in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pulsiernde finger

Hallöchen.

In letzer Zeit hab ich ein Problem mit meinen Händen. Hört sich vlt albern und unwichtig an, aber langsam ist es nicht nur unangenehm und blöd, es wird schon richtig richtig doof.

Es beginnt immer Abends. Die Finger fühlen sich etwas "fester" an. Ich fühl ein bisschen den Puls... bis dann ín einer Stunde ca alles am höhepunkt ist. Die Finger fühlen sich prall an, als würden sie Platzen. Es pocht. Ich habe immer das Gefühl ich möchte sie kühlen. Einschlafen damit ist auch schwer möglich.

Keine Ahnung ob das damit zu tun hat, denke eher nicht? aber deit ein paar Tagen bis Wochen, habe ich am Handrücken sehr sehr trokene Haut, (Elefantenhaut), ist verfärbt (dunkel) und brennt bei jeder berührung mit Wasser, Creme oder sonstigen. Das werd ich die Woche mit einem Arzt abklären lassen. Aber vlt weiß ja jemand etwas zu diesem Pochen.

lg
coconut

Jetzt wird´s aromatisch! Knoblauch pressen leicht gemacht mit Video Anleitung
Jetzt wird´s aromatisch! Knoblauch pressen leicht gemacht mit Video Anleitung

Cts

es könnte sich um das carpaltunnelsyndrom handeln. im anfangsstadium bemerkt man die sympthome nur abends bzw nachts. wenn man nichts dagegen macht, werden sie immer schlimmer und man merkt es zb auch in der arbeit, beim saugen usw. hast du eine arbeit wo deine hände stark beansprucht werden?

lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brauche dringend einen rat....es geht um ein merkwürdiges verhalten
von:isabella4567
2

von:lamalene
0

von:kleenehexe81
0
  Geschwollene Augenlider
von:bgdiva
1

von:psychstudentin
0

von:invulnerable
0

von:mrsbates22
0
  Gesicht/Kiefer verkrampft, wer weiß was?
von:eleonora3010
1

von:cafeitalia
0
  Schmerzen an Fußsohle
von:deleenara
1
  Magendarmgrippe
von:amanda1324
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -