| « |
Müssen wir für den Rest unseres Lebens zahlen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich habe durch Zufall gerade deinen Beitrag gesehen.... ich bin total empört!
Hat sich mal jemand darüber Gedanken gemacht wie es dem "Kind" geht?
Ich bin 45 Jahre und habe mich lange Zeit selbst verletzt!
Und dann habt Ihr Angst bzgl. des Geldes? Hat der Vater ausreichend muss er auch zahlen - aber keineswegs wird er bis Sozialhilfeniveau runter gestuft!
Ich finde es total traurig ... mir fehlen die Worte! und sorry - so schlecht kann es Euch doch garnicht gehen (Ausland?!)
Trotz allem viele Grüße und vorallem viel Kraft für die Tochter Deines Lebensgefährten!
Ich bin empört, wenn ich so etwas lese. Es ist doch SEINE Tochter!!!
Selbst wenn man ihn rechtlich nicht dazu zwingen kann (ich kenne mich da nicht aus) für seine arme, kranke Tochter zu zahlen, sollte er das von selbst tun.
Es sollte doch von seinem Interesse sein, das seinem eigen Fleisch und Blut geholfen wird.
Gut, Du bist die NEUE. Es stört Dich. Aber versetz Dich mal in die Lage seiner Familie.
Du wirst doch vorher gewusst haben, worauf Du Dich einlässt.
ich habe das gleiche durch.
Ich habe meine Tochter verloren und um sie gekämpft. Jahrelang gezahlt. Sie hat nach dem ABI vieles angefangen und abgebrochen, nur damit ich zahle. Du bist verpflichtet eine Erstausbildung zu bezahlen!!!!
Meine Geschichte habe ich aufgeschrieben und am Ende des Buches meine Erfahrungen mitgeteilt.
Bei Amazon kannst Du das Buch: Ich will meine Kinder -Ehe, Scheidung, Katastrophe von Gerda Becker kaufen. Dort kannst Du mehr über mich erfahren.
Ich dachte mit dem Buch verarbeite ich meine Geschichte, doch es hat mehr aufgewühlt und mich wieder runter gerissen.
Mit meinem Buch wollte ich die Öffentlichkeit wach rütteln.
Bin grade im Ausland und komme nicht so oft in Internet - deshalb melde ich mich erst jetzt.