in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Geld

Hallo Ihr lieben da draußen
Ich hoffe ihr könnt mir schnell mit guten vorschlägen weiterhelfen !
Ich habe von einener Versicherung versehentlich und zu un recht zuviel Geld bekommen Als ich es bemerkte hatte ich es schon längst ausgegeben und konnte es bisher nicht zurück zahlen weil ich kein Geld besitze und immer auf Kindes Unterhalt von monat zuMonat hoffe ob gezahlt wird das es aber kaum zum Leben reicht konnte ich von diesem Geld ebebnfalls keine Rückzahlung machen .Da die Versicherung mich mehrmals angeschrieben hatte und ich erst einige Zeit später reagierte mit der bitte um eine Raten zahlung ,damit das Geld zurück gezahlt werden kann ! Reagierte Die Versicherung folgender maßen darauf ;mit einem schreiben von Gericht wo sie einenen Rechtsstrit anstrebt und ich habe halt nur 2 Wochen Zeit um mich dazu zu Äußern .Wie komme ich nun aus der Sache mit einem blauen Auge da wieder herraus ??Hat vielleicht jemand auch schon mal solch eine Erfahrung gemacht ?Kann mir einer von Euch helfen ist wirklich sehr dringend und wie formuliere ich am besten den einspruch fürs Gericht ?
Danke an euch allen Gruß Micky011

Leeres Portemonnaie? Wofür die meisten ihr Geld ausgeben
Leeres Portemonnaie? Wofür die meisten ihr Geld ausgeben

Am ...

... allerbesten wäre es, mit anwaltlicher Hilfe. So wie ich es sehe haben Sie sich des Straftatbestandes der Unterschlagung verdächtig gemacht.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hab da mal eine Frage???
von:leaimani
2

von:feli3784
0
  Wer könnte mir in meiner finanziellen Notlage helfen ?
von:speedygonzales5
2
  Ganz dringend!!!
von:vplaya
1
  Wieviel Geld braucht ihr Monatlich?
von:sonnenklar7
5

von:lilienfee2
0
  Auto finanziert und jetzt Trennung
von:ungluecklich83
2
  Wohin mit dem Geld aus der Spardose?
von:lillifeee91
1
  Was kann ich an Gelder beantragen ??
von:dallaria
3
  Brauche einen guten Rat, kann jemand helfen?
von:thaline8
7

von:paulinchen110
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -