| « |
Hat hier jemand auch den schwarzen Mann gesehen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
mir und meiner schwester ist als kind etwas furchteinflößendes passiert.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mal jedes Kind hat so ne Phase von wegen schwarzer Mann. Hatte ich auch obwohl ich nicht an sowas glaub. Bei mir war es damals nur etwas anders . Ich hatte quasi 2 Gestalten im Zimmer. Der schwarze Mann ( eigentlich eher ein Schatten mit Umhang und rot leuchtenden Augen) und die andere Gestalt war genauso aber in Weiß. Beides halt zur gleichen Zeit/ Augenblick. Ich hatte aber keine Angst. Ich hab mich im Zimmer umgeschaut und ich denke nach wie vor das es irgendeine Reflektion/Lichteinfall sonst was war. Also nichts Übersinnliches oder so. Falls es sowas überhaupt geben sollte.
ich habe zweimal gestalten gleich nach dem aufwachen gesehen. einmal war ich bei meiner oma, ich hab im bett gelegen, und bin mitten in der nacht aufgewacht. die zimmertür war offen. an die offene tür war eine komische männliche gestalt gelehnt, und diese schaute richtung küche (ich konnte die küche vom zimmer aus nicht sehen, aber in der küche brannte licht, und meine oma war dort). innerhalb 5 sekunden war diese gestalt verschwunden, praktisch in luft aufgelöst.
einmal, als ich 2 jahre später, aufwachte, sah ich plötzlich eine 1.20 meter große gestalt, in schwarzem umhang. die gestalt hatte kein gesicht, sondern einen totenkopf, mit augen. es schaute mich direkt an, und lachte fies. ich rieb mir die augen, doch es verschwand erst nach ein paar sekunden. das hat nichts mit kindheitsphantasie zu tun. ich war 13, als mir das passierte.
Ich habe auch den schwrazen Mann gesehen. ...Also wenn Du den Kerl meinst der vorbei schaut und seine Clamydien dabei hat. Ich weiß sogar wie er heißt. Mich hat er zum Glück nicht erwischt.
Ich traf eine junge Frau, der als Mädchen der Teufel am Bett erschienen war und der ihr zuraunte, sie solle ihn in ihr Leben bitten - das tat sie und erschrack, rannte zu ihren Eltern und erzählte ihnen die Geschichte die taten es ab, als Kinder Phantasie. Als die Frau dann 30 war, traf ich sie. Sie hatte seit mehreren Jahren Alpträume, die sie nicht durchschlafen liessen. Sie hatte mit 20 ihr Leben Gott geweiht und seit jener Zeit setzten Alpträume ein. Wir fragten Gott und fanden heraus, dass ihr Grossvater ein Freimaurer gewesen war und einen Fluch auf die Famiie brachte. Wir lösten den Fluch im Namen Jesu. Sie bat Gott um Vergebung, wegen ihres kindlichen Nachgebens und sie vergab ihrem Grossvater, dass er einen Fluch auf die Familie brachte. Seit jenem Gebet war sie frei - konnte wieder schlafen.
Ich traf noch andere Frauen, die in demselben Alter Begegnung mit "schwarzen Männern", Dämonen und Teufeln machen. In jener Phase - so behaupten Psychologen würden Kinder ihren "sozialen Kontrakt" festigen und Angstphantasien entwickeln. Meine Erfahrung hat mich aber gelehrt, dass diese Gestalten einen echten Bezug zum Leben haben und nicht Angstphantasien sind. Bitte Gott, Dir den Schlüssel zu zeigen, der die Türe zur Unterwelt verschliessen kann - denn wahrscheinlich ein Vorfahre oder Du selbst geöffnet hast
Grace4you
Es ist gerade ein Diskussion auf Jetzt-Fragen.de gestartet.
http://www.jetzt-fragen.de/Hat-jemand-auch-den-schwarzen-Mann-gesehen-id-2856.html
Als Kind hatte ich damit zu tun. Allerdings war er nicht so rabiat wie deiner. Da fragt man sich ob deiner einfach nur eine sakastische ader hatte oder ob er das ernt meinte.
Mein Bruder, meine schwester und ich hatte den schwarzen Mann kennengelernt, wobei unser schwarzer Mann ein schwarzer Schatten war der einen gerne mal beim treppen hochsteigen die beine festhielt. Wer nicht hinfliegen wollte musste also immer schön die hände auf den treppen haben, so konnte man sich gut abstützen. Auch die Schranktüren mussten immer vor dem schlafen geschlossen werden, am besten abgeschlossen. Den sehr oft kam er und seine Freunde daraus und nahmen einen einfach mit, entweder durch das Fenster oder durch den Schrank oder einfach durch die Wand. Meine schwester hatte Glück sie hatte nicht lange damit zu tun, mein Bruder genauso, nur ich war wohl sensibel genug um das Spiel lange mit zu machen. Oft lief auch irgend was unsichtbares nachts über unsere Betten. Die Bettdecken drückten sich ein. Oder Spielsachen begannen sich zu bewegen, Spielurhen spielten ihr Lied. Oft waren Frauen nachts bei mir die mich als Kind mitnahmen usw.
Also, ich denke viele Kinder kennen sowas nur wenige erinnern sich daran oder machen sich ensthafte gedanken darüber, da vieles ja so einfach mit der Fantasy abgetan werden kann.
Schwarzer Mann...
Ja, hab ihn schon oft gesehen!! Er war und ist furchteinflössend!
Er kommt immer dann, wenn niemand mit ihm rechnet, will unbedingt ins haus, kennt keine grenzen, selbst die hintersten ecken findet er!!
Am Monatsende kommt seine Rechnung und selbst sie ist unbarmherzig!
Mal im ERNST! Glaubst du an sachen zwischen himmel und erde? dann nimm sie hin, frag nicht nach! es ist einfach so! unser gehirn spielt uns oft auch einen streich! vielleicht wars sowas!?! ES SPUKT NICHT! nur in unsren köpfen!
Schlaf beruhigt weiter! Schornsteinfeger kommen Mo bis FR
Also das ist eine geschichte aus meine familie.in den 80ger jahren konnte man nicht so einfach abtreiben gehen und deswegen hat man das meistens selber mit ein stück seife zu hause gemacht,meine mutter hat das auch gemacht und ist dabei fast gestorben,die blutungen haben nicht aufgehört und in der nacht ist er gekommen , war zwar nicht ganz schwarzt angezogen und sah eher asiatisch aus stand aber mit einen sack in der tur und hat sie die ganze zeit angeckukt,erst konnte sie nichts sagen doch dann hat sie angefangen zu schreien und in dem moment wo sie nach meinen vater gerufen hat war der mann schon weg.Gott sei dank sag ich !doch.sie wusse aber das er sie holen wollte warum aber nicht geholt hat weiss ich nicht.
Meine Kinder schriehen als sie klein waren, und erzählten mir, im Zimmer in einer Ecke stünde ein schwarzer Mann mit Hut der böse guckt.
Ich betete. Es dauerte eine weile, bis er nicht mehr kam.
Ich weiss bis heute nicht, wer oder was das war und habe meine Kinder nicht mehr darauf angesprochen.
zur zeit der Pest hatten die Totengräber den undankbarsten job weil sie die vielen leichen auf großen schubkarren abtransportieren mußten. um sich nicht anzustecken trugen sie lange schwarze gewänder mit kapuzen und handschuhen. wenn die leute sie kommen sahen hatten sie angst sich ebenfalls anzustecken und rannten davon.
wie soll ich jetzt noch einschlafen können??
seh ich auch so !
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 13 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||