| « |
Hallo stella7214,
welchen Dachdecker habt Ihr den ausgesucht? Wir haben nämlich ebenfalls Ärger mit einem Dachdecker, der auch im Internet über myHammer inseriert. Wir überlegen nun, ob wir gegen ihn gerichtlich vorgehen werden. Deine Story hört sich genauso an, wie bei uns. Wie weit ist es denn bei Dir fortgeschritten?
Evtl. kannst Du mir den Namen des Dachdeckers nennen? Das würde mich wirklich interessieren.
Vielleicht liest Du diesen Beitrag ja noch, ist ja schon ne ganze Weile her, dass Du Dein Problem angesprochen hast.
Gruß und Danke
Hallo! habe sie gelesen und habe mich auch gefreut darüber....
hoffe es gibt für uns doch noch eine kleine Hoffnung.....
ich bete tag und nacht dafür!
LG!!
habt ihr denn schon ein Urteil? So klar ist das nicht - oder war das ein außergerichtlicher Vergleich? Habt ihr ein Urteil, in dem eindeutig steht, dass der Dachdecker schuldig ist, dann muss der auch die Kosten des verfahrens tragen - das geht aber nicht automatisch. Dafür muss ein Kostenfestsetzungsbeschluss erstellt werden (mach aber eigentlich Euer Anwalt), darüber wedren dann die Kosten vond er gegenseite wiedergeholt. Wie das ist, wenn die Gegenseite Insolvenz angemeldet hat - keine Ahnung.
hallo,
nein wir haben nicht prozessiert,
da wir mittlerweile kein Geld mehr haben,
unser Anwalt hat uns auch klar davon abgeraten, da von diesem "Handwerker" eh nix zu holen ist!!!!
wir müssten weitere Anwaltskosten natürlich selbst bezahlen!
bin schon enttäuscht, wie es diesen Pfuschern leicht gemacht wird hier in Deutschland unbestraft davon zu kommen!!!!
die wissen genau, wie sie es anstellen sollen!
glaubt mir, es ist ein Albtraum!!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 9 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||