in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Super Market Service - bis zu 18% auf Sprit, Lebensmittel etc.!

Hallo zusammen,

ich möchte euch mal den Super Market Service Austria nahelegen, da ich diesen schon seit einigen Monaten benutze und sehr fest von dem Service und der Seriösität des Unternehmens überzeugt bin.

Da nun das Angebot erweitert wurde, möchte ich den Service aktiv bewerben, damit viele Leute davon profitieren können.

Beim Super Market Service Austria handelt es sich um ein Unternehmen in Österreich, dass zu Promotionszwecken Prepaidkarten und Gutscheine von vielen großen Unternehmen mit bis zu 18% Rabatt verkauft.

Zu den Unternehmen, von denen man zur Zeit Gutscheine/Prepaidkarten erwerben kann zählen

ARAL - REWE - JET - OMV - C&A - Saturn - Douglas
OTTO - Adler - IKEA - DM - REAL

Wie funktioniert das ganze nun also?
Es sieht so aus, dass man nach Anmeldung auf der Internetseite Gutscheinpakete bestellen kann.
Diese Pakete sehen folgendermaßen aus:

1. 45 zahlen, Gutscheine im Wert von 50 erhalten
2. 65 zahlen, Gutscheine im Wert von 75 erhalten
3. 85 zahlen, Gutscheine im Wert von 100 erhalten
4. 66 zahlen, Gutscheine im Wert von 80 erhalten
Paket 4 ist limitiert.

Man kann also z.B. statt für 1,40/l für nur 1,20/l tanken oder einfach wesentlich günstiger einkaufen.

Außerdem kann man auch noch zusätzlich verdienen wenn man Freunde wirbt, die ebenfalls die Gutscheine beziehen.
Hier gibt es pro Bestellung z.B. 2,50 Provision....und es gibt 4 ebenen, aber dazu mehr falls Interesse besteht.

Ich bin von dem Prokelt sehr überzeugt, und zwar aus dem folgenden Grund:

Der Super Market Service Austria steht in keiner Verbindung zu den Unternehmen von denen die Karten angeboten werden!
Alle Karten werden auf legalen Weg und ohne Rabatt vom SMS selbst gekauft und weiterverkauft.
Dies ist eine Werbeaktion für den Stat des eigenen Geschäftsbetriebes.
Ich selbst habe schon Prepaidkarten von Shell im mittleren 3 stelligen Bereich bestellt und erhalten und tanke daher seit einigen Monaten günstiger.

Sollte der Service unseriös sein, dann wurden durch den Kauf und Weiterverkauf der Gutscheine schon einige hunderttausend Euro verlust gemacht. Daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass man hier betrogen wird und denke, dass Risiko ist nicht größer als bei jedem anderen Onlineeinkauf auch.

Die Lieferzeiten der Gutscheine betragen zur Zeit (auf grund eines Servercrashs) leider 20-25 Werktage nach Zahlungseingang.

Der Support durch den Geschäftsführer selbst ist wirklich spitze und zeitnah.

Sollte jemand eine Probebestellug über mich abwickeln wollen, bei der nur eine Anzahlung geleistet werden muss (Sicherheit zur Abnahme der Gutscheine) bin ich gerne dazu bereit.

Wer den Service nutzen möchte und sich registrieren möchte kann sich jederzeit bei mir melden. Ich sende euch dann den Link zu oder nehme die Registrierung selbst vor, damit weniger Aufwand für euch entsteht.

Ich würde mich über viele Rückmeldungen freuen

mfG
Julien

Re

cool - danke für den tipp

Nachtrag

Da ich hier leider keine Editierfunktion sehe bitte ich euch darum mir die Rechtschreibfehler zu verzeihen.
Bei den Paketen handelt es sich selbstverständlich um Eurobeträge.

mfG
Julien

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:angelika461
0

von:drafine
0

von:annette270359
0

von:farfalla1984
0

von:ladykjara
0

von:johannesk
0

von:baumm
0
  50 Gutschein für Amazon oder Mediamarkt
von:lara20333
2

von:ginagirl2
0

von:propfilm
0
  Lockerz.com - Umsonst iPod Touch, PS3 usw. bekommen
von:vendetta87
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -