Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Gesundheits-Forum

« 

Angst vor erneuten Blasenentzündungen...

Ich hatte seit letzem Herbst 5 Blasenentzündungen. die letzten drei in ziemlich kurzen Abständen. Alle wurden mit antibiotika behandelt.
Jetzt mache ich mich selber krank, weil ich ständig Angst vor einer neuer erneuten Blasenentzündung habe. Ich habe ständig das Gefühl, dass es gleich wieder so weit ist. Das geht jetzt schon mindestens drei wochen so, also seit meiner letzten infektion, hatte es aber bis jetzt im Griff.
Jetzt plagt mich die Angst vor einer neuen Blasenentzündung. Wie kann ich diese Angst loswerden?
Ich denke, dass die ständige Angst und der damit verbundene Stress eine erneute Entzündung begünstigen könnte... weiss jemand genaueres?

lg Pflu

Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

• Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Hannah Herzsprung: Bei uns stellt sie ihren neuen Film vor!
  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?

Bei mir

ist das auch so. Ich habe seit Herbst die 5. oder 6. Blasenentzündung. Sitze hier gerade mit Wärmflasche und Schweißausbrüchen (kein Fieber, aber ich trinke TEE).
Ich habe auch dauernd Angst, dass eine neue kommt. Ich denke, die Angst wird man erst verlieren, wenn man länger mal keine mehr bekommen hat.
Habe in einem anderen Forum etwas davon gelesen, dass die Blase da ist, um ALTES loszulassen und NEUES aufzunehmen. Deswegen ist eine Blasenentzündung auch oft chronisch.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Eiweiss im urin
von:immerfroh2
1
  Seit 3 Wochen Blutfluss und ständiger Harndrang
von:sabinx17x
2

von:susi1600
0
  Pille -> GV -> Pilz -> BE -> AB..... !!
von:susi1600
3
  Ausfluss, Blasenentzündung oder was??????
von:nouche20001
2

von:zartbitter2
0
  Blase
von:heike792
2

von:felix1966
0
  Angefangen mit Blasenentzüdung
von:helpless7
2
  Nicht ausgeheilte BE?
von:katrina215
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -