in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche einen guten Rat, kann jemand helfen?

Hallo, es fällt mir nicht leicht hier schreiben zu müssen, aber wenn man in Not ist, gibt vielleicht jemand der helfen kann. Bin zur Zeit knapp bei Kasse, habe auf den Internetseiten geschaut, wegen Nebentätigkeiten, egal was, das sind mir so erotische Kontaktanzeigen aufgefallen und habe dort sehr viele Anzeigen gelesen mit TG, habe jetzt eine Anzeige geschaltet, wusste sonst keinen anderen Rat mehr, leider hat mir jetzt jemand zurück geschrieben, dass er mich Anzeigen will, Strafanzeige wegen Steuerhinterziehung stellen will, wie seht Ihr das, dann müsste er doch jeden Anzeigen, der so eine Anzeige aufgegeben hat. Was kann ich tun bitte um baldige Antwort. Danke

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod

Heiner das stimmt nicht..

Steuerstrafverfahren können nur vom Finanzamt angestossen werden. Die Polizei darf solche Anzeigen nicht aufnehmen sondern muss an das Finanzamt verweisen. Wir haben ein Steuergeheimnis und wenn jemand zur Polizei geht und sagt, der da, hat Steuern hinterzogen dann kommt die Frage der Polizei, woher wissen sie das, ja woher. Vom Reden sagen oder ? Die Einsicht in die wirtschaftlichen Verhältnisse hat ja nur das Finanzamt logisch.

Totaler Unsinn

Keine Privatperson kann eine Strafanzeige wegen Steuerhinterziehung stellen. Das können lediglich Finanzämter.
Mach Dir keine Sorgen es gibt immer so Oberschlaue die meine drohen zu müssen.

Naja so ganz stimmt das nicht

von:heiner9999

Jeder kann bei der Polizei eine Anzeige erstatten, auch wegen Steuerhinterziehung. Was die Polizei dann ermittelt und die Staatsanwaltschaft daraus macht steht auf einem anderen Blatt.

LG
Heiner

Darum

von:barbara6843

gehts ja auch nciht mit der privatperson...sondern....denk e mal an GUTE freunde, evtl meldung beim finanzamt? und schon haste ein problem.....

Da

musst du sehr vorsichtig sein. da kann dir jeder winkeladvocat einen strich draus drehen..hol dir einen gewerbeschein, der kostet 10-15 euro je nach gemeinde und schon biste angemeldet...dann kann dich keiner mehr...

lg babs

Heiner hat recht - Schwachsinn

Den könntest Du wegen Nötigung anzeigen.
Wenn Du über 18 Jahre alt bist, kannst Du rechtlich gesehen, machen was Du willst.
" Taschengeld " ist eine freiwillige Leistung, deren Höhe ja niemand weiß.

In dieser Richtung kenne ich mich aus, wir vermitteln solche " Jobs ".

Gruß Klaus

EInfach ignorieren den Schwachsinn

Zunächst einml kann derjenige gar nicht wissen ob du nicht angemeldet bist. Von daher würde ich das ganze als heiße Luft abtun und einfach ignorieren.

Wen du Fragenhast gerne auch per PN.

LG
Heiner

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:paulinchen110
0
  Pfändnung und nun??
von:kleinehexe291
5
  200Euro in 2 wochen
von:annalena1994
1
  Ich möchte mich trennen, muss ich deshalb auch in die Privatinsolvenz gehen??
von:stephanie22051
2
  Beruf und Familie
von:chiara1809
1
  Wie soll ich meinen Führerschein bezahlen?
von:peppermint165
2
  Haushaltskasse
von:jule570
2

von:jen2804
0

von:joschmitti
0
  Fragen bzw. Hilfe bei Geldproblemen und Schulden
von:heiner9999
2
  Nur einmal mit meinem Patenkind etwas unternehmen zu können..
von:vitus11
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -