| « |
Handcreme??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Leute!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo
ich kenne eine sehr gute Handcreme, hast du einen Allgergiepass ?? dann könnt ich mal abklären ob du diese Creme verträgst die ich meine, ansonsten würd ich sagen einfach mal ausprobieren
Gruss
Ja den habe ich:
- Duftstoffe
- Lanolin
- Parabene
- Nickel
Absolut frei von Chemie, reizenden Stoffen, allergenem und gesundheitschädlichem Potential sind die Sachen von www.nur-wirkstoffe.de
Die Handcreme beinhaltet folgende hochwertige Zutaten, die etwa 1-2 Minuten zum einziehen brauchen und danach kein fettiges Gefühl zurücklassen.
Macadamianussöl, Calendula, Aloe Vera Gel, Vitamin E, Vitamin C, Sorbitan Olivate und Cetearyl Olivate (Microcell Emulgatoren aus Oliven), Rosenwasser, Allantoin.
Eine Wohltat und va. ohne bedenkliche Zusatzstoffe!
Aloe Vera hilft bei ALLEM!
http://www.lr-international-ak.com/aloe-vera/spezialpflege/

Ich kann dir auf jeden Fall noch die Eucerin Repair Handcreme mit 5 % Urea empfehlen. Hat mir sehr geholfen. Ich hatte an den Händen Dyshidrose. Das ist eine nicht so bakannte Art von Neurodermitis und ich habe auch auf alle möglichen Duft-, Konservierungsstoffen usw. Reagiert. Ich hatte ständige Hubderte Blasen an den Händen. Sie brennt auch nicht bei offenen Stellen. Kostet glaub ich in der Apotheke um die 10 Euro. Hab ich in etwa so in Erinnerung. Die Creme zieht auch schnell ein und hinterlässt keinen Film.
Würde mich über eine kurze Antwort freuen, wenn du sie ausprobieren solltest. Also ich bin der Meinung sie ist ihr Geld wert. Habe schon die fünfte Tube.....
Liebe Grüße acer1990
ne fettsalbe oder eucerin creme. ich nehme da ponds , das dies nicht mehr bringt muss ich flüssige kortioson nehmen und ne bestrahlung demnächst sonst brauche ich im sommer nicht mehr mountainbikde fahren sieht dann nicht gut aus !
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||