•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Brustwachstum?!!

 

Hey Leute.

Ich bin mir sicher, dass es hier schon massenhaft von Beiträgen mit diesem Thema geht und ich hab auch schon ein paar davon gelesen, aber die haben mir nicht weitergeholfen.

Ich bin 15 Jahre alt, knapp 1,60 groß und wiege ungefähr 44 Kilo. Im Gegensatz zu allen meinen Klassenkameradinnen habe ich erst Körbchen 70A, was mich total fertig macht.
Ich weiß, was jetzt viele sagen würden. Sei zufrieden mit dir, weil deine inneren Werte zählen. Du musst warten, dein Körper entwickelt sich mit 15 Jahren noch. Das ist genetisch bedingt, sei geduldig...
Das habe ich alles schon gehört, aber das muntert mich kein bisschen auf. Ich stehe oft im Badezimmer vor dem Spiegel und versuche mir einzureden, dass ich schön bin, so wie ich bin, aber das klappt nicht. Ich stehe dann einfach nur da und denke: "Du hast ein hübsches Gesicht. Ich mag deine Augen." Aber mehr kommt dann nicht.
Meine Mutter, meine Schwester, alle weiblichen Personen in meiner Familie sind wunderschön weiblich entwickelt, nur ich nicht. Manchmal, wenn ich meine Schwester ansehe (sie ist 20) und mir dann wieder vorstelle, wie sie in meinem Alter aussah, dann muss ich mich anstrengen, um nicht zu weinen. Sowieso weine ich deswegen oft, weil ich insgesamt keine schöne Figur habe.
Meine Mutter erzählt mir immer, dass ich ja noch wachse und so, aber as sagt sie mir schon seit ich 12 bin und in den 3 Jahren bin ich von gar nichts auf 70A gekommen. Ich verstehe nicht, warum ihr nicht auffällt, dass ich so unentwickelt bin und sie mich deshalb nicht mal zum Frauenarzt nimmt oder so. Oder warum sie nicht sieht, wie unglücklich ich bin.
Meine Schwester hat mit 16 die Pille bekommen, aber ich bezweifle, dass ich die dann bekomm. Viele berichten davon, dass die Pille ihre Brüste zum wachsen gebracht hat. Meint ihr, sowas könnte mir vielleicht helfen? Ich bin unglücklich mit meinem Körper.
Oder könnte es mir vielleicht helfen, ein paar Kilo zuzunehmen? Bis wann entwickle ich mich noch?

LG


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Rib Eye Steak richtig braten: So wird das Fleisch medium und saftig
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
 

Brustwachstum

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht entwickelt sich deine Brust noch , denn du bist noch jung. Ich würde sagen man entwickelt sich bis 18 bzw 20.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Zwar hatte ich nicht so ein Problem aber meine beste Freundin litt sehr unter dem Problem. Sie hatte aber wirklich gar keine Brust und konnte nicht mal einen 70A BH füllen. Und ihre Mutter und ihre Tanten hatten alle große Brüste.
Sie hat sehr oft deswegen geweint und war nach shoppingaktionen total frustriert weil sie nichts mit dekoltee tragen konnte. Ich habe das alles miterlebt und es war wirklich schrecklich. Naja sie hat dann mit 20 eine Brustvergrößerung gemacht.

Aber du bist ja noch 15. Ich würde abwarten. Denn jetzt kannst du eigentlich nichts anderes machen. Und von Pillen und irgendwelchen BrustvergrößerungsCremen/TAbetten würde ich die Finger lassen. Denn das sind alles keine langfristigen Lösungen.. DIe Brust wächst zwar aber sobald du es absetzt schrumpft die Brust wieder zurück. Und ob das gesund ist ist ne andere Frage.

Du könntest aber wirklich mal zum Frauenarzt gehen. Sprich mit deiner Mama ob sie dich begleitet und wenn nicht dann würde ich ne Freundin mitnehmen oder alleine gehen. Aber erhoffe dir nicht allzu viel von der Frauenärztin.
Als ich mit meiner Freundin zur Frauenärztin gegangen war war diese total unfreundlich und meinte nur sie solle abwarten da sie noch jung sei.

LG Lara


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mit 13 dicker...?
von:knup12
1
  Better Aging
von:larana24
1
  Braune Periode :/
von:marafantastically
1
  Ist man mit 30 nicht mehr attraktiv für die Männerwelt?
von:laraloft1
15
  Kann ich - 17 - meinen Opa pflegen?
von:bloep1
1
  Private krankenversicherung preise
von:hogran
2
  Midlife crisis mit 20?
von:summer399
9
  Grausam: allein sein im Alter
von:lobagirl
1
  Aussehen
von:joelina77
8
  Problem mit Oma - Hygiene und Essverhalten
von:physiotante
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -