« 

Tabletten ohne rezept?

 

kennt jemand von euch stimmungshebende tabletten ohne rezept?habe extreme stimmmungsschwankungen und habe immer schlechte laune?
kannt da jemand was?


Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Video Diät-Tipp: Schlank durch die Feiertage
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Schlanke Taille durch Crunches!
 

Hallo

Habe ich genutzt, als ich es letztes Jahr brauchte

http://bit.ly/dieapotheke


 

Seroquel

Risperdal schizophrenia or bipolar disorder

http://anteysp.info/st/ses/Seroquel.html











































 

Hallo freakygirl6

Hallo freakygirl,

es gibt einige freiverkäufliche Medikamente, die stimmungsaufhellend wirken. Lasse Dich dort in der Apotheke beraten oder am besten gehe erst zu Deinem Hausarzt und lasse Deine Blutwerte überprüfen, vielleicht liegt es auch an Deiner Schilddrüse.

Hast Du es mal mit Bachblüten probiert?


Alles Liebe astrosonne


 

Hallo!

Kauf Dir mal Johanneskrautdragees.Die gibt es im jeden Schleckerladen oder im DM-Markt.
Die Lebensfreude kommt dann wieder.
Habe das selbst auch erlebt und machte mit Johanneskraut gute Erfahrungen.

Viel Glück


 

Johanniskraut und Pille??

von:proxima7

Geht das??

Hab selbst extreme Stimmungsschwankungen und hab damit scho fast meine Beziehung aufs Spiel gesetzt...

Danke für die Hilfe!!


 

Das ist auch meine frage

ich schließe mich freakygirl an und würde auch gern wissen ob es solche tabletten ohne rezept gibt, denn meine laune is dauerhaft im keller.....


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Beruhigungsmittel rezeptfrei ? Bitte um Antworten
von:velvetkitten1
24
  Antidepressiva absetzen?
von:gialessia
40
  Citalopram
von:joelina77
8
  Leichte Depression - hilft Johannes Kraut dagegen oder kennt jemand ein "medikament" ???
von:s4m8d
91
  Gibt es ein mit thaivita feel good vergleichbares präparat in apotheken?
von:maloumaus
1
  Könnte mir Feel Good von Thaivita helfen?
von:coltifxx
20
  Citalopram abgesetzt - Entzugserscheinungen
von:titziana2
48
 
von:grapefruit111
0
 
von:maloumaus
0
 
von:psychoseportal
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl