•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Braune Periode :/

 

Hallo ,
ich habe jetzt seit 7 Tagen meine Periode.
Seit ungefähr 3 Tagen ist sie braun , und richt ganz süß.
Ich hab Angefangen die Pille zu nehmen.

Weiß jemand ob das normal ist , dass sie so lange dauert und so einen braune farbe hat?
Die farbe ähnelt nutella

Liebe Grüße(:


Video: Neu im Kino: 'Endless Love' - Romantisches Drama über die erste Liebe

  • Neu im Kino: 'Endless Love' - Romantisches Drama über die erste Liebe
  • Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?
  • Neu im Kino: 'Gabrielle - (k)eine ganz normale Liebe'
 

Hey marafantastically

Ich denke, ich kann dich beruhigen.
Die Periode fällt nicht immer rot aus. Sie ist mal heller, mal dunkler. Das hängt von den Lebensumständen (Stress, etc) und weiteren Faktoren ab. Genauso ist es bei der Länge der Periode. Allerdings sollte sich idR die Länge der Periode durch Pilleneinnahme verringern. Wenn das bei den nächsten paar Malen nciht der Fall sein wird, kannst du ja mal mit deinem Frauenarzt reden, ansonsten: Mache dir keine Sorgen!

Liebe Grüße, aurelia.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ist man mit 30 nicht mehr attraktiv für die Männerwelt?
von:laraloft1
15
  Kann ich - 17 - meinen Opa pflegen?
von:bloep1
1
  Private krankenversicherung preise
von:hogran
2
  Midlife crisis mit 20?
von:summer399
9
  Grausam: allein sein im Alter
von:lobagirl
1
  Aussehen
von:joelina77
8
  Problem mit Oma - Hygiene und Essverhalten
von:physiotante
4
  Alt ist schön
von:schnuckchen3
2
 
von:ohmannohjens
0
  ERFAHRUNGEN WENN SICH DAS LEBEN ÜBER FÜNFZIG ÄNDERTNEUBEGINN-NEUE PERSPEKTIVEN
von:anaconda94
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -