| « |
Schulden, wie sage ich es meinem Partner | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hatte andere Sachen im Kopf.
Ich habe mitlerweile mit ihm darüber gesprochen.
Er hatte mehr Verständnis, als ich dachte und unterstützt mich moralisch. Danke für Eure Anteilnahme
huhu.da gehts dir ja wie mir.ich habe auch hohe schulden 10.000euro.auch durch ein kredit und dispo.ich weiss jeden tag nicht wie ich überleben soll mit mein mann.wir haben 100euro zum leben in monat.das anderre geld geht ab um den kredit abzuzahlen und den anderren mist.strom miete,gez,versicherungen,habe schon einige versicherungen gekündigt.ich würde es an deiner stelle dein partner erzählen.vieleicht kann er dir ja helfen.also ich versuche morgen ein schuldnerberater zu suchen.so will und kann ich nicht mehr weiter leben.und nächste woche am donnerstag schreibe ich mein bankberater ein brief das es nicht so weiter gehen kann mit die hohen abzüge für den kredit.man will sich ja auch mal was schönes kaufen,was ich schon monate nicht mehr gemacht habe.bin ja gern zum frisör gegangen aber das leiste ich mir schon monate nicht mehr.für eine frau sind ja lange haare auch schön.würde mich freuen von dir zu lesen.liebe grüße ramona
..das ist sicher ein sehr belastendes problem. verheimlichen macht es egwiss nicht besser, aber ich ihnen nachempfinden. darf ich fragen wovon sie im mom leben?
Die wichtigsten Infos zu dem Thema findest du hier: http://www.ecao.de/schuldenfrei/
Das heisst Folgen, Lösungsansätze und Ansprechpartner (kostenlos).
Hoffe es hilft dir weiter
LG
... sollten mit Ihrem Partner sprechen. Und dann gemeinsam eine Schuldnerberatung aufsuchen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||