in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe, ich habe Schulden und weiss nicht mehr weiter

Hallo,
ich habe ca. 18.000 EUR Schulden, vor 2 Jahren habe ich eine eidesstattliche Versicherung abgegeben.
Ich möchte raus aus diesem Teufelskreis, aber ich verdiene gerade mal soviel, dass ich über die Runden komme.
Wollte mich beim Schuldenregulierungsverein anmelden, aber der ist nun auch insolvent.
Kennt jemand einen ähnlichen Verein?
Brauche wirklich Hilfe....habe das alles zu lange aufgeschoben und nun möchte ich endlich da raus.....
Bitte um Ratschläge und oder Adressen, die mir helfen können....
LG

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?

Dieser Teufelskreis!

Das kenn ich gefuehlschaos1904,
so ein änliches Problem hatte ich auch schon. Ich bin auch so eine, die es dann vor sich her schiebt und denk: Naja wird schon. So kamm ich zwar nur auf knapp 12.000 Euro jedoch bin ich auf dem besten weg da raus zu kommen.
Und du wirst es kaum glauben, jedoch hat mir Facebook hier weiter geholfen. Kannst es ja auch mal versuchen. Ich hatte aus Spaß "Schuldenkiller" mal im Suchfeld eingegeben und habe auch tatsächlich dort hilfe gefunden. Probier es doch mal aus. ich weiss nicht, ob ich das hier darf, aber es ist die "AS-Schuldnerhilfe".

HALLO

von:renesuhl

ich bedanke mich bei IHNEN
das hilft mir auch
freuuu, das sie ein guten Charakter haben

Unabhängige Beratung hilft

Hallo,
ich habe mich lange in der gleichen Situation befunden und kenne Deine Probleme nur zu gut. Auch ich habe damals überlegt, wo ich noch sparen könnte, da ich wegen dem Alter meiner Kinder auf keinen Fall mehr arbeiten konnte. Ich bin dann zum Glück auf Frau Resch gestoßen. Sie berät private Haushalte ist aber auch als Unternehmensberaterin tätig. Das erste Telefonat war nett und sie klang wirklich interessiert, der Eindruck hat sich auch beim ersten Treffen in ihrem Büro bestätigt. Seit dem hat Sie mir einen Finanzplan zusammengestellt, der mir hilft meine Ausgaben zu optimieren und meine Steuern richtig abzusetzen etc.
Natürlich muss man Sie auch bezahlen, aber das Geld hat sich bezahlt gemacht. Wir sind seit einiger Zeit auf dem aufsteigenden Ast und können finanziell endlich wieder ein wenig durchatmen. http://www.sigrid-resch.de/Sigrid-Resch-Unternehmensberaterin-fuer-den-privaten-Haushalt.7.0.html

Sehr ...

von:heraklit1970

... kompetent, wenn Sie einen FÜNF! Jahre alten Beitrag reaktivieren...

Ich glaube kaum...

von:gittehh

das ich den Beitrag wieder aktiviert habe, hättest Du mal richtig nachgesehen, dann wären Dir auch zahlreiche Beiträge in diesem Jahr aufgefallen, die vor meinem Antwortbeitrag standen. Wenn es keine aktuellen Antworten dazu gegeben hätte, wäre mir der Beitrag ja auch nicht aufgefallen. Aber kann ja mal passieren...

Schau mal nach Ansprechpartnern bei eCao

Du brauchst professionelle Hilfe das ist wichtig Schuldnerberatung werden von verscheidenen Vereinen Angeboten. Wie du vielleicht weißt existieren zahlreiche Methoden um den Schuldenberg loszuwerden. Wenn dein Gehalt jedoch zu gering ist, bleibt nur ein Ausweg der Privatinsolvenz heißt. Informiere dich nochmal hier: www.ecao.de/schuldenfrei/.

Bei eCao werden auch kostenlose Ansprechpartner empfohlen.

Viel Glück Anera

Schulden weg ohne Privatinsolvenz

Hier kannst Du den Gratis Report von dem Schulden-Experten Thomas Klein runterladen: http://www.schulden-weg.net

Hallo

ich hatte einige Inkassounternehmen am HALS, bin daher zur Schuldnerberatung und die haben mir geholfen

Viel Glück

Ja, die brauchst du

Was heisst gerade mal soviel, dass du über die Runden kommst? Wie du vielleicht weißt existieren zahlreiche Methoden um den Schuldenberg loszuwerden. Wenn dein Gehalt jedoch zu gering ist, bleibt nur ein Ausweg der Privatinsolvenz heißt. Informiere dich nochmal hier: www.ecao.de/schuldenfrei/

Bei eCao werden auch kostenlose Ansprechpartner empfohlen.

Viel Glück Anera

Probiers mal ... es geht wirklich

t3hpbk-masi78-1279648774.ccnt.go4einfachesge ld.de

ES GIBT IMMER EINE LÖSUNG!

von:julchen225

Wichtig ist erstmal nicht den Kopf in den Sand zu setzen. Habe mich auch erstmal beraten lassen. Empfehlen kann ich http://pelfish.eu/hilfe-bei-schulden/1 Dort ein Angebot einholen ist kostenlos und unverbindlich. Also nix zu verlieren!

Es gibt immer eine Lösung, gib nicht auf ifmoneycouldtalk!

Hallo,

du hast alles zu lange aufgeschoben. Diese Erkenntnis ist Goldwert. Ich bin mir sicher du wirst diesen Fehler nicht mehr wiederholen. Viele ignorieren ihre Probleme mit der Verschuldung und es wird nur noch schlimmer. Und irgendwann kommt man aus eigener Kraft eventuell nicht mehr raus. Ich kenne die Hintergründe bei dir nicht, aber du solltest es aus eigener Kraft schaffen (mit Unterstützung natürlich).

Du hast ca. 18.000 Euro Schulden. Dies hört sich natürlich viel an, aber relativieren wir diese Zahl mal zunächst, damit du deine Angst davor verlierst. Also mit 18.000 Euro kann man sich einen Kleinwagen mit gehobener Ausstattung kaufen, oder einen Mittelklassewagen mit einfacher Ausstattung. So jetzt geh mal draußen spazieren, und schaue dich mal auf den Straßen um. Du wirst sehen, dass es viele kleine und große Autos gibt. Sind vielleicht nicht alle neu, aber es werden schon einige dabei sein. Glaubst du die sind alle bar bezahlt?! Bestimmt nicht. Es gibt nicht so viele, die ihre Auto in bar bezahlen können. Die meisten sind finanziert. Das heißt, sie bezahlen jeden Monat Geld, um ihr Auto abzubezahlen. Du bist also in der gleichen Situation, wie viele andere auch. Es gibt nur einen kleinen Unterschied - du hast kein Auto.

Einen großen Fehler machen die meisten, die Schulden haben. Du hast ca. 18.000 Euro Schulden. Was ist an der Aussage schlecht? Richtig, ca. ist sehr schwammig und gefährlich zugleich. Du hast Angst vor den Schulden? Du hast nur deswegen Angst, weil du deinen Feind und seine Größe nicht kennst.

Legen alle Karten auf den Tisch, dies wird sehr weh tun das macht keiner gerne! Schreibe alle Verbindlichkeiten/Schulden mit einem einfachen Bleistift auf ein einfaches weißes DIN A4 Blatt. Das heißt alle Kredite- bzw. sonstige Ratenverträge, werden in ihrer vollen Höhe aufgeführt und zusammenaddiert. Die Zahl wird wahrscheinlich groß sein. So jetzt kennst du wenigstens deinen Feind und seine Größe. Aber du hast jetzt auch ein Ziel vor Augen, dass du lösen möchtest hilft auch deiner Motivation.

Alle bisher geleisteten Zahlungen für die Verbindlichkeiten kommen auf ein weiteres weißes Blatt Papier und werden auch zusammenaddiert. Die Zahl wird naturgemäß kleiner sein als die andere.

Nimmst du jetzt das Delta dieser beiden Zahlen, weißt du ganz genau wo du stehst. Was du bisher geleistet hast und was du noch leisten musst.

Das dritte weiße Blatt benutzt du, um alle Einnahmen, die du Zurzeit hast, einzutragen. Auch wenn es nur eine Zahl, spielt keine Rolle, solange es die exakte Netto-Zahl ist. Viele wissen nicht, wie viele Verbindlichkeiten sie haben, aber auch nicht wie viel sie eigentlich genau verdienen!

Dein viertes weißes Blatt wird eindeutig mehr Zahlen enthalten und wird schwieriger auszufüllen sein. Hier schreibst du alle monatlichen Ausgaben auf, die du hast. Und ich meine alle, Frisör Besuch, Drogerie Märkte, Boutiquen - einfach alles. Das wird nicht einfach sein und erfordert Disziplin. Aber wenn du das Ziel nicht aus den Augen verlierst, wirst du auch die nötige Disziplin aufbringen.

Jetzt kommt wieder das Delta. Subtrahiere Blatt vier von Blatt drei. Kommt eine positive Zahl heraus, hast du Glück. Kommt eine negative Zahl heraus, gibst du mehr Geld aus, als dir zur Verfügung steht.

Einfache Definition von Teufelskreis, kannst du deine Verbindlichkeiten (Schulden) nicht bedienen (nicht zurückzahlen), kommen durch Zinsen weitere Schulden hinzu. Für diese erhöhten Schulden musst du natürlich mehr Zinsen zahlen usw.

Du musst das Delta positiv bekommen. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder du steigerst deine Einnahmen und hältst deine Ausgaben gleich, oder du hältst deine Einnahmen gleich und verringerst deine Ausgaben. Beide Möglichkeiten gleichzeitig wären natürlich noch besser. Steigere deine Einnahmen und verringere deine Ausgaben. So viel zum theoretischen Teil.

Mein Ratschlag an dich, nehme keine neuen Kredite auf, um deine alten zu bedienen. Schreibe deinen Gläubigern einen Brief und teile ihnen deine derzeitige Situation mit und versichere ihnen, dass du das Geld zurückbezahlen möchtest.

Schulden sollten immer zurückgezahlt werden. Kein Mensch hat das Recht etwas zu benutzen oder zu behalten was ihm nicht gehört! Versuche dich mit den Gläubigern zu einigen, dass du einen monatlichen geringeren Beitrag zurückzahlst. Da die Gläubiger auch ihr Geld wieder sehen wollen, sollten Sie eigentlich kooperativ sein. Es hilft aber auch dir, um deine monatliche Belastung zu senken.

Dies sollte dir die nötige Zeit geben, an deinen Einnahmen zu verbessern. Hallte deine Ausgaben fest, dann hast du sie auch im Griff.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Wegen und freue mich auf ein Feedback.

Der Sparfuchs (ifmoneycouldtalk,)

Endlich ohne Schulden

Ich habe es geschafft. Ich bin endlich schuldenfrei!!!

Allerdings habe ich in meinem Leben alles ein wenig früher angefangen, jung geheiratet, schnell kamen meine 2 Kinder und als Friseurin natürlich ein geringes Einkommen. Somit waren die ersten Schulden vorprogrammiert.

Alte Rechnungen wurden durch die neuen Einnahmen bezahlt. Ich kam nicht aus diesem Loch.
Als Privatperson muss ich für Schulden haften und so kam dann, ein halbes Jahr später, meine private Zahlungsunfähigkeit und die Insolvenz.

Das Verfahren wurde nicht eröffnet, weil es mangels Masse abgewiesen worden ist.

Die Bilanz war bitter.....Ich 29, Mann und 2 Kinder, pleite und mit ca. 12.000,00 verschuldet. Nach einem weiterem halben Jahr Schuldsuche und Gejammer, habe ich die Schuld bei mir gefunden und so blieb mir nichts anderes übrig, als den Entschluss zufassen, die Schulden schnellstmöglich in Angriff zu nehmen und die Dinge selbst zu regeln.

Geholfen hat mir dabei Deutschlands Schulden-Experte Dennis Neumann mit seinem E-Book "Endlich ohne Schulden".

Auf www.endlich-ohne-schulden.info gibt es "Legale Tricks und Gesetzeslücken, um Schulden zu vernichten". Herr Neumann erklärt Schritt für Schritt, was Sie tun müssen, damit sich Ihre Gläubiger die Zähne ausbeissen... und wie wirklich jeder seine Schulden loswerden kann.

Ich bin mit meinem Leben sehr glücklich. Ich kann jede Nacht wieder ruhig schlafen, habe keinen Stress und bin mit meinen Kinder viel unterwegs. Also Kopf hoch, JEDER kann es schaffen, wenn er den Willen dazu hat.

Mehr Infos gibt es auf seiner offiziellen Homepage: www.endlich-ohne-schulden.info

Mit diesem System kannst du ziemlich schnell Geld verdienen und so deine Schulden abbezahlen

Vor einigen Tagen habe ich einen Artikel gelesen, ähnlich wie diesen hier, der sagte, man kann tausende von Dollar innerhalb von ein paar Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine Investition von 6.- !!!Ich habe mir gedacht, das dass irgendein Scherzartikel ist und war, wie die meisten von uns wahrscheinlich, erst mal skeptisch und so las ich weiter. Auf jeden Fall stand da geschrieben, dass man 1,- zu jedem der 6 Namen und Adressen, die im Artikel angegeben sind, senden soll. Dann setzt du deinen Namen an die 6te Stelle der Liste und postest den Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Es gibt tausende) Kein Haken, das war es. So, nachdem ich so drüber nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe, spielte ich mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was solls, was habe ich schon groß zu verlieren außer 6.- und 6 Briefmarken? Schließlich gab ich dann die lächerlichen 6.- aus. NUN RATET MAL!!!! : Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post! Ich war verblüfft!!! Ich habe mir gedacht, dass würde bald enden, aber es kam weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca. 25.00 verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt über 1.000,00 ! In der dritten Woche habe ich über 10.000,00 abgesahnt und es wurde noch mehr!! Dies ist nun meine vierte Woche und alles in allem habe ich etwa 42.000,00 verdient und es kommt weiterhin schnell mehr dazu!! Das alles mit nur 6.- und 6 Briefmarken. Ich habe meine Aktivitäten hierhinein mehr als in Lotto gesteckt! Laßt mich erzählen wie das funktioniert und noch wichtiger, warum es funktioniert. Nun, am besten Ihr macht JETZT eine Kopie von diesem Artikel, damit Ihr diesen Brief auch offline zur Hand habt, wenn Ihr ihn braucht. Ich verspreche Euch, dass, wenn Ihr den Anweisungen genau folgt, Ihr mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so einfache Art und Weise! Vorschlag: Lest aufmerksam den ganzen Artikel! (Druckt ihn aus oder loaded ihn Euch down.) Folgt den einfachen Anweisungen und schaut dabei zu, wie das Geld reinkommt! Es ist einfach. Es ist legal. Und Deine einzige Investition sind 6.- (plus Briefmarken). WICHTIG: Es ist kein Märchen; es ist nicht unsittliches; es ist nicht illegal; und virtuell bestehen 4keine Risiken - es funktioniert wirklich!!! Wenn Du Dich an alle der folgenden Regeln hältst, dann wirst du einiges an Erträgen bekommen.
: BITTE BEACHTET: Folgt diesen Anweisungen GENAU und 50.000,00 oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können Deine sein das hängt ganz an dir ! Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf der Höflichkeit und Ehrlichkeit der Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen Erfolg weiter fort, wenn Ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Order Business. In diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine Dienstleistung . Dein Geschäft befasst sich damit, Mail Listen zu entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe Summen für Qualitätslisten. Wie auch immer, dass Geld das sie durch die Mail Listen verdienen ist sekundär im Gegensatz dazu, was Leute wie Du und ich bekommen, wenn man auf der Liste steht. Hier sind die 4 einfachen Stufen zum Erfolg:
: STUFE 1: Lege Dir 6 einzelne Stück Papier zurecht und schreibe folgendes auf jedes dieser Papiere: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAILLISTE. : Besorgt Euch nun 6 einzelne 1.- stücken (Tauschbar auf jeder Bank). Jetzt faltet Ihr das Papier um das geldstück (hat den Zweck, dass man ihn nicht durch den Briefumschlag sehen kann. Das soll Diebstahl verhindern)! Als nächstes steckt Ihr das Papier mit dem Geldstück in einen Umschlag und schließt diesen. Jetzt solltest Du 6 Briefumschläge vor Dir liegen haben, in denen JEWEILS ein Papier, der den o. g. Satz beinhaltet, und ein Eurostück drinnen sein sollte. Somit gründest du gerade einen Service. DIES IST 1000%ig LEGAL! Du forderst einen legitimen Service an und bezahlst dafür! Wie die meisten von uns, war ich sehr skeptisch und besorgt was die gesetzlichen Aspekte anbelangt. Ich habe beim U.S. Post Office () nachgefragt und sie bestätigten mir, dass es wirklich legal ist! (wird wohl auch bei uns legal sein, habe schließlich noch nichts Verbotenes darüber gehört. Warum auch?). Sende die Briefumschläge zu folgenden Adressen: (#1) Sandra Voegeli, Neuengasse 9, 3011 Bern, Schweiz
(#2) Richard Gräber, Am Eichicht 12, 98693 Ilmenau, Germany
(#3) Elvira Frizler, Neuwiederstraße 23, 56648 Saffig, Germany
(#4) Franziska Passehl,Ölbergstr 42,97294 Unterpleichfeld,Germany
(#5) Vanessa Bootz, Birkenweg 2, 94255 Böbrach, Germany
(#6) Mathieu Lohmann Ringstraße 16, 35649 Bischoffen, Germany

STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du über oben siehst und rücke die anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) und füge DEINEN Namen an die sechste Stelle in der Liste.

: STUFE 3: Änder an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muß. Er sollte möglichst original erhalten bleiben.

: STUFE 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Ich denke es gibt ungefähr 24.000) Alles was du brauchst sind 200, aber bedenke, je mehr du postest um so mehr Geld machst Du! : Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter Titel 18 Sec. 1302 & 1341 der Post Lotterie-gesetze nach. Behaltet eine Kopie von diesen Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das wieder und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses Programms auf der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert und deren gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch IHR was davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses Programm weiterbestehen und das Geld was so viele andere bekommen haben wirst auch Du besitzen.
: ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden Namen und Adresse von den Leuten die Euch zugesendet worden sind irgendwo speichern, z.B. auf dem Computer. Das bestätigt die ECHTHEIT das Ihr wirklich einen Service anbietet. (Was auch eine gute Idee wäre, den Dollarschein in dunkles Papier einzuwickeln um das Risiko des Diebstahls zu minimieren.) Wenn jetzt jede Post gedownloaded oder ausgedruckt : wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann sind sechs Mitglieder als Listenersteller mit jeweils 1.00 vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach oben rutschen und wenn er dann die Position 1 übernommen hat wirst du tausende von Euros in CASH bekommen!!!! Was für eine Gelegenheit für nur 6.00 (1.00 für jeden der ersten sechs Leute in der obigen Liste). Versende die Umschläge jetzt, füge Deinen Namen hinzu in der Liste und Du bist im Geschäft! : TIPPS WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET-------- : STEP 1) Du musst nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein eigenes Posting. Markier einfach den ganzen Text und wähle Kopieren. : STEP 2) Öffne eine leere Notepad Textdatei und füge nun mit dem Befehl Einfügen den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der Liste hinzufügen. : STEP 3) Speicher Deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer wieder darauf zurück greifen. : STEP 4) Benutz Netscape oder den Internet Explorer und suche nach verschieden Newsgroups (Online Foren, Massage Boards, Chat Seiten, Diskussionen.) : STEP 5) Besuch diese Massage Boards und poste diesen Artikel als eine neue Nachricht und hebe diese besonders hervor. Einfach den kopierten Text : einfügen. Schreib nun noch was interessantes in die Betreffzeile, dass es auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele lesen!) Klick auf den Post Message Button : und FERTIG bist du mit Deinem ersten Eintrag! Gratulation.... DAS IST ES!!! Alles was Du machen musst ist, von einer Newsgroup zur nächsten zu : springen und diesen Prozess fortzusetzen. Bist Du erst mal im Trott, dauert es nicht länger als 30 Sekunden für jede Newsgroup. Also, ehrlichkeit währt am längsten, denn wenn jeder seine 6 Euro versendet, bekommt jeder Geld!! Wer bereit ist 6 lausige Euro zu investieren, wird mit einem vielfachen belohnt

Schulden!

Hey, ich habe gelesen das du Schulden hast und die gerne auch schnell wieder los werden willst.

Ich hatte das gleiche Problem! Ich kann dir weiterhelfen, wenn du magst.

darina

Schulden

Hallo,

wie weit bist Du mit den Tip`s gekommen?

Gruß Janett

Hilfe für Sie

Guten Tag!
für ein TV Format würden wir Ihnen gerne bei der Bewältigung ihrer Schulden helfen,
schreiben Sie bei Interesse an:
slava-e@gmx.de

Geld zu verschenken

hallo ich habe geld zu verschenken geh mal auf meine seite:http://geldzuverschenken.jimdo.com/ du wirst es nicht bereuen.[http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g7.gif]

Schuldenberatung

Hallo gefühlschaos,

unter www.schuldenberatung-info.de gibt es nützliche Hinweise zur Kosteneinsparung und Tipps zur Nebenjobsuche. Ich hoffe dort findest du nützliche Informationen.
Trotzdem solltest du den Gang zu einer professionellen Schuldenberatung überdenken.

Alles Gute und viel Kraft
Stefan

HILFE SCHULDEN STRESS!

von:lea19753

Hallo,
bitte helfen sie mir, ich brauche eine dringende Antwort:
Als ich STUDENTIN war, hatte ich bei der Dresdenbank ein Dispokredit von 2000 euro und habe angefangen zurÜck zuzahlen (eine 24 Monate Raten). ich hatte ins gesamt 900 euro bezahlt und musste leider in 2005 plÖtzlich Deutschland verlassen, weil mein Vater gestorben war und ich meien Studium nicht finanzieren könnte: in 2008 nach 3 Jahre, bin ich zuruck nach Deutschland und habe die Bank kontaktiert um den Restschuld zubezahlen, anstatt 1100 euro habe ich 1600 euro zu zahlen (wegen Zinzen). ich habe die inkasso gesagt ich bin nur für 1 Monat wieder in deutschland und wird zurück nach China damit sie mir nicht die gesamte Summe verlangt und ich will endlich raus aus diesem Teufelskreis und leide schon darunter und will kein Besuch des Gerichtsvollzieher und keine Briefe der Inkasso , deswegen möchte ich eine einmallige Summe bezahlen und endlich damit fertig zu sein:
1600 EURO ODER 1100 ist zu viel für mich und trotz meiner Tätigkeit in deutschland kann ich es nicht leicht zurückzahlen. ich habe telefonisch vereinbart 900 euro zurück zuzahlen und gegündet, dass ich kein Job habe und lebe in China von meiner Familie: ICh habe direkt 500 euro bareingezahlt an inkasso und versprochen habe 400euro am ende DEzember zu zahlen. aber es ist sehr schwer, ich arbeite für meine Mutter und Geschwestern ich kann trotz meiner WILLE nur noch 200 euro am ende Dezember zahlen:
DENKEN SIE ES WÄRE OK? WENN ICH ENDLICH DIESE 900EURO VERGLEICH ZAHLE HEISS ES INSOLVENZ? WIR HABEN NUR TELEFONISCH VEREINBART; keine RECHTSANWALT UND KEINE Gericht, WERDEN SIE DIESE SCHULD BEI DER SCHUFA ABMELDEN? HABEN SIE DIE MÖGLICHKEIT ZU WISSEN DASS ICH EIN BERUF IN DEUTSCHLAND HABE? WENN JA WERDEN SIE MICH ZWINGEN DEN GESAMTE SCHULD ZU ZAHLEN? WAS MIT FINANZAMT? KANN ICH IN RUHE IM KOMMENDE MONATE EIN KREDIT FÜR MEINE FÜHRERSCHEIN PROBLEMLOS BEKOMMEN?

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:danielsc1
0

von:silentnow
0

von:mischellefor6
0
  Kindergeld....
von:zuckersuesse93
6

von:pixelclient
0

von:andrea4957
0
  Schnell geld machen!!!!!!!!!!
von:mabylii
1
  Umfrage wer ist auch oft im Soll!!!???
von:leile22
3

von:melb86
0
  Abitur nachholen. Steht mir Wohngeld zu??
von:sternchen2290
3

von:causo
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -