in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein bruder.....echt krass

Hallo Leute,

mein Bruder macht uns zur zeit echt ärger und sorgen! Er wohnt noch bei meinem Vater, der ihm alles für ein gutes leben bietet, und natürlich gibt es regeln. eine davon war: FREUNDIN KOMMT NICHT MEHR IN DIE WOHNUNG!!
da die zwei echt viel misst gemacht haben!
Nun und jetzt hat er beschloßen mit 18 jahren in eine 4 zimmerwohnung umzuziehen. er macht eine ausbildung und will mit deiner freundin einziehen. jetzt verlangt er von meinem vater unterhalt in höhe von 541!!!! obwohl er eine ausbildungvergütung von 700 bekommt + kinder geld+ BAFÖG von freundin! Also mein vater hat sich da beraten lassen und es wurde ausdrücklich gesagt das er da keinen cent zahlen muss weil er genug zum leben hat. die beraterin wollte einen termin mit meinem vater und bruder machen um ihm alles zu erklären, aber mein bruder weigert sich und meinte nur " Du wirst mir das geld zahlen, dass sagt mein anwalt!"

was haltet ihr davon? mein vater will die wohnungsschlüßel wiederhaben aber noch denkt er nicht dran und spaziert in die wohnung solange mein vater nicht da ist....ich finde das echt dreist von ihm!

mein vater hat das nicht verdient, aber da redet ihm seine freundin und meine mutter immer wieder irgendeinen scheiß ein! was kann mein vater noch machen damit er ihn in ruhe lässt? ich lasse es nicht zu das diese zwei parasieten sich ein schönes leben auf seine kosten machen!

lg danke

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Video: Das gewisse Extra - Was macht Frauen unwiderstehlich?
Video: Das gewisse Extra - Was macht Frauen unwiderstehlich?

Als erste Maßnahme

das Schloß an der WOhnung auswechseln lassen und den rest auf sich zukommen lassen. Wenn dein bruder Kohle will muß er sich die erst einmal holen, sprich klagen.
Dann kann man immer noch sehen wie sich die Sache darstellt.

LG
Heiner

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe !
von:finesmami
2

von:melli2290
0

von:luismama19
0
  Wer kann mir helfen bzgl. unterhalt?
von:frauxy1000
4
  Mein Vater droht mir Gewalt an...
von:saj4ischka
4
  Sohn will bei der Patentante wohnen
von:leichtzickig
2
  Hilfe meine freundin wird unterdrückt!
von:berliner241
2
  Umzug mit Kindern 300km weg vom Ex - was kann er tun?
von:derhase4
2
  Junge Familie lebt NICHT Kindgerecht
von:frufoo
3
  Mutti sucht Tipps zum Umgang Vater-Tochter
von:lolita11025
1
  400,00 Euro-Job - Wieviel Unterhalt für 2 Kinder zw. 12 - 14 Jahren
von:gabidor
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -