in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer könnte mir weiter helfen oder tips geben

hey bin 24 aleinerziehend und bin vollberufstatig bin seit anfang des jahres geschiden leider habe ich wegen mein mann bzw ex schulden und verdine nicht genung um alles abzuzahlen musste ca 2500 euro zusmmen bekommen so schnell wie morglich habe keine positive schufa kann mir jemand sagen wo ich ein kredit schnell bekomme weil ich denke mal das mir hier keiner geld leihen wurde oder wurde es auch abarbeiten aber glaube da lasst sich keiner ein wäre euch sehr dankbar uber erste antworten schon mal danke

Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod

Schuldenberatung

Hallo blonder Engel,
hast Du Dir schon Hilfe bei der Schuldnerberatung geholt? Das wäre, wenn die Schulden Deine größte Sorge sind, der erste Weg. Als alleinerziehende Mutter steht Dir, wenn Dir der Weg in Zukunft nicht so klar ist, auch das Jugendamt mit seinen Beratern, Beraterinnen zur Seite.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und nutze die Hilfen. Falls die nicht helfen können, wollen -melde Dich bei Opa-Benjamin, dann suchen wir weitee Hilfen

Wieso..

hast Du wegen Deinem EX Schulden? Unterschrieben hast Du, also hast Du wegen Dir Schulden! Auch dazu gehören immer 2!

Hi

bringt das hier wirklich was?

Hallo

ist das noch aktuell , ich mein ist dein geld bedürfnis noch nicht gelöst
melde dich habe eine seriose gute idee

Geld

Bei reicherhamster.de gibt es Möglichkeiten, um seriös an Geld zu kommen.

Hey

Meld dich mal bei mir. Habe eine Lösung

Hi

hi

habe dein inserat gelesen. hast du eine lösung gefunden?
wenn nicht, hätte ich evtl. eine für dich
melde dich bei interesse.
lg elke

Was sind das für Schulden?

haftest du wirklich dafür oder gehören die deinem Ex? versuche sie so abzubezahlen, so viel ist das nicht. Alles andere macht nicht wirklich Sinn.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne auch per PN melden.

LG
heiner

Geld leihen

Sehe du hast schon Antworten bekommen, kann dir nur eins anraten und ganz dicke ans Herz legen. VORSICHT vor solchen Angeboten. Du wirst zuerst bezahlen müsen und dann siehst du niemals einen Kredit.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:cuty93
0

von:leoduncan
0

von:fmiranda
0

von:stiefelmann2
0

von:sabineschoen
0

von:maxine1710
0

von:lady032
0

von:cuttee
0

von:bitchbianca
0

von:riverflowsinyou
0

von:nagelfreak1987
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -