Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Gesundheits-Forum

« 

Übelkeit / Schlecht auch Nachts

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Jahr Beschwerden jeglicher Art

- Schwindel / Schwankschwindel, allgemeines Unwohlsein etc.

War bei allen Ärzten, es wurde alle Untersuchungen gemacht, es kam bisher nichts bei raus. MRT, CT, Ultraschall, Blutuntersuchung, Neurologe, Schwindelambulanz etc.
Mit dem Schwindel ist es aber auch besser geworden.

Nun habe ich aber auch seit dieser Zeit Probleme mit dem Magen, KEINE Magenschmerzen, aber ein Unwohlsein was den ganzen Körper beeinträchtigt, manchmal denke ich die Schwindelattacken hängen auch damit zusammen.

Ich werden ab und zu Nachts wach, weil mir schlecht ist, es ist keine Übelkeit die mich zu brechen veranlasst, brechen musste ich nie! Mir ist einfach nur hundeelend und schlecht. Auch habe ich dann Nachts das Gefühl mein Kreislauf sackt völlig weg. Meist geht es mir dann am nächsten Tag nicht so gut, fühle mich schlapp (klar habe ja auch kaum geschlafen) auch vom Magen und am übernächsten Tag ist es dann meist besser. Was kann das sein?

Übrigens eine Magenspiegelung wurde im Sommer auch schon gemacht, da ich da auch schon Übelkeit hatte, war aber alles o.k, auch keine Helicobacter.

Hat jemand eine Idee?

Grüße

jacky

Video: Nachgefragt: Was ist eigentlich "Schlecht im Bett"?

• Nachgefragt: Was ist eigentlich "Schlecht im Bett"?
  • Geht ganz fix: So wird das Tages- zum Abend Make-up
  • Problemzone dicke Waden: Welcher Rock steht mir?

Kenne ich

Ich habe ein ähnliches Problem. Mir ist zwar nicht schwindelig, aber häufig übel bis hin zum Brechreiz. Ich dachte auch lange das ich ein Magenproblem habe und war beim Arzt. Körperlich bin ich kerngesund (wie Du auch) also muß es ein seelisches Problem sein. Insgeheim wußte ich auch was mich belastet und zwar meine Ehe. Ich trage Dinge in mir, die wortwörtlich nach aussen wollen. Mein Körper gibt mir ein deutliches Zeichen dafür. Seit ich mit meinem Mann gesprochen habe und über eine Ehetherapie nachdenke wird es auch noch schlimmer. Ich merke, daß die zermürbendenen Gedanken mich oft fertig machen bis zur Übelkeit. Es wird höchste Zeit etwas zu tun.

Hast Du auch Probleme? Familiär? Beruflich? Dinge, die Du runterschluckst?

Gute Besserung.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:becci50
0

von:yassi39
0

von:lareeen
0

von:becci2706
0
  In der unteren linken bauchhälfte Schmerzen !!
von:nesliya
2
  Magen- Darmkrämpfe hilfe...
von:italiana142
2

von:suchewaszwei
0

von:dalsnibba
0
  Schmerzen - Ohren-Hals bis Bauch
von:lucy3159
1

von:pillinchen
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -