in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

BZ und allergischer Schock auf Antibio.

Hallo zusammen!

Ihr wisst wovon ich spreche! Es ist einfach nur nervig! Seit Jahren habe ich immer wieder kehrende Blasenentzündung...es begann im Teenie Alter.....mal hab ich 2 mal 8 Monate Ruhe....aber früher oder später kommt sie wieder!

Im Juli hatte ich sie und bekam sie mit pflanzlichen Mitteln (welche ich vor der Chemiekeule vorher immer versuche) einfach nicht weg bekommen. Der Doc verschrieb mir Antibiotika Cortrim forte von Ratiopharm...alles schön und gut. Blasenenzündung war wieder weg.

Sonntag vor einer Woche merkte ich wieder leichte Anzeichen....Tee getrunken, warm gehalten, Beerentraubenblättertabletten, Kamillensitzbäder gemacht ....Montag früh war es dann viel schlimmer, so das ich nachts mehrmals wach wurde.

Früh morgens dacht ich mir dann, ach nimmste die Tabletten vom letzten mal, dann hastes gleich wieder los. Nix da!

5 min nach der Einnahme gings los mit Hautrötung, Schwellungen, Juckreiz an Händen, Füssen Gesicht, Herzrasen, Benommenheit und Atemnot....10 min später lag ich schon im WoZi...konnt grad noch meinen Freund erreichen, der dann nur noch den Notarzt und Krankenwagen holte....allergischer Schock auf das Antibiotika!
Ganz supi! Nu quäl ich mich seit über 2 Wochen das mit den pflanzlichen Mittelchen weg zu bekommen. Mein Doc meinte nach dem Klinikum nur, das müsse ich nu so versuchen wegzubekommen...bevor der Allergietest (welchen ich Aufgrund der Cortisoninfusionen erst in 8 Wochen machen kann) nicht gemacht ist er mir nix mehr verschreiben kann....

Bin was Globulis angeht absolut unerfahren! Habe hier schon von Globulimischungen gelesen, aber welche kann man da nehmen bzw. werden bei den typischen BZ Symbomen (häufiger Harndrang, brennen beim Wasserlassen bis hin zum leichten Druckempfinden in der Nierengegend, jedoch keinen Blut im Urin o.Ä.)empfohlen?

Hat noch einer einen guten Tip für mich? Bin für jeden Rat überaus dankbar!

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk

HI!

Globoli haben mir gut geholfen,Crandberrykappseln aus dem Reformhaus auch doch die BZ kamen immer wieder! . Da es bei dir im Teeniealter angefangenhat, überleg mal ob es ungefähr der gleiche Zeitpunkt war, als du die Pille bekommen hast.
Bei mir war es so, nun nehm ich seit über 2 Monaten keine Pille mehr und von BZ keine anzeichen. Bei mir hat es genau im ersten einnahmemonat der Pille angefangen und seither hatte ich immerwieder Probleme damit. Vorher hatte ich noch nie eine. Es gibt genug andere "nicht Hormonelle" Verhütungsmethoden die man ausprobieren kann ( Kondom, Hormon- und Temperaturmessung und am sichersten ist die Kupferkette)
Gute Besserung!

leeloo

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Angst vor erneuten Blasenentzündungen...
von:pflu
1
  Eiweiss im urin
von:immerfroh2
1
  Seit 3 Wochen Blutfluss und ständiger Harndrang
von:sabinx17x
4

von:susi1600
0
  Pille -> GV -> Pilz -> BE -> AB..... !!
von:susi1600
3
  Ausfluss, Blasenentzündung oder was??????
von:nouche20001
2

von:zartbitter2
0
  Blase
von:heike792
2

von:felix1966
0
  Angefangen mit Blasenentzüdung
von:helpless7
2
  Nicht ausgeheilte BE?
von:katrina215
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -