hallo..
ich bin 18 jahre alt und lebe seit 2 jahren bei meinem vater, meine eltern sind geschieden und meine mama lebt weiter weg aus unserem ort. seitdem ich dort hergezogen bin, hab ich mich teils zum positiven verändert, aber es gab hin und wieder oft streitereien, kleinigkeiten die ich überhaupt nicht von meiner mutter kenne und über die ich teils lachen könnte. seit 3 tagen hab ich nun richitg richitg streit mit meinem dad, so schlimm war es noch nie! und ich bin am überlegen, ob ich nicht doch wieder dort weggehe.. weil ich komm mit ihm nicht mehr klar, wir streiten nur noch und ich hab da irgendwanndann ja auch keine lust mehr.. er hat meinen eigene freund nachts rausgeschmissen, somit hab ich 2 stunden geschlafen und bin zu spät zur arbeit gekommen.. ich weiß nicht mehr weiter.. alles geht kaputt wegen ihn. ich fühl mich da einfach nicht mehr wohl! ich mache momentan ein fsj, verdiene genau 400 euro und mein freund an die 600. kindergeld und unterhalt bekomme ich ja auch. hoffe ich doch mal, weil mein dad ist mit sowas ziemlich eigen. meiner größeren schwester msuste er den unterhalt wohl schonmal kürzen, weil sonst hätte er mich bei sich nicht aufnehmen können.gut, er ist unterhaltspflichtig, aber wer verklagt schon gern seinen eigenen vater, wenn er sich quer stellt? gar nicht so einfach alles.. was bekäme ich denn überhaupt für zuschüsse`? bekomm ich überhaupt welche? und an wen kann ich mich wenden? soll ich gleich zum jugendamt gehen damit?...