| « |
Kuhmilcheiweißallergie - was kann ich überhaupt noch essen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hätte dir jetzt auch soja-produkte vorgeschlagen. eine freundin von mir hat laktose-intoleranz, aber deins ist ja glaube ich die variante mit noch mehr einschränkungen. da viele asiaten auch keine milchprodukte vertragen, kannst du ja auch vermehrt in Asiashops dich umschauen. ansonsten vielleicht mal einen ernährungsberater fragen
kopf hoch, wird schon alternativen geben! 
Sojamilch, Kokusmilch, Ziegenmilch und Saue Buttermilch. Die Frage wo man ein Laden findet mit all diesen Sachen, ich darf mal da, mal da, mal da rumrennen.
Viellicht sollen sich mal die Discounter auch mal Gedanken drüber machen, günstige Preise nicht um die Kosten der Gesundheit, grade Sojamilch findet man immer noch nicht in den meisten Supermärkten.
oft werden Butter und Sahne vertragen. Wie ist es mit Ziegenmilch? Du hast Recht , es ist eine Umstellung.
oh doch!Es kann möglich sein dass butter und Sahne verträglich sind.
Mein Sohn hatte auch Milcheiweißallergie - er hatte neurodermitis und durch bioresonanztherapie kam herraus dass seine ND auf die Allergie zurück zu führen ist.
Wir hatten einen super Arzt und hat uns super beraten und ja, Butter und/oder Sahne werden des öfteren vertragen.
Lg Mami
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||