in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schon wieder mal die Jungfraumänner IHR DA DRAUSSEN MELDET EUCH !!!!!

Hey, ich weiss über das Thema wurde schon enorm viel geschrieben und hab ich eigentlich auch umgeschaut und hab gemerkt dass ich nicht die einzige bin die probleme hat mit diesem männlichen wesen
Es wäre echt lieb und hilfrech wenn erfahrene Leute mir helfen würden
Also ich will nicht alle in einen Topf stecken oder so, und Antworten die uf Astrologie beruhen intressieren mich genauso wie die Antworten als Mensch
Problem:
èber eine Internetbekannschaft (Facebook) eigentlich kann man gar nicht so Internetbekannschaft sagen da er befreundet ist mit einigen Kollegen von mir (aber nicht enge Freunde)
er hat mich geaddet und wir haben geschrieben geschrieben und geschrieben er ist Jungfrau von Sternzeichen und ich weiss das sie sehr analytisch sind gerne prüfen und alles ruhig angehen. Aber es war so wir waren wirklich aud einer Wellenlänge wir haben viel geschrieben und auch lange und er schien echt intressiert zu sein auf jeden falkl hat er dann sich für ein treffen intressiert und ich hab ja gesagt und wir haben uns verabredet für samstag , er hat immer wieder gesagt wie sehr er sich freue auf samstag und dass er mich gerne hat und verabschiedete sich mit kuss also im chat ich hab eben nur seine Handynr. und wir simsen nur telefonieren hatten wir noch nocht. Dann war es soweit es war Samstag und wir haben uns gesehen und sind in ein cafe er schien eigentlich sehr intressiert ( Blickkontskt, gesprächig, erzählte die ganze zeit witze etc) und er er sagte er müsse um 7 zuhause sein da er dann eben mit seiner familie weihnachtsessen hatte und ich vwar einverstanden aber die zeit zog sich hinaus und es wurd eschon 7 und er war immer noch da er wollte noch etwas bleiben was er dann auch getan hatte und er begrüsste und verabschiedete sich mit einer umarmung. JETZT DAS KOMISCHE doch plötzlich schreibt er irgendwie nicht mehr wie vorher so rationiuert halt viel unpräziser weniger unintressierter und ich renn ihm irgendiwe nurnoch hinterher. Meine frage : Wieso macht er das? ich meine wenn er kein intresse hätte wieso war er so lang geblieben am treffen, und hat sich unterhalten umarmt und blickkontakt aufgenommen? etwa aus höflichkeit? ich meine er hätte auch tschau sagen können und gehen und es nicht so in die lönge ziehen und so tun als wäre alles perfekt? und jetzt ist er so?
Was soll ich machen, wie soll ich das verstehen? Will er mich loswerden?
DANKE SCHON IM VORAIUS !

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Jungfrau
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Jungfrau
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod

.,;-

Wer mit Dir schreibt, muß Masochist sein. Lern mal Satzzeichen zu verwenden, dann kann man Deine Texte auch lesen ohne Augenkrebs zu kriegen.

Ansonsten... Warte mal ab, ob er sich von allein meldet, wenn nicht, vergiss ihn. Oder mach ein zweites Date. Persönliches Treffen bringt immer mehr als 1000 SMS oder mails.

Ja,

ich würde sagen er hat es auf die nette Art gemacht. Er hat sich sicherlich gut mit Dir unterhalten aber Du bist dann wahrscheinlich nicht was er sucht.
Ich würde Ihm auch nicht hinterher rennen und mich, sagen wir mal, abhängig machen.
Wenn er etwas von Dir will meldet er sich schon wieder.
Ich würde einfach weitersuchen, Männer gibt es wie Sand am Meer

Gruß Joe

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:missfliegenpilz
0

von:sabineschoen
0

von:stefsondaggio
0

von:susanne2112
0

von:pinar06
0

von:mama20042010
0

von:prinzessinpolly
0
  Lust auf schicke Fotos?
von:lieschen881
1
  Könnt ihr mit bitte bitte helfen?
von:missdari
2
  Stuhlhussen günstig ab 1 Euro zu verleihen
von:nette132
2
  Ärgerst Du Dich über Deinen Nachbarn?
von:vogel2012
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -