Hallo zusammen
ich hoffe dass ich hier richtig bin.
Ich wohne mit meinem Freund zusammen in einer Dachgeschosswohnung zur Miete.
Die letzten Wochen sind immer wieder Wespen am Fenster gesessen- oder tot davor gelegen... Wir haben uns eigentlich nichts schlimmes dabei gedacht (blöder weiße!!)
Und als ich nun letzten Dienstag von der Arbeit nach Hause gekommen bin, waren ca. 50 Wespen lebend und tot im Wohnzimmer an den Fenstern.
Darauf hin hab ich dann gleich den Vermieter angerufen, aber der untenimmt einfach nichts. Er sagt wir sollen sie mit Insektenspray töten, und ich solle nen Zimmermann anrufen der den Balken zu macht wo die Teile reinkommen.... Damit ist unser Problem ja aber nicht gelöst, denn die Wespen sind ja trotzdem in unserer Decke
Wir können seit über einer Woche nicht mehr ins Wohnzimmer weil überall Wespen rumkrabbeln und rumliegen. Täglich zwischen 10 und 30 Stück... Inzwischen treiben sie sich auch schon in der Küche rum und als ich grad in dem Raum über unserem Wohnzimmer war, hab ich gesehen dass da auch ca. 60 Wespen rumliegen/fliegen. Hat denn irgendjemand eine Idee was ich machen könnte?! Soll ich einfach den Kammerjäger anrufen und meinem Vermieter dann die Rechnung schicken?!
Ich mein, das ist ja kein Zustand! Um jeden Rat bin ich sehr dankbar 
Liebe Grüße Nicole