« 

Tabletten ohne rezept?

 

kennt jemand von euch stimmungshebende tabletten ohne rezept?habe extreme stimmmungsschwankungen und habe immer schlechte laune?
kannt da jemand was?


Video: Leonardo DiCaprio bekommt endlich den Oscar - und diese Fans drehen KOMPLETT durch!

  • Leonardo DiCaprio bekommt endlich den Oscar - und diese Fans drehen KOMPLETT durch!
  • Diese blinde Katze lässt sich durch ihr Handicap nicht vom Spielen abhalten
  • Vierbeiner verputzt seinen Keks - und dieses Baby versteht die Welt nicht mehr!

 

Pflanzliche Mittel

Also wenn es noch nicht ernst und nur vorübergehend ist könnten pflanzliche Mittel eine gute Wahl sein. Die habe meist kaum Nebenwirkungen und Abhängigkeitspotenzial.

Das bekannteste ist wohl Johanniskraut das nachweislich antidepressiv wirkt, was auch kaum Nebenwirkungen hat aber mit anderen Medikamente wie der Pille nebenwirken kann!

http://depri-med.blogspot.co.at/p/johanniskraut-bei-depression.html

Beruhigend wirken sonst noch Passionsblume und Baldrian, gibts auch rezeptfrei in der Apotheke.


 

Endlösung Antidepressiva ?!

Hey !

Ich habe verschiedenste Antidepressiva genommen und bei mir hat nichts so wirklich angeschlagen.
Besonders rezeptfrei an mir rumprobieren würde ich niemals !! Diese Produkte (Antidepressiva) sind nicht einfach aus Spaß nicht frei verkäuflich. Im Gegenteil: Sie können tatsächlich sogar schädigen !! (Nicht umsonst werden bei Antidepressiva regelmäßige Blutuntersuchungen für Leberwerte etc angeordnet).
Es gibt durchaus vernünftige Produkte, die tatsächlich wirken können - bei denen Nebenwirkungen nicht bekannt sind !
Würde gerne Erfahrungsberichte schreiben und dir mehr erzählen, aber das würde den Rahmen hier springen.

Schreib mir also gerne !


 

Die such

ich auch mein Doc wollte mir was aufschreiben, da ich aber schon gehört habe das man davon müde wird. Und sich auch nicht so richtig fit fühlt wollte ich mir erstmal selber was suchen. Von Baldrian wurde ich zwar ruhiger aber manchmal auch schon zu ruhig, und man sollte dann auch kein Auto fahren. Wie ist es denn mit den von Body-vita Joyful darf man da noch mit dem Auto fahren?


 

Hallo rennmaus

von:lastentier

nimmst du Joyful wie geht es dir damit?


 

Ja das

von:pokefrau

kannst du die machen einen ja nicht müde. Ich bin da durch viel besser drauf. Wenn du dir aber sicher sein willst frag bei bodyvita selber nach


 

Seh ich

von:katze522

genau so. Ich bin viel unterwegs mit dem Auto. Fühle mich ausgeglichener, kaum noch Ängste und in Weltuntergangsstimmung. Mein Blutdruck ist bei jeder Angst die ich hatte auch hoch gegangen. Das hat sich bei mir alles beruhigt und durch die greenful bin ich wieder ein Power Mädel geworden. Also keine Angst beim Autofahren du bist voll bei der Sache


 

Greenful?

von:sascha6682

Warum machen die einen so fit ist da Koffein mit drin?


 

Nein

von:larissadiebeste

da ist wirklich nur reiner grünen Tee drin.


 

Irgendwie

von:katze522

habe ich das Gefühl ich werde ich älter sondern jünger


 

Wie meinst du das?

von:vernel14

Körperlich oder auch gesundheitlich?


 

Hallo vernel

von:katze522

sorry für die späte Antwort. ich fühle mich körperlich und gesundheitlich viel besser. Bin wieder ein lebensfroher Mensch geworden der nach vorne schaut. Meinen Kopf habe ich lange genug nach unten gehalten. Mit meinem Partner läuft es auch viel besser, na ja die Frau verspürt mehr Lust . Gesundheitlich ist auch alles bestens aber ist das nicht normal, wenn man sich seelisch besser fühlt auch Gesundheitlich alles gut ist.


 

In Joyful ist ja

von:rennmaus21

Mucuna Pruriens und das steigert sogar die Fruchtbarkeit. Wär ja mal ein Vorschlag an alle Kinderlosen mit Babywunsch


 

Und das hilft

von:hillu4

wirklich? Ich dachte nur bei den Männern, man lernt nie aus


 

von:katze522

Also Kinder möchte ich nicht aber meine Lust ist schon echt gestiegen abends schön mit meinem Mann zu verbringen


 

Du schluckst

von:sascha6682

die Pillen und dein Männe hat Spaß ja da ist doch alles super. Scherz!! geht es dir den auch so viel besser damit?


 

Antidepressiva ist VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG !!! Und das ist auch richtig so!!!


 

Geduld muss

von:pokefrau

man auch bei den ganzen Medikament vom Arzt haben. Bis die wirken kann es bis zu 14 Tage dauern. Nun ja bei mir ist das der Beginn der Wechseljahre gewesen. Hormone wollte ich nicht nehmen, (Gefahr Brustkrebs zu hoch) Antidepressiva wollte ich auch nicht, hatte ich früher schon mal und meine komplette Libido war futsch, also selbst das bisschen Entspannung weg neh, alles nix für mich. Aber mit den Kräutern habe ich nicht mehr so Depri-Löcher. Und mein Liebesleben funktioniert auch bestens


 

Na toll

von:katze522

und ich habe vor drei Monaten was von meinem Arzt aufgeschrieben bekommen. Und wirklich helfen tun die auch nicht, im Gegenteil ich könnte nur schlafen . Aber die jetzt einfach so absetzen will ich auch nicht. Hast du deine einfach abgesetzt oder hast du mit deinem Arzt darüber gesprochen.


 

Ich habe

von:pokefrau

mit meinem Arzt darüber gesprochen und die Dosis langsam runter gestuft bis ich auf null war. Wie es jetzt ist wenn du die mit dem Joyful ersetzen willst weis ich leider nicht.


 

Ich bin mit von der Partie

von:windjammer23

Bin grad etwas beziehungsgeschädigt, hab eine Trennung hinter mir und meine Stimmung war danach nur noch im Keller und zum Heulen. Ich nehme auch Joyful und kann nur bestätigen, daß es meine Laune wieder hochbringt. Ich würd es aber nicht mit anderen Antidepressiva zusammen nehmen sondern allein. Dann weißte auch ob es dir guttut.
Viele Grüße


 

Ich möchte

von:katze522

aber gerne von den Antidepressiva weg kommen. Jetzt muss ich noch Bis nächste Woche warten, weil mal wieder kein Termin bei meinem Arzt frei ist.


 

Mein Liebesleben

von:lastentier

funktioniert auch viel besser. Ich habe aber gedacht das ist weil ich wieder besser drauf bin. Das sie auch die Libido steigern wer denkt den an sowas.


 

Hihi

von:novembertag81

ja ist tatsächlich so, nehm joyful jetzt seit zwei Wochen und ist schon ordentlich was passiert, total toll


 

Jetzt drei Wochen

von:novembertag81

unglaublich, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so eine Wirkung zu erhoffen wäre


 

Hey, kann Dir nur zustimmen!!

von:katze522

Nehme die jetzt auch und bin absolut begeistert und dann nehme ich noch für eine gesunde Darmflora, dieses Pepex. Also ganz ehrlich, kann nicht verstehen, warum die nicht bekannter sind, bei dem Erfolg. Schöne Grüsse Katze!!


 

Das habe ich

von:lastentier

mich auch gefragt. Wird soviel Schrott angeboten und was wirklich gut ist kennt kaum jemand. Hauptsache wir beide wissen das wir was gesundes nehmen, wo wirklich kein Chemiezeug drin ist. Die Thailänder schwören ja auf die Kräuter.


 

Eigentlich ist es

von:larissadiebeste

ja auch gut so. Wenn die zu bekannt werden würde wieder nur alles schlecht gemacht durch das Tv. Ich nehme auch das pflanzliche Antidepressivum und ein Muntermacher. Am Altagstress kann man nicht viel ändern, aber mit der Situation besser um zugehen, das habe ich mit den Kräutern gelernt.


 

Dann sind

von:pokefrau

wir schon 3. Aber das mit den anderen Kräuter die Katze genannt hat werde ich jetzt meiner Tochter mal bestellen. Die kann so schlecht aufs Klo vielleicht klappt es ja dann besser. Ich sag ja immer hör auf mit den ganzen Fast Food zeug aber sie will ja nicht hören.


 

Hab gelesen

von:windjammer23

In Joyful ist ja Mucuna Pruriens und das steigert sogar die Fruchtbarkeit. Wär ja mal ein Vorschlag an alle Kinderlosen mit Babywunsch


 

Hast Du

von:novembertag81

eine schöne Seite, wo da mehr drüber drin steht? Möchte mehr Infos für meine Freundin (sie hat so ein furchtbares Psycho-rauf-und runter, WEIL sie nicht schwanger wird) vielleicht kann ich es ihr ja mal zeigen. Wär schön, danke!


 

Hab da jetzt leider keine spezielle Seite

von:windjammer23

einfach mal Mucuna Pruriens googeln


 

Das kann

von:katze522

ganz schön an die Psyche zerren. Manche steigern sich aber auch so da rein dann klappt es einfach nicht.


 

Hallo freakygirl6

Hallo freakygirl,

es gibt einige freiverkäufliche Medikamente, die stimmungsaufhellend wirken. Lasse Dich dort in der Apotheke beraten oder am besten gehe erst zu Deinem Hausarzt und lasse Deine Blutwerte überprüfen, vielleicht liegt es auch an Deiner Schilddrüse.

Hast Du es mal mit Bachblüten probiert?


Alles Liebe astrosonne


 

Hallo!

Kauf Dir mal Johanneskrautdragees.Die gibt es im jeden Schleckerladen oder im DM-Markt.
Die Lebensfreude kommt dann wieder.
Habe das selbst auch erlebt und machte mit Johanneskraut gute Erfahrungen.

Viel Glück


 

Lebensfreude

von:berta480

hast du Recht wenn du die Pille nimmst wirkt sie nicht mehr.


 

Johanniskraut und Pille??

von:proxima7

Geht das??

Hab selbst extreme Stimmungsschwankungen und hab damit scho fast meine Beziehung aufs Spiel gesetzt...

Danke für die Hilfe!!


 

Nein

von:novembertag81

das geht nicht, weil Johanniskaraut irgendso einen Enzymprozess in Darm und Leber in Gang setzt und die Wirkstoffe der Pille dadurch schneller aus dem Körper abtransportiert werden.... da wäre ich vorsichtig oder andere Verhütungsmethoden nehmen...


 

Echt

von:hillu4

super da möchte man was pflanzliches nehmen und was hat man davon Pille hat nicht mehr so die Wirkung. Na Klasse!!


 

Das ist auch meine frage

ich schließe mich freakygirl an und würde auch gern wissen ob es solche tabletten ohne rezept gibt, denn meine laune is dauerhaft im keller.....


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Antidepressiva abgesetzt.. komische Nebenwirkung..
von:expensive12
3
  Antideprisiva=Gefühlstaub; verändert Persönlichkeit
von:mondsichel6
2
  Paroxetin Einnahme und Nebenwirkungen
von:nobody006
1
 
von:sommer20155
0
 
von:queen8923
0
  Zunahme durch cipralex?
von:sabrijna
1
  Citralopram
von:schnuffel126
1
 
von:tara3452
0
  Suche ganz dringend leute die sertralin nehmen
von:stevie108
16
 
von:himbeere1980
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl