| « |
Gute Seiten mit Gutscheinen und Gutscheincodes | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey Leute,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
danke, für seiten, weil ich kaufe öffter mal was im netz
, zwar spart man da nicht so viel, aber kleinvieh macht auch mist
ich kaufe öffter meine kleider im internet
, mit den gutscheinen spart man sich da mindestens die gesamtkosten
rechtschreibvehler sind vorbehalten 
Auf http://online-geldsparen.blogspot.com/ erhälts du eine Erklärung, wie du beim Online Shopping Geld verdienen kannst.
Also nutzt in Zukunft nicht nur Gutscheine, sondern auch die Möglichkeit zusätzlich noch dabei Geld zu verdienen.
ich suche immer über Gutscheinelefant www.gutscheinelefant.de meine Rabatte und gutscheincodes
ich geh immer zu gutegutscheine.de . Dort bekomm ich nicht nur Rabatte für Onlineshops sondern auch zum ausdrucken wenn ich direkt in den Laden gehe. Die haben auch so ein Tool wo man selbst Gutscheine gestalten kann. Und was mir besonders gefällt ist die Möglichkeit, ich kann mich nur über die shops informieren lassen die mir auch gefallen oder wo ich gerne einkaufe.
Hey,
also ich war eine Zeit lang auch sehr angetan von den Gutscheincodes. Habe dort meist bei www.dein-gutscheincode.de die Codes gefunden. Nutze diese auch noch weiterhin. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Gutscheincodes nur bedingt funktionieren. Damit meine ich, dass diese meist auf einen Artikel oder auf einem Mindestbestellwert beschränkt sind. Und das haben die Betreiber des Jobs meist sehr ausgearbeitet. Sprich: Man findet z.B. einen Code über 10, der aber erst ab einem MBW von 40 gültig ist. Bis hierher alles super, aber wenn man den Onlineshop genauer unter die Lupe nimmt, sieht man, dass ungefähr 85% der angebotenen Artikel unter 40 kosten. Somit ist man also gezwungen mindestens 2 Artikel zu kaufen, obwohl man nur einen haben wollte.
Von daher, prinzipiell finde ich die Gutscheincode-Geschichte echt super, aber man muss genau hinschauen, was man haben möchte und ob man nicht auch verleitet wird mehr zu kaufen, als man ursprünglich wollte....
Was meint Ihr?
Hallo
Ja das stimmt, man muss schon immer genau gucken, aber das gilt ja bei fast allen Aktionen, Rabatten und Angeboten! Auf der Seite von topgutscheincode.de wurde aber immer auf die Mindestbestellwerte aufmerksam gemacht, was ich gut fand.
das man bei einigen Shops gezwungen ist mehr zu kaufen, kann man ja so und so sehen. Es gibt natürlich Läden, wo ich nur einen Artikel brauche und nicht noch mehr kaufen möchte, dann gibt es aber auch wieder andere Sachen wie etwa Bücher
da freue ich mich, einen Grund zu haben, mehr zu kaufen
, ich denke, zum Kauf zwingen, nur um den Gutschein zu bekommen, bringt nichts, besser: bei geplanten Anschaffungen im Internet gucken ob es Gutscheine gibt und dann sparen
ich meine natuerlich Shops, anstatt Jobs (4. Zeile)...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||