in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche dringend einen rat....es geht um ein merkwürdiges verhalten

das ich in den letzten 2 monaten bei meinem freund beobachtet habe.
ich habe im internet gesucht und gesucht, studiere selber medizin, aber ich weiß einfach keinen rat.

ich würd das problem gerne gut beschreiben können, aber leider ist das nur grenzwertig möglich.
es ist ziemlich schwierig... und macht mir wirklich sorgen und ich finde es auch sehr unästhetisch :
ich wache nachts öfter davon auf, dass er seine hand in der hose hat und dann sozusagen in seinem po ''wühlt''.... er kratzt und steckt wahrscheinlich auch nen finger rein um weiter nach innen zu gelangen .. das geht dann ziemlich lange so.

ich glaube weder, dass es hämorhoiden sind, noch dass er das aus sexuellen gründen tut.

weiß jemand auch nur im ansatz, was das sein könnte?
als ich ihn mal vorsichtig darauf angesprochen habe, meinte er nur, er wüsste nicht viel, wäre im halbschlaf.
wenn das nur selten vorkommen würde, dann würde ich hier nicht den beitrag schreiben.

aber es ist schon so 1 mal / 2 nächte circa.
bitte um möglichst schnelle antwort..

danke im voraus !!

Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?

ooh ja das juckende gefühl kenn ich, das ist ein zeichen das er spulwürmer haben könnte .. ich bin dafür sehr anfällig und muss sehr darauf achten was ich esse, das ich mich nicht von tieren knutschen lass und gehacktes essen eigendlich garnicht ( weis nicht warum gehacktes so schlimm is aber meist nachdem ich das ess bekomm ich das viehzeug)
ich kenn mich da wirklich sehr gut aus ..
am tag bleiben die im darmtragt und ernähren sich da von dem was dein freund isst ... abends kommen sie dann aber raus gekrochen ... und legen ihre eier um das poloch rum ab und das is das was so aufs übelste juckt ... wenn er dann kratzt sind die eier unter den fingernägeln ..es reicht schon wenn er nachts mit seinen figern an die lippen kommt oder am nächsten tag was isst oder sonstwie unbewust seine finger in den mund nimmt ... so kommen die eier wieder in den kreislauf schlüpfen werden würmchen und so fängt der kreislauf nächtlich von neuem an!
entweder es sind schon sehr viele und wenn er das nächste mal groß macht muss er sich seine hinterlassenschaft mal genauer ansehen .. ( da findet man manchmal welche drine) da kann er glei zum arzt sagen das er welche hat und die auch schon gesehen hat ,... oder er gibt den arzt stul ab der sagt dir dann ob er welche hat ... dann bekommt er tableten die muss er 3 tage nehmen ... da kommen die dann auch tagsüber raus und wollen natürlich vor dem gift fliehen ( wer lässt sich schon gerne umbring) deswegen findet man die auch dann in der unterwäsche und wenn das passiert und so viele auf einmal sich retten wollen wirds nochmal richtig unangenehm und juckt richtig sehr man merkt ja wie sie raus krichen das sind die momente wo man amliebsten mit dem hintern übern boden rutschen würde ... und der rest der sich nicht retten konnte wird ausgeschieden ( also nicht geschokt sein wenn dann alles voller toten würmern ist)
nach einer woche muss er nochmal für 3 tage diese tabletten nehmen um einen rückfall zu vermeiden weil in der zeit schonwieder die neue generation heran gewachsen sein kann .. die werden dann wieder abgetötet, wenn was da ist und dann müsste ruhe sein!
aber er darf in zukuft wirklich nicht mehr kratzen wie gesgat er hält damit den kreislauf aufrecht ...! am besten hau ihn auf die finger ...
PS: wenn es würmer sind woran ich keine zweifel habe dann lass dir auch tableten geben sicher ist sicher auch du kannst dich angesteckt haben beim küssen oder sonst wie .. vieleicht sind es bei dir noch nicht so viele deswegen merkst du es nicht.. sicher ist sicher sonst geht der kreislauf los das ihr euch gegenseitig ansteckt !
MFG

Hallo

Ja das hört sich schon mächtig ekelig an.
Er sollte mal senen Stuhl untersuchen lassen, vielleicht hat er Würmer.
So wie es bei Hunden oder Katzen vorkommt dass sie Würmer haben kann das beim Menschen genau so sein.
Die kann er sich zugezogen haben wenn er ungewaschenes Obst oder Gemüse gegessen hat oder auch durch rohes fleisch

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lamalene
0

von:kleenehexe81
0
  Geschwollene Augenlider
von:bgdiva
1

von:psychstudentin
0

von:invulnerable
0

von:mrsbates22
0
  Gesicht/Kiefer verkrampft, wer weiß was?
von:eleonora3010
1

von:cafeitalia
0
  Schmerzen an Fußsohle
von:deleenara
1
  Magendarmgrippe
von:amanda1324
1

von:teetante6
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -