Hallo,
ich bräuchte mal eure Meinung zu dieser Situation ..
Folgendes ..
meine Tante, die Schwester meiner Mutter hat mich Ende 2008 darum gebeten bei einem Versandhaus über mich etwas auf Raten kaufen zu können, da es über ihren eigenen Namen nicht gehen würde. Da sie und mein Onkel berufstätig sind, habe ich nach langem Überlegen eingewilligt und die Raten wurden auf 48 Monate vereinbart.
Zu Anfang waren 1200,- offen.
Der Erlagschein kam dann immer direkt zu ihr und ich habe mich bis vor 2 Monaten darauf verlassen, dass sie das auch wie vereinbart abzahlt.
Nun hab ich dann zufällig eine Kontoinformation erhalten und trotz monatlicher Ratenzahlung sin mittlerweile 2000,- offen.
Sie hat als ohne mich zu fragen immer weiter auf meinen Namen bestellt.
Nun bin ich seit Juli im Karenz und habe angst, dass uns das alles auf den Kopf fallen könnte. Ich hatte sehr großes Vertrauen zu meiner Tante und bin zu tiefst enttäuscht.
Ich weiß jetzt gar nciht wie ich sie am besten darauf ansprechen soll und vorallem wie ich weiter vorgehen soll?!
Bin völlig fertig!
Ich habe bei diesem Versandhaus jetzt mal eine Kotnoinfo der letzten 2 Jahre angefordert und ein Passwort für weitere Bestellungen vereinbart, damit es nicht noch mehr wird.
Aber ich muss jetzt irgendwie das gespräch mit ihr suchen und weiß nicht wie !?! 
Bitte um eure Antworten