« 

Tabletten ohne rezept?

 

kennt jemand von euch stimmungshebende tabletten ohne rezept?habe extreme stimmmungsschwankungen und habe immer schlechte laune?
kannt da jemand was?


Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Video Diät-Tipp: Schlank durch die Feiertage
  • Nachgefragt: Schwanger durch Petting?
 

Seroquel

Risperdal schizophrenia or bipolar disorder

http://anteysp.info/st/ses/Seroquel.html











































 

Hallo freakygirl6

Hallo freakygirl,

es gibt einige freiverkäufliche Medikamente, die stimmungsaufhellend wirken. Lasse Dich dort in der Apotheke beraten oder am besten gehe erst zu Deinem Hausarzt und lasse Deine Blutwerte überprüfen, vielleicht liegt es auch an Deiner Schilddrüse.

Hast Du es mal mit Bachblüten probiert?


Alles Liebe astrosonne


 

Hallo!

Kauf Dir mal Johanneskrautdragees.Die gibt es im jeden Schleckerladen oder im DM-Markt.
Die Lebensfreude kommt dann wieder.
Habe das selbst auch erlebt und machte mit Johanneskraut gute Erfahrungen.

Viel Glück


 

Johanniskraut und Pille??

von:proxima7

Geht das??

Hab selbst extreme Stimmungsschwankungen und hab damit scho fast meine Beziehung aufs Spiel gesetzt...

Danke für die Hilfe!!


 

Das ist auch meine frage

ich schließe mich freakygirl an und würde auch gern wissen ob es solche tabletten ohne rezept gibt, denn meine laune is dauerhaft im keller.....


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mirtazapin: Angst vor Zunahme..! ):
von:nina9237
15
  Trazodon vs. mirtazapin
von:confiusy
5
  Wer hat erfahrung mit mirtazapin neurapharm 30mg??
von:goldigemaus86
17
  Zugenommen durch Venlafaxin
von:jny212
3
 
von:xmepx
0
 
von:ladychrissy
0
  Depressionen gleich mit Medikamenten behandeln bevor es schlimmer wird?
von:77752
3
  Beruhigungsmittel
von:cinderella287
7
  Gibt es Antidepressive die keine Lustkiller sind?
von:lawendel1
18
 
von:jny212
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl