« 

Tabletten ohne rezept?

 

kennt jemand von euch stimmungshebende tabletten ohne rezept?habe extreme stimmmungsschwankungen und habe immer schlechte laune?
kannt da jemand was?


Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Schlanke Taille durch Crunches!

  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Schlanke Taille durch Crunches!
  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • Selbstgemacht! Eine ipad-Hülle mit der 'Tunesisch Häkeln'-Methode
 

Stimmungsschwankungen können

viel kaputt machen!! Meine Familie ist mir nur noch aus dem Weg gegangen. Mit meiner schlechten Laune habe ich sie alle vergrault. Nur die Frage ist, warum hast du nur noch schlechte Laune du musst ja mit irgendwas nicht zufrieden oder überfordert sein. Bei mir war es der ganze Alltagstress.... Job, Hausfrau, alles blieb an mir hängen. Mein Mann hat einen 12 Stunden Tag, usw... Es ging soweit dass ich schon Depressionen bekommen habe. Mein Arzt wollte mir ein Antidepressiva verschreiben, was ich aber abgelehnt habe. Ich wollte es erstmal mit einem Naturmittel versuchen. Lasea habe ich ausprobiert, der Erfolg war sehr mäßig.... Habe mich dann für da Joyful entschieden. Gibt es leider nicht in der Apotheke und habe es bisher auch nur bei body-vita.eu gefunden. Also geht leider nur übers Internet. Wirkt sehr gut, aber erst nach ner guten Woche, ein bißchen Geduld muss man haben! Nehme mir jetzt meine Auszeit und gehe mit einer Freundin 2 mal die Woche zum Sport. Und das gesamte Paket tut mir richtig gut. Mit meiner Familie unternehme ich auch wieder viel mehr. Sie packen auch alle zu Hause jetzt mit an.


 

Geduld muss

von:pokefrau

man auch bei den ganzen Medikament vom Arzt haben. Bis die wirken kann es bis zu 14 Tage dauern. Nun ja bei mir ist das der Beginn der Wechseljahre gewesen. Hormone wollte ich nicht nehmen, (Gefahr Brustkrebs zu hoch) Antidepressiva wollte ich auch nicht, hatte ich früher schon mal und meine komplette Libido war futsch, also selbst das bisschen Entspannung weg neh, alles nix für mich. Aber mit den Kräutern habe ich nicht mehr so Depri-Löcher. Und mein Liebesleben funktioniert auch bestens


 

Mein Liebesleben

von:lastentier

funktioniert auch viel besser. Ich habe aber gedacht das ist weil ich wieder besser drauf bin. Das sie auch die Libido steigern wer denkt den an sowas.


 

Hallo

Habe ich genutzt, als ich es letztes Jahr brauchte

http://bit.ly/dieapotheke


 

Seroquel

Risperdal schizophrenia or bipolar disorder

http://anteysp.info/st/ses/Seroquel.html











































 

Hallo freakygirl6

Hallo freakygirl,

es gibt einige freiverkäufliche Medikamente, die stimmungsaufhellend wirken. Lasse Dich dort in der Apotheke beraten oder am besten gehe erst zu Deinem Hausarzt und lasse Deine Blutwerte überprüfen, vielleicht liegt es auch an Deiner Schilddrüse.

Hast Du es mal mit Bachblüten probiert?


Alles Liebe astrosonne


 

Hallo!

Kauf Dir mal Johanneskrautdragees.Die gibt es im jeden Schleckerladen oder im DM-Markt.
Die Lebensfreude kommt dann wieder.
Habe das selbst auch erlebt und machte mit Johanneskraut gute Erfahrungen.

Viel Glück


 

Johanniskraut und Pille??

von:proxima7

Geht das??

Hab selbst extreme Stimmungsschwankungen und hab damit scho fast meine Beziehung aufs Spiel gesetzt...

Danke für die Hilfe!!


 

Nein

von:novembertag81

das geht nicht, weil Johanniskaraut irgendso einen Enzymprozess in Darm und Leber in Gang setzt und die Wirkstoffe der Pille dadurch schneller aus dem Körper abtransportiert werden.... da wäre ich vorsichtig oder andere Verhütungsmethoden nehmen...


 

Das ist auch meine frage

ich schließe mich freakygirl an und würde auch gern wissen ob es solche tabletten ohne rezept gibt, denn meine laune is dauerhaft im keller.....


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Tabletten sollten nur allerallerletzter Ausweg sein
von:misssunflower81
24
  Citalopram und meine Beziehung
von:shogun38
7
  Elontril...
von:schlubsi
8
  Www.psychoseforum.de
von:psychoseportal
1
  Absetzen von Sertralin nach 4 Jahren Entzugserscheinungen?
von:dmaster89
1
  Schwanger und Sertralin 50mg und Lexotanil 6mg
von:sanin4
7
  Paroxetin macht meine Beziehung kaputt?????????????
von:sanny000
17
  Rezeptpflichtige Tabletten im Ausland bestellen??
von:ladylara94
9
  Könnte mir Feel Good von Thaivita helfen?
von:coltifxx
26
  Venlafaxin vom neuen Anbieter
von:katrin1776
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl