•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Astro-Forum
 
« 

WAS KANN MAN MIT MAGIE ALLES MACHEN??

 

es tut mir leid wenn ich euch ströre!!

hatte bis jetzt nicht wirklich viel mit paranormalem zu tun... bin aber auf dieses forum gestoßen und interresiere mich jetzt mehr!!

HIER MEINE FRAGE:

könnte man sich mit magie was wünschen zB morgen aufzuwachen und 2 jahre älter zu sein! oder in die länge zu wachsen!!?!?!

würde sowas funktionieren??

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN (ich weiß das meine frage ziehmllich verrückt ist)!!

LG


Video: Umfrage: Was tun, wenn man nicht einschlafen kann?

  • Umfrage: Was tun, wenn man nicht einschlafen kann?
  • Nachgefragt: Oralsex - Was muss man beachten?
  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 1: Was macht mich einzigartig?
 

Ich glaube...

dass erst der glaube daran die magie entstehen lässt.
Darum kann man auch sterben, wenn man weiss dass man verflucht worden ist,
da man in solcher Angst und Panik lebt...

Glaubt das au jemand


 

KENNT JEMAND...

die ordi templi??

bitte eine PN schreiben!! danke


 

Nicht verrückt

Zu aller erst: Magie hat KEINE Farbe. Magie IST. Es gibt kein Schwarz und auch kein Weiß und auch kein Lilabuntgestreift! (Langsam glaube ich, das ich hier wirklich falsch bin und hier nur Leute rum schreiben, die KEINE Ahnung haben.)
Magie ist das was du daraus machst, ob zum Schaden oder zum Wohl andere, Konsequenzen hat es sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite. Tust etwas zum Wohle eines anderen, kommt auch etwas positives zu dir zurück, schadest du mit Magie jemanden, erhälst auch du irgendwann einen Schaden, so ist das Gesetz der Magie! Egal was du tust, es kommt auf jeden Fall zu dir zurück, egal was du tust. - So das dazu.
Und nun zu deiner Frage:
Das was du da fragst, geht so nicht, man kann nicht durch Magie älter werden, durch Magie altert man langsamer (ich weiß wovon ICH schreibe!). Mit Magie kannst du auch nicht deinen Körper zum Wachsen anregen, das kannst du nur mit einem enorm starken Willen.
Du kannst mit Magie nichts erreichen was deinen du da fragst, Magie kannst du nur auf andere Arten einsetzen und du solltest dich auch mit der Materie beschäftigen, dann erübrigen sich solche Fragen von alleine und du wirst lernen und wissen was mit Magie möglich ist ....


 

Amadei

von:joseeelea

Da gebe ich dir vollkommen Recht.


 

Gibt es Magie?

von:white00cat

hallo antscheinent haben sie ja ahnung .. könnten sie mir daher bitte sagen : es gibt ja sagen von geisterbeschwörung und schwarzer Magie e.c.t. und das man dadurch des geist eines menschen besser kennen lernen kann . Es kann sien . das ich in diesem gebiet keine Ahnung habe aber ich möchte mich dessen doch informieren , da mich dieses gebiet sehr interessiert ... nun sagen sie bitte mal angenommen in einem menschen lungert irgendwo ein bisschen magie , das man du sonst irgendeinen grund bekommen hat , gibt es einen weg diese magie hervorzurufen oder sie auszubilder , wenn es soetwas überhaupt gibt und wenn nciht gibt es einen weg wie man herrausfinden kann ob überhaupt magie in einem steckt? ich würde mich sehr über ihre antwort freuen
Vielen Dank
Liebe grüße White00cat.


 

@amadai

von:mareikestern

Und schon wieder einen zum besten gegeben, es ist eindrucksvoll wie sehr du von deiner Meinung überzeugt bis. Aber diesen einen Satz "Langsam glaube ich, das ich hier wirklich falsch bin und hier nur Leute rum schreiben, die KEINE Ahnung haben." Finde ich abgehoben und respektlios. Dann geh doch in ein anderes forum oder zauber dir eins mit lila- grün karierter magie. Also ICH finde, so wie du an deine Wahrheit glaubst, und sie dich stark macht musst du die der anderen respektieren so wie du willst das andere deine respektieren. Also wenn es für dich keine Schwarze Magie gibt, gibt es die für jemanden anderes schon, das darf jeder definieren wie er will du darfst es schließlich auch, treff dich mit Leuten die das so sehen wie du und schlag dich nciht mit anderen rum die das unterschiedlich sehen, BRINGT DOCH NX. Ich bin gespannt ob und wie du auf meine Nachichten reagierst, ich rechne allerdings mit einer engstirnigen und beleidigten antwort, oder gar keine. Versuche Leuten die an etwas anderes glauben als du (glaubt mir übrigens die meisten denken anders als du, so zahlenmäßig) keien tips zu geben, das wäre so als wenn dir ein vertreter von "schwarzer Magie" dir diese These vorschlägt. DU SAGST MAGIE IST, ein anderer sagt sie ist NICHT, es ist meiner meinung nach unglaublich frech zu sagen, "meine meinung zählt, alle anderen sind dumm" . Nimm meine Worte nicht so übel, ich find es TOLL das dein Glaube dich so stärkt. Halt dran fest! Alles Liebe (und Liebe ist übrigens das an was ich glaube, wie du das nennst ist mir egal, nenn es Magie, ein anderer sagt, Liebe ist gleich Hass und es gibt Himmel und Hölle) Ich habe meine definition von Liebe und die macht mich sehr stark falls es hier jemanden interessiert =) Alles gute wünscht dir Mareike!!!!!!


 

Hallo,

gehe mal zu www.parapsychologie.de
Da hast du ein Forum über alles, was mit diesem Gebiet zusammenhängt.
LG


 

Hi

nein,sowas kann man nicht erreichen.
magie ist eigentlich nicht so übernatürlich wie wir menschen uns das vorstellen.magie an sich steckt eigentlich in uns menschen,in unserer seele besser gesagt.es hat was mit gefühl und energie zu tun.
ist jetzt also kein hokus-pokus wie aus dem fernsehn.

ich hoffe,ich habe es dir wenigstens einbißchen erklärt.

lg


 

..

von:eyc2

danke für deine antwort!!!


 

von:mareikestern

Find es heraus, warte ab und lass dir da bloß nicht von anderen reinquatschen, filter die antworten die du bekommst so dass sie dir gut tun. Ich finde, mit Magie kann man alles machen =) was sagst du dazu


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Den Tod in den Wolken gesehen
von:wistle70
2
  Elmsfeuer????
von:doranja2
2
  Gott (der Allmächtige) oder Götter (Außerirdische)????
von:pluto128
1
  Eine Kopie von mir
von:chiquitababe87
1
 
von:passion2279
0
  Was passiert mit mir?
von:widderin3
4
  Poltergeist...?
von:15meiko98
4
  Vom fluch belegt
von:lolita178s
2
  Ordi templi....
von:eyc2
3
  Wir hörten eine Stimme mitten im Zimmer
von:missesdalloway
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -