in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Handcreme???

Hallo Leute!

Ich habe eine Allergie auf duft- und parfümstoffe in Kosmetik. das äußert sich halt durch roten Ausschlag, der ziemlich doll juckt, schuppt usw. Jetzt durch die Kälte draußen und die trockene Heizungsluft drin reagier ich noch stärker auf diese Stoffe und bin daher auf der Suche nach einer Handcreme.
Kennt ihr eine gute, die vom Preis erschwinglich ist, ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, sie sollte gut Feuchtigkeitsspenden seind aber schnell einziehen ich möchte ja nun nicht mit fettigen Händen durch die Gegend laufen. Ach so, und hier gibt es leider nur ein Rossmann und IhrPlatz. Also bitte nichts von DM oder so vorshclagen. Zu Not würde noch Apotheke und Reformhaus gehen

Danke schon mal.

Gruß

Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!
Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!

Handcreme

Hallo
ich kenne eine sehr gute Handcreme, hast du einen Allgergiepass ?? dann könnt ich mal abklären ob du diese Creme verträgst die ich meine, ansonsten würd ich sagen einfach mal ausprobieren
Gruss

Allergiepass

von:bibip25

Ja den habe ich:
- Duftstoffe
- Lanolin
- Parabene
- Nickel

Wertvolle Zutaten - frisch und reizfrei

Absolut frei von Chemie, reizenden Stoffen, allergenem und gesundheitschädlichem Potential sind die Sachen von www.nur-wirkstoffe.de

Die Handcreme beinhaltet folgende hochwertige Zutaten, die etwa 1-2 Minuten zum einziehen brauchen und danach kein fettiges Gefühl zurücklassen.

Macadamianussöl, Calendula, Aloe Vera Gel, Vitamin E, Vitamin C, Sorbitan Olivate und Cetearyl Olivate (Microcell Emulgatoren aus Oliven), Rosenwasser, Allantoin.

Eine Wohltat und va. ohne bedenkliche Zusatzstoffe!

Antwort auf deine Hilfe findest du hier !

Aloe Vera hilft bei ALLEM!
http://www.lr-international-ak.com/aloe-vera/spezialpflege/

Guten Abend

Ich kann dir auf jeden Fall noch die Eucerin Repair Handcreme mit 5 % Urea empfehlen. Hat mir sehr geholfen. Ich hatte an den Händen Dyshidrose. Das ist eine nicht so bakannte Art von Neurodermitis und ich habe auch auf alle möglichen Duft-, Konservierungsstoffen usw. Reagiert. Ich hatte ständige Hubderte Blasen an den Händen. Sie brennt auch nicht bei offenen Stellen. Kostet glaub ich in der Apotheke um die 10 Euro. Hab ich in etwa so in Erinnerung. Die Creme zieht auch schnell ein und hinterlässt keinen Film.

Würde mich über eine kurze Antwort freuen, wenn du sie ausprobieren solltest. Also ich bin der Meinung sie ist ihr Geld wert. Habe schon die fünfte Tube.....

Liebe Grüße acer1990

Re:Handcreme???

ne fettsalbe oder eucerin creme. ich nehme da ponds , das dies nicht mehr bringt muss ich flüssige kortioson nehmen und ne bestrahlung demnächst sonst brauche ich im sommer nicht mehr mountainbikde fahren sieht dann nicht gut aus !

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Allergie/Ausschlag nach Absetzen der Pille?
von:malonlovesepona
2
  Trockene und schuppige Haut im Gesicht, was ist das?? Bitte helft mir :'(((
von:knfd
4
  Saurer geschmack im mund nach milchprodukten
von:lingle
2
  Rosacea - Chronische Hauterkrankung
von:chripri
8

von:coyote83w
0

von:jetti10
0

von:juno281
0
  Hilfe feuerrot!!!!!!
von:peach152
2

von:july0587
0
  Langsam nur noch panik
von:peach152
1

von:chjlli
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -