir haben extra zu den Themen Blasenentzündung und Scheidenpilz ein eigenes Forum aufgemacht, weil ich finde das Thema braucht ne eigene Anlaufstelle ... irgendwie ist hier alles so unübersichtlich und verschwindet schell in der "masse" der Beiträge geht.

Zu Schüsslerkuren kann ich dir sehr gut weiterhelfen, da ich selber seit ca 2 Jahren mich intensiv damit beschäftige. Vielleicht könnten wir die mit Schüsslersalzen helfen?

Aber das sprengt den rahmen hier .... vielleicht hast du ja lust dich bei uns anzumelden und das wir dort weiterreden

Link: http://www.frauen-leiden.de

Gruß Bienchen

Blasenentzündung

von:tami446

hallo kanst du mir sagen welche mittel das sind.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Blasenschmerzen, an alle die Angst vor IC haben
von:mahu19
1
  Ständiger Harndrang und kein Ende.
von:kruemelchen1990
19
  ...andauernd auf die Toilette
von:annichen1989
4
  Monuril 3000mg und noch keine besserung?
von:sozius
2
  Reizblase !! HILFE
von:lindi2131
1
  Immer Leukos im Urin
von:sana716
2
  Cranberry
von:mandy2302
6

von:krautsalat1
0
  Inkontinenzwindeln für Erwachsene
von:fischfinder
5
  Ich mnuss ständig auf die toilette
von:fee501
3
  Ständig Harndrang ohne BE
von:cora892
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -