Also wie schonn in einer "Wer hat Paypal" Umfrage erwähnt brauche ich ganz dringend 50 Euro - besser gesagt 44, 90. Es ist so... Ich möchte unbedingt auf der seite unsernachwuchs.de einen premium zugang erwerben um mehr freiheiten zu haben. Nur leider lässt sich bei Paypal das Konto nicht verifizieren und deswegen kann ich es nicht zahlen.
Meine bitte an Euch wäre, meldet Euch bei mir, wenn ihr mir helfen wollt. Ich würde auch eine kleine Anzahlung schicken. Weiteres Besprechen wir dann noch.
erst das Geld zusammen - dann kanst Du Dir was leisten
Wer kann mir Finaziel mit einer Spende helfen?
36 Jahre als Schifskoch gearbeidet,in Indonesien Verheiradet mit einer Frau die mich noch immerLiebt.aber dann kam,eine wende ich wurde Krank und muste am Hertzen 2 mal operationen über mich ergehen lassen. was zur folge hatte das ich meine Arbeit verlohr.das ist 6Jahre her. heute bin 61 lebe in einer einzimmer wonung inder Schweiz von 830 cfr. und habe meine Famielie lange nicht mehr gesehen.da ich kein festes Einkommen habe, bekomme ich auch kein langzeit visum für indonesien und fon meinen Sozialgeld darf ich meiner Familie nicht unterstützen.darum meine Bitte an die Gselschaft,wer kan oder will mier in form einer Spende Helfen?ich danke im voraus.st.landgraf. und entsculigt die Reschtschreibung.