in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Jedes Wochenende rauer Hals - sehr unnormal!

Hey ihr!

Ich hab seit ein paar Monaten, jedes Wochenende nen rauen Hals und meine Stimme hört sich an als hätt ich gebrüllt ohne ende! Ok, natürlich singe ich in den Discos die Lieder etwas lauter mit, aber deswegen kann ich doch nicht jedes Mal nen rauen Hals bekommen! War bisher noch nicht beim Arzt, werd ich aber bald mal machen, weils einfach nicht normal ist... kennt jemand von euch das Problem?

Grüße

Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Christine bloggt: Das schlimmste Date aller Zeiten
Christine bloggt: Das schlimmste Date aller Zeiten

Hallo,
meine Schwester hatte das auch, aber Sie hat da so ein Spray gefunden, dass ihr wunderbar geholfen hat. Weiß nicht, ob ich hier dafür Werbung machen darf.
Aber wenn du Interesse hast, dann kannst dich gerne melden.
LG Natascha

Rauchschwaden

Hi,
vielleicht liegt dein rauher Hals ja auch daran, dass er durch Rauchschwaden der Raucher sehr belastet wird. Das ergeht mir öfters beim Kegeln so und wenn noch woanders viel geraucht wird. Am anderen Tag habe ich stets auch einen kratzigen Hals. Also tue ich mir das fast nicht mehr an, weil es nervt.

Lieben Gruß
steinziege

Jedes Wochenende rauer Hals - sehr unnormal!

Das ist sicher von der trockenen Luft. Du solltest vielleicht abends wenn Du Zähneputzt hinterher gurgeln und vielleicht einenZitronentee trinken.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Diplomarbeit
von:madita55
2
  Asthma kann man loswerden!
von:specialsaver
1

von:dragonheart15
0

von:polytec
0

von:suesse161
0

von:tomflo06
0

von:swet25
0
  Allergisches Asthma , Tipps gesucht
von:laura86c
9

von:madita55
0

von:dieandi23
0

von:panny82
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -