| « |
Angebliche Kälteallergie | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Ich leide seit etlichen Jahren immer im Herbst und Winter unter einer sogenannten Kälteallergie. Die Symptome sind allerdings wie beim Heuschnupfen mit Tränen und Jucken der Augen, niesen und triefender Nase. Der Dermatologe meinte, dass ich so auf Kälte reagiere und verordnete Ebastel, welches in den vergangenen Jahren auch Linderung verschaffte. Nun hab ich aber seit ca. 2 Wochen wieder diese Probleme, obwohl es gar nicht kalt ist, und das Medikament wirkt anscheinend nicht. Hat jemand schon einmal so etwas ähnliches gehört? | ||||
|
| ||||
Ich habe gelesen, dass es wirklich sowas wie eine Kältealergie gibt! --> [url=http://www.nord-berliner.de/9176-erkaeltung-bei-kaelte.html]http://www.nord-berliner.de/9176-erkaeltung-bei-kaelte.html[/url]
Vielleicht hast du das Medikament zu lange genommen und brauchst ein anderes? Geh doch am besten zu deinem Arzt und lass dich nochmal beraten....
ich muß ständig niesen, erst dachte ich es wäre eine Pollenallergie ich habe darauhin die 3 jahres Impfung gemacht, hat aber nicht geholfen.
Jetzt im Winter muß ich auch immer niesen wenn ich nachts wach werde oder auch am Tag. Ich habe das gefühl wenn es plötzlich kalt wird muß ich niesen oder auch wenn ich plötzlich in einen geheizten Raum komme muß ich auch niesen, aber nicht nur einmal sondern immer weiter.
Wer kann mir helfen, bitte bitte meldet euch
Danke
ich reagiere auch gegen kälte, aber anders als du.
wenn ich draußen renne (ich würde sagen unter 10 fängt es an) es muss nur zum bus sein ich brauche echt lange um mich zu erholen. Mein ganzer Brustkorb brennt.
Gehe doch noch einmal zu einem anderen arzt und lass dich beraten.
Ich habe so ein rotes Kortison spray dafür bekommen, weiß nicht genau wie das heißt.
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||