in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kuhmilcheiweißallergie - was kann ich überhaupt noch essen?

Hallo zusammen,

ich weiß nun seit gestern den Grund für meine ständigen Bauch- Magenschmerzen, Übelkeit usw. Eine Kuhmilcheiweißallergie... Super... Milch bzw. Milchpulver ist in so vielen Lebensmitteln enthalten.. Ich weiß gar nicht mehr, was ich jetzt noch essen soll??
Kann mir jemand helfen, der evtl. das gleiche hat, oder sich damit auskennt??
Freue mich über Antworten

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen

Asiashops

hätte dir jetzt auch soja-produkte vorgeschlagen. eine freundin von mir hat laktose-intoleranz, aber deins ist ja glaube ich die variante mit noch mehr einschränkungen. da viele asiaten auch keine milchprodukte vertragen, kannst du ja auch vermehrt in Asiashops dich umschauen. ansonsten vielleicht mal einen ernährungsberater fragen kopf hoch, wird schon alternativen geben!

Sojamilch, Kokusmilch, Ziegenmilch und Saue Buttermilch. Die Frage wo man ein Laden findet mit all diesen Sachen, ich darf mal da, mal da, mal da rumrennen.
Viellicht sollen sich mal die Discounter auch mal Gedanken drüber machen, günstige Preise nicht um die Kosten der Gesundheit, grade Sojamilch findet man immer noch nicht in den meisten Supermärkten.

Wer hat das festgestellt,

oft werden Butter und Sahne vertragen. Wie ist es mit Ziegenmilch? Du hast Recht , es ist eine Umstellung.

oh doch!

von:gluecklichemami87

Es kann möglich sein dass butter und Sahne verträglich sind.
Mein Sohn hatte auch Milcheiweißallergie - er hatte neurodermitis und durch bioresonanztherapie kam herraus dass seine ND auf die Allergie zurück zu führen ist.
Wir hatten einen super Arzt und hat uns super beraten und ja, Butter und/oder Sahne werden des öfteren vertragen.

Lg Mami

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Komische 'Beulen'Pickel unter der Brust
von:sonny1992
2

von:fiih
0
  Bitte ganz schnell antworten
von:minimicky
1

von:praia18
0
  Ausschlag an Armen durch Shampoo
von:silwoleinchen
1

von:mejulie1919
0

von:heleni93
0
  Rote brennende haut nach baden im see!
von:beauty512
2
  Ausschlag am Rücken und am Bauch
von:raika1975
1

von:anita5445
0
  Furchtbar trocken.. und rot.
von:coockie92
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -