« 

Knubbel in der bikinizone

 

hallo, mein problem ist das ich an der bikinizone auf der linken und rechten seite jeweils einen knubbel habe der eigentlich wie ein pickel ist aber sich nicht ausdrücken lässt..
ich habe es schon seit mindestens drei monaten und es ist mal etwas zurück gegangen und jetzt wieder etwas dicker geworden. es tut auch nicht direkt weh aber es piekt ganz schön.. kann mir jemand sagen was das sein könnte und wie ich es schnell weg bekomme denn es ist sehr unangenehm...gibt es dafür salben? bitte um schnelle antwort!! danke


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Das Warten hat ein Ende! Hier ist der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey'
  • Neu im Kino: 'Madame Mallory und der Duft von Curry'
 

Hm...

Hallo, es könnte sich bei diesen "Knubbeln" um Haarwurzelentzündungen handeln,die beim rasieren im Intimbereich entstehen können.
Sind sie gerötet?
Befindet sich mittig auf Ihnen eine Haaraustrittsstelle?
Hast du Juckreiz in diesem Bereich?

Liebe Grüße Haselnüsschen!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:abel456
0
 
von:saso1980
0
  Augenbrennen - Allergie?
von:italiangirl20
4
  Kind hat Ekzem im Gesicht!
von:kleinechris1987
1
 
von:alinchenm
0
 
von:kri04
0
 
von:jackyroe85
0
  Weiß nicht weiter ...
von:killerchicken
1
 
von:niamor87
0
  Rote Punkte auf der linken Wange
von:herbstblume1995
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl