in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

An alle mit ständigen Blasenentzündungen

Hallo
Ich habe hier im Forum mal über meine Erfahrungen geschrieben und dass ich seit jahren mit einigen kleinen Tricks keine BE mehr hatte und es mir seitdem gut geht. Habe sehr viele Privatnachrichten diesbezüglich bekommen, die ich gar nicht mehr alle beantworten kann. Also:
Wer die Tipps möchte, die mir super geholfen haben, bitte die Email Adresse als PN (!!!) schicken, ich schicke dann ein pdf!!

VIel Glück euch allen und gebt die Hoffnung nicht auf!!

Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Nur für seine Täubchen: Pierre grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Nur für seine Täubchen: Pierre grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!

Tipps

Hallo

bitte mir auch die besagte Liste zuschicken - Danke

Neue Tipps für BE =)

Ich habe das gleiche Problem, hatte andauernd Blasenentzündung..
Habe auch alles genommen, anitbiotika, cranberries, cystinol akut... und und und.
Am besten totalen Abstand von Antibiotika halten!!

3 Heilmittel, die mich nun seit 4 Wochen ohne auch nur ein Gefühl befreit haben:

Erstmal wollte ich nicht immer die Symptome bekämpfen,sondern irgendwie die Ursache finden.

1. Acimol: Das hab ich eine Woche lang genommen ( Der PH-Wert im Urin sollte bei Frauen die öfters Blasenentzündung haben, nicht zu basisch sein. ( Meiner war bei 7.0) Acimol senkt dies, auf unter 6,0!

2. ANGOCIN! Wie ich finde ein Wunderheilmittel.. nach dem ich es noch ein paar mal gezipt hat, hab ich sofort die Tabletten genommen. Insgesamt 2 x 3 hab ich die genommen. Seit dem fehlt sich gar nichts mehr =)

3. Heumanns Blasentee! Den hab ich immer mal wieder
eingenommen und auch davor, als 1 und 2 noch nicht genommen habe.. wenn es los ging, habe ich davon 2-3 Liter! getrunken! Also in kurzer Zeit. Nach 1-2 Stunden war sie eigentlich immer weg.

Probierts aus! Ich hoffe es wird besser

Antibiotikum ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Antibiotikum Cefuroxim ?
Weil ich habe eine Blasenentzündung und habe diese mit cefuroxim 6 Tage lang behandelt... leider hat es überhaupt nicht angeschlagen und die Schmerzen sind wie vorher .. hatte jemand mal das selbe oder Tipps für mich ?
danke

Ich glaub,

von:mn0791

das hat mir mein Arzt gestern verschrieben und heute spür ich schon fast nix mehr... vielleicht wirkt das bei manchen Frauen nicht...

Ständige BE

Bitte sende auch mir deine Infos. Habe seit einem Jahr fast monatlich eine BE. Habe schon alles versucht. Ohne Erfolg. Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Bitte hilf mir. Meine Adresse: aratis@arcor.de. Vielen lieben Dank im voraus.

Liste

Bitte mir auch diese liste schicken an line.schmitt@gmx.net

Mir biiiitte auch !

RSGcaro@yahoo.de
daaanke

Frage

Hallo,
ich bin echt verzweifelt, habe ständig Bladenentzündungen und in den abstanäen wo ich keine habe , habe ich zwischen duch starke schmerzen in der Blase .
zurzeit habe ich wieder eine blasenentzündung , dazu ist mir so übel das ich so gut wie nicht essen kann, trotzdem trinke ich viel, auh wenn das wegen der übelkeit auch eht eine überwindung ist..
mein Arzt hat mir mal wieder antibiotika verschrieben, aber habe das gefühl, das bringt auch nichts mehr

weiß jemand vielleicht woran das bei mir liegen könnte, auch wegen der überlkeit? ich bin echt ratlos

BE

Bitte schick mir auch die Liste an jucosaso@netcologne.de Danke

BE

Bitte schick mir auch die Liste an

Bitte auch an blauestunde@gmx.de .. danke

Bitte

Bitte bitte schicke mir auch die Liste an
juliabrueckner@hotmail.de

Be

von:sternchen070670

Hallo,ich schätze du leidest so wie ich im mom...hab meine ne immer durch colis und nehme auf keinen fall mehr antibiothika.hab vorgestern im Internet ein Medikament gefunden das ähnlich wie Ab ist nur fast ohne Nebenwirkung.allerdings ist es nur für coli Bakterien.habs genommen und nach der 2. War ich schmerzfrei.wunder ... Es heißt nitoxolin und soll 10 Tage 3 mal 1.die letzte unbedingt vor dem schlafen und nach dem letzten toilettengang und nach 10 tagen wenn die colis wirklich weg sind ein halbes Jahr jeden Abend eine.ich wünsch dir,mir und allen anderen das das unsere Rettung ist.nur schade das die Ärzte nicht darauf kommen.liebe grüsse und gute besserung

Doch Antibiotikum

von:tommigun

Deine Aussage ist falsch.

Du meinst Nitroxolin,und das ist ein Antibiotikum und als solches auch rezeptpflichtig.
Dass es nur gegen E.coli wirken würde ist Blödsinn, es hat eine breitere Wirkung wie alle ATB.
Und nat. hat es auch Nebenwirkungen.

Blasenentzündung

Hallo,
dein Beitrag ist zwar schon älter aber ich hoffe das du mir die Liste mit den Tip schicken kannst...
meine Mail ist...sternchen070670@yahoo.de

Liste

hallo, kannst du mitr bitte bitte die liste mit den tipps auch an butterflyangel1@hotmail.de schicken??

das wäre soo lieb...hab grad wieder eine BE (

Werbung

von:tommigun

Werbung

An kleine palme

hallöchen ich hätte auch super gern die pdf von dir !!!bitte an:
svenja.bleckmann@web.de
freu mich schon drauf.und vielen dank!!!

Tipps gegen Blasenentzündung

Liebe kleinepalme,
schick mir bitte die Tipps. katrinherty@t-online.de.
Vielen Dank.

Tipps gegen chronische Blasenentzündung

Hallo,
auf dieser Seite sind noch einige Tipps gegen chronische Blasenentzündung zusammengestellt:
http://pagewizz.com/chronische-blasenentzuendung/
LG

« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:poing81
0
  Durch kalte Füsse Harndrang
von:sansa81
1
  Probleme mit der Blase, aber kein Arzt findet etwas.
von:floechen86
3

von:19wildkaetzchen86
0
  Impfung gegen Blasenentzündung?
von:zfasteffi
15
  Unangenehmes Gefühl nach Toilettengang
von:19skadi91
1
  Blasenentzündung durch Pille/zu viel Sex?
von:corekid
17
  Verzweiflung pur
von:tschulieee
1
  Nitrofurantoin retard Kapseln vorbeugend?
von:tigerlilly84
5
  Blasenentzündung nach Sex, hatte alles durchprobiert... Meine Lösung:
von:blasenp
3
  Schlimme Blasenentzündung, meine Nieren schmerzen so sehr..
von:babydog86
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -