« 

Asthma und rauchen????

 

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mein freund hatte als kind asthma, und als er dann in die pubertät kam ist es wieder verschwunden. er macht auch sport und alles gut nur ich mach mir sorgen...er ist 17 und raucht seit ca. 3 jahren und ich hab jetz angst das dies vielleicht dazu führen kann, dass das asthma später wieder kommt....kann das sein?wie hoch ist die wahrscheinlichkeit oder brauch ich mir keine sorgen machen?

lg kiska


Video: Sushi und Burger in einem? Das ist nicht nur möglich, sondern auch unfassbar lecker!

  • Sushi und Burger in einem? Das ist nicht nur möglich, sondern auch unfassbar lecker!
  • Wann und wie oft? DAS denken Männer tatsächlich über Selbstbefriedigung!
  • "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

 

Rauchen

ich rauch schon seit 7 jahren und habe asthma.
und mit meiner medizin geht es, aber gut kann es nicht sein xD

aber soweit ich weiss gibt es da verschiene arten von asthma, müsstest du halt mal nachforschen welches er hatte!

LG


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:madita55
0
  Asthma
von:brasilian09
5
  Asthmaheilung durch Einsicht.
von:richardfriedel
1
 
von:richardfriedel
0
  Jedes Wochenende rauer Hals - sehr unnormal!
von:compo2
3
  Diplomarbeit
von:madita55
2
  Asthma kann man loswerden!
von:specialsaver
1
 
von:dragonheart15
0
 
von:polytec
0
 
von:suesse161
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl