in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hausverkauf

Hallo an alle,

ich trage mich mit dem Gedanken ein Haus zu verkaufen. Nun ist auf dem Objekt noch eine Dahrlehenschuld von der Bank.
Kann ich das Haus trotzdem verkaufen, und wie?

Ich würde mich auf Antworten von Euch sehr freuen?

Viele Grüße aus Hessen
Ingo

Kein Problem

Habe auch meine Immobilie mit einer Grundschuld verkauft. Du musst vorher alles genau mit der Bank besprechen. Informationen findest du auch hier: http://www.hausverkauf24.org/grundschuld.html

Haus verkaufen

Wie ich gerade sehen, hat dir keiner geantwortet. Wenn ich Fragen zu Immobilien habe, schaue ich ersmal auf ImmobilienScout24 nach.

Ich denke, dort findest du einen Antwort:
http://www.immobilienscout24.de/de/finanzen/bauspa-ren/debeka/rechner/liquiditaetsrechner/index.jsp;js-essionid=4123CCB82759DCCF650C3AAF435B70 22.worker1?_-s_peprm=1

Hausverkauf trotz Darlehen

von:elke52

Hallo, man kann jedes Haus verkaufen auch wenn ein Darlehen vorhanden ist. Der Notar wird sich mit dem Darlehensgeber (Bank) in Verbindung setzen und die fordert ihr Geld aus dem Verkauf des Hauses zurück. Dann erfolgt die Löschung der Grundschuld. Ansonsten kann der neue Eigentümer nicht ins Grundbuch eingetragen werden. Jeder Notar fungiert als Treuhänder gruss elke

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche Vermieter mit Herz in Berlin!
von:blackdices
1
  Wie kann man Menschlich so sein????
von:traenchen6
4
  Ärger mit Mieterin
von:sunny12382
8
  Welche schnelle Möglichkeit gibt es, wenn die MieterIn nicht zum Ende der Kündigungsfrist ausgezogen
von:ladyhex
1
  Kündigung wegen Eigenbedarf
von:schnecke1481
7
  Sehr wichtig
von:anitarudi
3

von:flyingkat
0
  Was muss der Vermieter erneuern bzw. reparieren??
von:anika1111
2

von:hailey2009
0
  Betriebskosten etc.
von:flyingkat
4
  Befristeter Mietvertrag
von:kleinepummelfee1
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -