| « |
Wäsche in der Wohnung trocknen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Freunde.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also ich trockne bei gutem Wetter meine Wäsche immer auf dem Balkon, und es es stürmisch ist, dann knipse ich die mit Wäscheklammern fest, damit sie nicht wegfliegen
Sonst hänge ich die eig. immer bei uns im Arbeitszimmer auf. Aber immer lüften, sonst entsteht eine eklige, feuchte Luft.
Lass sie lieber stehen, und kippe das Fenster leicht an.
Also ich trockne meine Wäsche auch bei mir in der Wohnung. Einen Balkon gibt es hier nicht und im Keller mag ich die nicht aufhängen, weil die dann müffelt. Wenn du das fenster auf kipp hast, sollte es kein Problem sein, die Wäsche drin zu trocknen. =)
ich denke, dass das kein Problem ist, wenn man mal aus gesundheitlichen und wetterbedingten Gründen die Wäsch in der Wohnung trocknet! Schau mal bei dir im Mietvertrag nach, wenn nichts drin steht, darfst du auch in der Wohnung deine Wäsche aufhängen. Ich wohne mitten in der Stadt und habe nicht mal ein Garten oder Balkon, da bleibt mir nichts anderes übrig
Meine Mitbewohnerin trocknets in der Küche und ich in meinem Zimmer... Bad geht bei uns nicht, das ist zu klein
Liebe Grüße!
Warum solltest du keine Wäsche drinnen aufhängen können? Also als normale Hausfrau mit normalem Haushalt weiß man doch selber, wo man seine Wäsche aufhängen will... Bad oder Schlafzimmer, der Wäsche is das Wurst; stell sie halt da hin wo sie dir am wenigsten im Weg rumsteht.
Außer du hast ne miefige Raucher- oder Schimmelbude, dann stinkt die Wäsche nachher 
Grüße
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||