in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Asthma

Hallo , bei mir wurde vor ca. 2 jahren eine Hausstaubmilbenallergie festgestellt. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit,aber heute mittag gings mir auf einmal ganz komisch,ich habe keine Luft mehr bekommen und fast mein ganzer atemweg war zu ,als ob da irgendwas drinne ist.
Ich bin natürlich sofort zum Arzt weil ich fast erstickt wäre. Er hat mir eine Spritze gegegebn und gemeint das es vielleicht die Hausstaubmilbenallergie sein kann,er hat nichts auffälliges bemerkt.Lunge war okay und sonst alles. (ich war bei einem Vertretungsarzt ,da meine Urlaubt hat).Er hat mir 3 spritzen gegeben und dann war wieder alles io.
Er hat mir eine Überweisung gegeben und nun muss ich bis Montag warten bis ich zur ärztin kann.
Ich habe echt Angst das es wieder kommt ich hatte solche todesängste zu ersticken. Es ging nichts mehr,es hat nur noch gefiebt aus meinem hals.
Wer kennt sowas vielleicht?
Ich habe angst das es vielleicht Asthma sein könnte...

Liebe Grüße

Ich kenn das gefühl zu ersticken...

ich hatte es schon so oft das ich es nicht mehr zählen kann.
Bei mir fing es an ( asthma-bronchiale) als ich baby war, da hab ich wohl ne bronchites verschleppt und dadurch wurde das asthma schlimmer.
es gibt alegietest die du machen kannst, bei mir z.b wurd heraus gefunden das ich allergisch auf katzen,vögel, hausstaubmilben, gräser, roggen usw. (ich möcht nicht alles aufzählen)

Wenn das nächste mal so ein anfall kommt, ruhig bleiben und versuchen bewusst langsam luft holen. Nicht in die berühmte schnappatmung verfallen...
Wenn du mal zu einem pulmologen gehst, kann der dir auch ne asthma schulung verschreiben. Die sind eigentlich ganz lehreich... (ich war bei keiner, wozu auch ich weiß ja wie es geht...)

Danke

von:schnucki883

für deine antwort .War mitlerweiler bei meiner ärztin , sie hat mir so ein spray gegeben und eine überweisun zum lungenarzt.