« 

Rechts im unterbauch über dem hüftknochen schmerzen nach alkoholkonsum

 

Bitte dringend um eure Hilfe!

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich nach Alkoholkonsum am nächsten Tag immer rechts unten Schmerzen habe, nun dauert es jedoch schon 2 tage an, der Schmerz ist ungefähr wo der Hüftknochen aufhört, es tut beim Schneuzen und Husten weh, beim Gehen jetzt auch. Was soll ich tun? Bitte dringend um eure Hilfe! Bin ziemlich verzweifelt, ist echt unangenehm, fühlt sich irgendwie wie eine zerrung od. so an, hoffe, dass es keine blinddarmentzündung ist.




Video: Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!
  • Beim Seitensprung erwischt: Sie flüchtet aus dem Fenster und hat eine geniale Idee!
  • Neu im Kino: 'Tschick' - Fatih Akins neuer Film erzählt von zwei Jungs und dem besten Sommer ihres Lebens

 

Einfacher Test

bei einer Blinddarmentzündung ist, wenn du rechts die Bauchdecke eindrückst und dann ganz schnell loslässt. Wird der Schmerz grösser, dann liegt der Verdacht nahe, dass es der Blinddarm sein könnte.

Aber da hast du ja auch die Leber und die reagiert nicht immer angenehm auf Alkohol. Bestimmt würde ich vorläufig keinen Alkohol mehr trinken und mich so bald wie möglich zum Arzt begeben.

Liebe Grüsse Thaly


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:sanyo85
0
 
von:silja89
0
  Blähbauch
von:elefantienchen
1
 
von:laurahahm
0
  Tägliche Blähungen
von:butterfly990
1
 
von:smarti17
0
  Seit längerem Magenkrämpfe HILFE
von:simi06
2
 
von:babypuder
0
  Verdauunsprobleme
von:doubleup
2
 
von:violett20
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl