in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Tochter sieht Geister in ihrem Zimmer

Wir sind vor 2jahren umgezogen die neue Wohnung hat 5jahre leer gestanden warum weiß ich nicht.Die Nachbaren wiessen es auch nicht warum die so lange leer gestand ist .Ich habe 2töchter im alter von 18 u 7jahren.Die jüngst schläft nicht in ihrem Zimmer sondren bei mir und meinem Mann im bett.Wenn ich sie frage warum sie nicht in ihrem Zimmer schläft .Sagt sie da sind Geister am Fenster die immer am Fenster kopfen ,und sagen laß uns rein.Am anfang hab ich noch darüber gelacht, als aber dann auch noch die große damit anfing -Habe ich doch ein bischen Angst bekommen.Denn ich glaube nicht an Geister .Es war schon seher Spärt mein Mann und die kleine waren schon im Bett.Nur ich und die Große waren noch wach.Als dann punkt 24 uhr schneeweiß rein kamm und sagt sie habe gerade eine Frau und 2kleine kinder in ihrem Zimmer gesehen.Die dursch das zimmer gelaufen sind so als ob sie was suchen würden.Und DANN AUF EINEMAL DURCH DIE WAND VERSCHWUNDEN SIND:Ich habe dann am nächten tag denn vermieter angerufen und habe ihm gefragt was in der wohnung passiert ist.Es hat ne weile gedauert bis er was sagte .Es hatte vor 8 jahren in den dem Haus gebrand und in der Wohnung in der wir jetzt wohnen hatte ein Junge mutter mit ihren 2u 1 jahr alten Kinder gewohnt .Alle drei sind bei dem Feuer um gekommen.

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­<wbr/>geschichte
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­geschichte

Wir ziehen aus

nach langen hin und her und suchen nach einer Wohnung .Haben wir jetzt eine Wohnung gefunden,Ich hoffe nur ohne Geister und andern dingen.lg gambia

ich hatte das als kind und als jugendliche auch immer und meine mutter hat meinen verstand bezweifelt.
sagt sie sogar heute noch.
aber ich sag das ebenso.

ein paar meiner stories: ich weiß nicht mehr wie alt ich war, aber es muss U18 gewesen sein, als ich mit einer freundin joggen war. auf dieser strecke ist ein absprungsort für paraglider, sieht man dort öfter und ist nichts ungewöhnliches, dass da einer rumfliegt. an dem tag hab ich mir einen angesehn und ohne dass irgendetwas merkwürdig gewesen wäre, fand ich es dennoch seltsam und sagte "dass der mal nicht abschmiert". "schisser" hat sie mich genannt, da ich aviophobisch bin und einfach nicht damit um kann keinen boden unter den füßen zu haben.
wie gesagt, nichts auffälliges, war einfach ein gefühl- und am nächsten tag hat sie mich angerufen und gesagt ich solle in die zeitung schauen. tja, doch abgeschmiert, tot.
auch in meiner alten wohnung (altbau, im 2. weltkrieg zerbombt- in meiner stadt gings damals ab...) mein altes zimmer, in dem meine katze ständig abgedreht ist. nur in diesem, in allen anderen nicht. irgendwann hab ich mal das gefühl gehabt, mir drückte jmd mit 2 händen das gesicht ins kissen zurück und hätte mich dann am schlawittchen gepackt. auch mal ne kalte hand, die meine gestreift hat, lauter so kleine dinge. abgedreht, nicht wahr?
aber das sind alles hirngespinste, auch wenn dort ein kleines kind im bombenfeuer gestorben ist (alter vermieter, der mir so ziemlich alles erzählte was er irgendwann mal irgendwo erlebt hat- man kennt sie ja, die rentner...).

manchmal hat man komische bauchgefühle, einfach so. das hat aber nichts mit medialen fähigkeiten zu tun. zu mir kam mal ne alte trulla, die mir erzählen wollte ich könne in den menschen dinge sehen, die andere nicht sehen. das ist alles hohles geschwätz- wahrscheinlich wollte se mir nen kurs anbieten wie ich die kunst des kartenlegens erlernen kann oder so kann man sich ja leicht en paar mark dazu verdienen. genauso wie geisterjäger- pure abzocke. wenn es wirklich paranormale phänomene gäbe und wenige hellfühlige menschen das spüren könnten, dann würden sie ihre helfenden dienste nicht für geld anbieten. punkt.

dass deine tochter eine frau mit 2 kindern gesehn hat ist eigentlich gar nicht abwegig, da sie familie ja so kennt. eine mama, 2 kinder.
je mehr man an sowas glaubt, desto mehr sieht man solche dinge, das ist wie bei besessenen. es sind ausschließlich tiefgläubige, die exorziert werden müssen. wieso aber sollten sich dämonen nur gläubige seelen suchen? sprengung der kirche von innen heraus, also durch ihre schäfchen? nein, ganz sicher nicht...
das menschliche gehirn verscheißert seinen besitzer oft, ob das déja-vus sind oder eben solche geschichten. mein letzter albtraum liegt ewigkeiten zurück, ich habe keine angst mehr vor horrorfilmen, kann ich mir ansehen wie comics. einfach dadurch, dass ich mich irgendwann dahingehend indoktriniert habe, dass das alles meiner fantasie entspringt und es sich lediglich um zufälle handelt. seit dem hatt ich solche halluzinationen auch nicht mehr. wie oft hat man mulmige gefühle und es passiert (toitoitoi) nichts? eben, glücklicherweise sehr oft. auch in diesem alten schlafzimmer hatte ich diese erlebnisse nur, weil meine katze damit anfing und mich förmlich angesteckt hatte.
im prinzip beobachtest du ja gerade das gleiche in eurer familie. für alles gibt es eine erklärung, man muss sie nur annehmen wollen.

es gibt keinen 6.sinn, keine zwischenwelt, keine geister, dämonen und sonstiges. es gibt aber blühende fantasie und zwar viel davon.
donquijote hat dir ja super tipps und ne gute erklärung gegeben. ich hoffe, du hast alles beherzigt.

Erdgebundene Seelen

Ich sehe das genauso. Diese Seelen haben es entweder nicht begriffen, dass sie tot sind oder halten an dem verlorenen Leben fest. Ich hatte schon mit einer Seele zu tun, der hing allerdings fest, weil die Mutter ihn nicht "gehen" lassen wollte..
Nun denn versucht es so:
"Jesus, ich rufe dich"
Dann zu den Seelen
"Ich segne euch im Namen Christi, geh ins göttliche Licht!"
Die müssen begreifen, dass sie hier nicht bleiben können, sie rauben allen Anwesenden die Kraft. Sicherlich nicht böswillig, doch das müssen sie zwangsläufig um hier bleiben zu können.
Falls das nicht hilft schreib mir gerne eine PN und ich kann dir den Kontakt vermitteln mit der Frau die mir da weitergeholfen hat.

Geistergeschichte

ist jetzt aber schon spass diese geschichte, oder?

Nein leider nicht

von:gambia2011

Das ist keine Gesichte aus igend einen Film.Ich Wünschte das wäre Spass .Ist es aber nicht leider

...

also ich würde mir ne neue wohnung suchen ..
viel zu gruselig ..!

Ja das

würde ich auch gerne .Aber uns felht leider das L iebe Geld

Puh!

Ich persönlich glaube eher nicht an Geister. Jedoch halte ich Nichts für Unmöglich.
Gewisse Paranormale Phänomene, zB Telepathie, Fernwahrnehmung sind meiner Meinung nach sogar Real, nur per se - wissenschaftlich nicht beweisbar. Andereseits gibt es viel in der Esotherik, was zum Großteil Hochstaplerei und Abzocke ist, basierend auf einem Placebo-Effekt.

Was Du hier beschreibst ist schon ziemlich Krass. Da ich den Stein der Weisen noch nicht entdeckt habe, kann ich nur spekulieren - vielleicht hilft es Dir dennoch.

Als erstes habe ich gedacht, es könnte sich um Wahrnehmungsstörungen halten - ähnlich wie die Effekte auf LSD. Wir erleben die Welt nicht "real", sondern durch Filter unseres Gehirns. Wahrnehmungsphysilogie ist auch ein Thema in der Kunst, lässt uns auf bestimmte Weise auf Muster, etc reagieren. Die Filter sind notwendig, um uns auf das Wesentliche konzentrieren zu können, sonst würden wir durch die Menge der Reizeüberflutung in der Welt schlicht überfordert werden.
Gerade bei der Kleinen, hätte eine neue Umgebung, zB eine Straßenlampe, zu gewissen "Haluzinationen" führen können.
Das ist immernoch eine mögliche Erklärung - dass die Große das nun auch sieht, könnte an der Suggestion liegen. Entstanden durch die Gespräche die ihr geführt habt. Und durch eine Art Telepathie, oder Empathie, die in Famillien herrscht.

Es ist aber nicht gesagt, dass es so ist.
Möglicherweise ist es eine Art Paranormalen Phänomens - seien es Geister der Toten oder Erlebnisse aus der Vergangenheit (Fernwahrnehmung). Da kann wohl keiner eine exakte Diagnose stellen.

Was tun?

Auf jedem Fall musst Du Deine Kinder ernst nehmen!
Absolut wichtig!
Kinder muss man immer ernst nehmen, auch wenn das im zunehmenden Alter schwer fällt - denn sie Leben in einer anderen Welt, als der Erwachsene. Für sie ist diese Welt erstmal Real, egal was Du darüber denken magst. Nicht, dass ihr später zu Famillientherapie müsst...

Als erstes, solltet Ihr versuchen, die Angst in den Griff zu kriegen. Geister tun in der Regel nicht weh. Interaktion mit materiellen Dinge ist auch eher nicht drinn.
Also, warum die Angst?
Ruhe bewahren, keine Panik.
Versetze Dich in Deine Kinder hinein, das ist sehr wichtig, dass auch sie die Angst verlieren!
Stelle Dich darauf ein, und dann, wenn Du Dich der Sache gewachsen zu sein glaubst, dann solltest Du wohl in dem Zimmer, in dem es passiert, übernachten. Dann weisst Du mehr.

Kameras, werden wahrscheinlich kaum helfen, da die Erscheinungen eher Nachts stattfinden - das können nur teure Kameras gut aufnehmen. Da müsste man wahrscheinlich mit mehreren Kameras arbeiten, eine billige Webcam hilft eher nicht.
Kameras können außerdem nur reflektiertes Licht aufnehmen (bzw Wärmestrahlung), wer weiss ob Geister da überhaupt sichtbar sind...

Was tun, wenn Du nichts erlebst, sondern nur Deine Kinder?

In dem Fall könnte es doch eine Wahrnehmungsstörung sein. Nimm ihmen als erstes die Angst.
Dann sucht gemeinsam nach den Ursachen bzw Lösungen:
Anderes Nachtlicht, andere Vorhänge, andere Jalousinen. Etc.
Dann wäre es auch wichtig, mehr Zeit mit Deinen Kindern zu verbringen, um besser in ihre Welt einzutauchen.

Was tun, wenn Du dasselbe erlebst?

Dann würde ich mich im Internet nach Geisterjägern umschauen - es gibt sicher Leute, die nach solchen Phänomenen suchen, allein schon um Beweise für Geister zu sammeln. Vielleicht kommen die auch mit einem Berg an Kameras (Nachtsicht, IR, Radar) angefahren.

Ansonsten, wenn Du nicht umziehen möchtest, dann bleibt nur die Lösung, sich mit den Dingen zu Arrangieren.
Sich ihnen Stellen, musst Du schon vorher. Aollte es sich um die Geister der verstorbenen Famillie handeln, solltest Du vom Vermieter mehr erfahren.
Dann schreib uns mehr, dann denken wir weiter an möglichen Lösungen.

LG,
DonQuijote

Die

Wohnung ist unterm dach da kommt von der straße kein licht in das Zimmer.Möchten gerne ausziehen können aber nicht, momend auf jeden fall nicht weil wir das Geld nicjt haben.Ich haben denn vermieter heute noch mal gefragt er meite nur das er nicht mehr dazu sagen kann .Er das was er weiß hat er uns schon gesagt das es vor 8jahren da gebrand hat.Und das war es auch schon.Was mir auf gefallen ist wenn ich im Wohnzimmer sitzte das der raum aber nur im wohnzimmer da es von jetzt auf gleich eiskalt wir.Oder die TÜRE auf geht und ein kalt Wind durch ZIMMER geht.Der Spuck geht aber erst seit einem1 .

Schreib dóch mal ...

von:just4just

gebrannt mit t, wie es richtig ist ! Wahrscheinlich ist dann der Bauch vom unkorrekten d weg, von dem Du die Hallos bekommst ..... mit dem t kämpfst Du Dich auf Deine Seite .

Zufällig,

von:donquijote79

habe ich neulich einen Bericht über Geisterjäger gesehen.
Kälte? Für cold-spots gibt es oft rationale Erklärungen, zB Leitungen oder Schächte die in den Wänden verlaufen.

Für andere komische Phänomene können Infraschall (ganz tiefe Töne, unter 20 Hz, das Gegenteil von Ultraschall) verantwortlich sein, die können sogar biologische, physische Effekte beim Menschen auslösen. Also Stimmen und Halluzinationen.
Viele Tiere können das hören, die Menschen nicht - reagieren aber trotzdem darauf.
Ursachen für Infraschall, kann alles mögliche sein. Stromleitungen, Sendemasten, elektrische Leitungen etc.

Da die Wohnung im Dachgeschoss liegt, macht das Physikalische Ursachen viel wahrscheinlicher, als echte Geister. Hohlräume, defekte Abdichtungen die Luft und Kälöte durchlassen, Antennen auf dem Dach, Stromleitungen in der Nähe, etc.

Trotzdem ist das wichtigste, möglichst die Angst zu verlieren, vor allem bei den Kindern.
Warum denn Angst vor Geistern?
Die Menschen sind viel grausamer!

Wenn ein Umzug nicht möglich ist, tauscht die Zimmer.

LG, DonQuichote

Das kann

es auch nicht sein weil das Haus nach dem Brand teil weisse wieder auf und um gebaut wurde.Der Dachboden wo unsre Wohnung jetzt ist,zur Zeit des brandes noch teilweiße Dachboden war.Die Wohnung die da neben war wo der Brand wurde nach dem Brand umgebaut.Der dachboden und beiden stockwerke darunder wurden kompelt um gebaut .ALSO KANN ES DAS NICHT SEIN:

Warum nicht?

ich würde das nicht ausschließen, außer Du sagt, dass
- alle Wände 100% massiv sind, d.h.:
- keine elektrischen Leitungen in den Wänden sind
- keine Wasserleitungen da sind
- auf dem Dach über Euch keine Antennen, keine Leitungen sind
- die Dachisolierung an jeder Stelle perfekt und gleich Dick ist.
- Kein Wind am Dach vorbeiweht, weil da eine Wakuumglocke drüber ist
So zu bauen, ist unmöglich.
Und ich glaube nicht, dass ihr weder Wasser, noch Strom habt...

Trotzfem mein Tipp:
- tauscht die Zimmer!
- nimm Kontakt mit Geisterjägern auf, zB.:
http://www.ghosthuntergermany.de/

Frag Deinen Vermieter, ob er sich bei etwaig anfallenden Kosten für profesionelle Geisterjäger beteiligen möchte.

Die Zimmer tauschen, kostet nur Arbeit, kein Geld. Ruf bei den Geisterjäger an, frag nach den Kosten, die eine Wohnungsuntersuchung verursacht! Oder eventuell die Gemeinde.

Es wird hier kein Mensch kommen, und sagen:
"Sage 3mal laut Ave Maria, verstreue Weihwasser" - und dann ist der Spuk vorbei. Oder "eine Seance mit Aluminiumhütchen wirkt Wunder".
So läuft das nicht!
Das bringt nichts! Suche Dir wissenschaftlichen Rat!

Ich tippe immernoch auf den Infraschall, der durch beulichen Maßnahmen entstanden ist.
Oder duch den Wind(!), der bei einer bestimmten Windstärke, Schwingungen an der Dachkonstruktion erzeugt.
Schwingungen sind Wellen, also auch Schallwellen, die der Mensch nicht hören kann
.
Erst, wenn Du mir fundiert nachweist, dass die keine wissenschaftliche Erkläörung existiert, dann sind es Geister. Bisher spricht alles, was Du gesagt hat, vor allem der Umbau des ehemeligen Dachgeschosse, für Infraschall - und nicht dagegen!

LG, DonQuijote

Ich weiss nicht was

ich glauben soll.Wir haben die zimmer schon getauscht das kinderzimmer ist jetzt im Esserzimmer ,das schlafzimmer im Kinderzimmer das haben wir heute gemacht,ich hoffe das dein Tip gut war.Ne wasser und strom haben wir.Aber es sind keine Antenne mehr auf dem dach.Na ja ich lasse mich mal überraschen ob der Spuk.wenn es überhaupt spuk wahr .lg

Ich denke: schaden wird es nicht,

..., dass Ihr die Zimmer getauscht habt.
Ich sehe da kein Risiko dabei, oder?
Wenn es schlimmer wird, könnt ihr ja wieder umtauschen.

Ganz wichtig, war auch mein Tipp:
- Ihr müsst die Angst verlieren.
Warum sollten Geister Euch was tun wollen? Haben sie ein "echtes" Maschinengewehr dabei, oder wie? Die tun doch nichts!
Das schlimmste an der Angst, ist die Furcht an sich!

Ich persönlich würde mich da eher freuen, etwas so merkwürdiges zu erleben. Statt Wegrennen, würde ich eher neugierig sein und hinlatschen. Aber ich bin kein Kind mehr (größtenteils), und ziemlich selbstsicher. Als Kind hat meine Welt noch etwas anders ausgesehen.
Kinder haben Angst vor der Dunkelheit, ich erinnere mich noch "dunkel" daran....
Ich habe erst meine Angst vor der Dunkelheit überwunden, als ich allein in die Nacht hinausgegangen bin. Ich war schon mit 11 oft allein Daheim, wenn meine Eltern im Urlaub waren. Oma hat 3 Stockwerke tiefer ihre Wohnung gehabt, da war das kein Problem. Solche Riten gibt es in vielen Kulturen (zB Samurai-kinder machen das), die Idee ist nicht von mir...
Ein wenig Querfeld ein (kein Wald, wg. Wildschweinen), auf den Friedhof und so... Es hilft!

Vielleicht kannst Du mit Deinen Kindern zusammen auch mal einen Nachtspaziergang um einen Friedhof machen, oder sowas. Um Mitternacht, quasi zur Geisterstunde!
Ist schon gruselig, wegen der Tiere:
Eulen, Hasen, Mäuse, Igel, das gibt es überall. Die machen Geräusche und die Augen leuchten im Dunkeln... Igel wühlen, Eulen flattern. Fledermäuse quieken...
Wenn man das nicht weiß, kann man auch als Erwachsener Angst kriegen, das wäre dann kontraproduktiv...
Mach Dich also mit der Flora und Fauna vertraut, nicht dass Du selbst Angst bekommst, falls Du das machen willst.
Und - kein Wald!
Nicht nachts in den Wald gehen! Wegen Wildschweinen!
Wildschweine sind wirklich gefährlich. Die haben viel längere Hauer, als alle Geister zusammen und sind nachtaktiv... Echt gefährlich, die greifen auch an!
Sicher kein muss, so ein Spaziergang.
Fiel mir nur grad ein, als ich über meine Geister-Begegnungen und Kindheitsängste nachgedacht habe....

Noch ein wichtiger Tipp:
Führe ein Tagebuch, wann die Erscheinungen auftreten!
Notiere Datum, Uhrzeit, was und wo vorgefallen ist.

Und wende Dich auch an die Geisterjäger, falls da jetzt noch was kommt. Physikalische Ursachen sind in den meisten Fällen des Rätsels Lösung. Nur eine handvoll Phänomene auf der Welt sind nicht erklärbar...
Infraschall kann man mit Mikros aufnehmen und am PC oder Oszilloskop sichtbar machen. Und ein Paar Kameras mit Bewegungssensor aufzustellen, das sollte nicht die Welt kosten. Was anderes tun die Geisterjäger nicht. Das sind Reisekosten und eine Stunde Arbeitslohn, bei seriösen Leuten... Fragen kostet nichts.

Frage den Hausbesitzer oder die Gemeinde (sorry, das hatte ich im letzten Post an der falschen Stelle ergänzt), ob sie sich an den eventuellen Kosten beteiligen möchten.
Dabei hilft auch ein Tagebuch - dann hat Du eine bessere Argumentationsgrundlage.

Viel Erfolg, und gute Nacht.

LG, DonQuijote

Nein

ich selber habe swie noch nie gesehen.Was würde denn Passieren wenn wir da wohnen bleibe .Also es macht mir ein bischen angst,da wir fast 4jahre nacher ein Wohnung wie diese gesucht haben.Sie hat 4 zimmer und ist billig 450 euro.warm.Für eine neue wohnung felt zun das geld.Ich glaube wenn ich die geister selber sehen würde.Dann wäre ich die erste die ausziehen würde.Was sollen wir jetzt tuen

Die Nacht des Schreckenes

ICH HAB DIESE NACHT KEIN AUGE ZU GEMACHT:LIEG IM BETT UND UM 3 NACHTS WERDE ICH WACHE WEIL JEMAND AN DIE SCHLAFZIMMERTÜRE HEMMERT;WAR ALLEINE ZUHAUSE DIE KINDER WAREN BEI DER OMA UND MEIN MANN AUF DER ARBEIT:BIN AUF GESTANDEN ANER DA WAR KEINER IM FLUR WAR DAS LICHT AN UND DIE WOHNUNGTÜRE STAND AUF.ERST HAB ICH GEDACHT DAS MEIN MANN GEKOMMEN IST ABER DER WAR NOCH NICHT DA ER KAMM JA ERST UM 5 NACH HAUSE:KONNTE AUCH NICHT MEHR EINSCHLAFEN UND BIN AUF GEBLIEBEN: UND DANN SCHELLST ES UND DER HAUSMEISTER STEHT VOR DER TÜRE UND SAGT ALLE NACH DRAUSEN DER KELLER BRENNT : UND BEI UNS IM HAUS IST GAS: SOLLT DAS EIN WARUNG SEIn???LG

Sicher, dass

Hi,

bist Du Dir sicher, dass es nicht der Hausmeister war, der die Tür aufgeschlossen hat (mit Generalschlüssel), das Licht im Flur angemacht und bei Dir an die Schlafzimmertür geklopft hat?
Das wäre zwar unbefugtes Betreten, aber bei Lebensgefahr (Gas) ist das besser, als jmd. ersticken zu lassen...

Hast Du ihn gefragt, ob er das war?

Bist Du ein abergläubischer Mensch?

Ich frage das, weil du schreibst "Sollte das eine Warnung sein?". Ja. Eine Warnung vom Hausmeister.
Fakt ist, wenn Du Geister sehen WILLST, dann WIRST Du auch Geister sehen.
Deine Gedanken und Gefühle beeinflussen Deine Welt, ein Paar kleine Selbsterkenntnisexperimente gibt es hier:
http://www.palverlag.de/selbsterkenntnis.html

Gas kann übrigens auch eine Erklärung für Eure Geister sein, da es Halluzinationen bei Menschen verursachen kann (siehe: Orakel von Delphi). Möglicherweise habt ihr also ein Gasleck im Haus und die Gase steigen zu Eurer Wohnung auf. Oder ein Gas-Leck in der Wohnung.
Gas ist übrigens geruchlos.
Das Argument "ich rieche nichts" gilt also nicht. Der typische Gasgeruch ist ein Zusatzstoff. Wenn das Gas aber vom Keller hochsteigt, kann es diesen Zusatzstoff (den Gasgeruch) auf dem Weg verlieren.

Die Indizien verdichten sich, meiner Meinung nach.
Und zwar gegen echte Geister.

LG, DonQuijote

Ja da bin

mir seher sicher das,das nicht der hausmeister war war der andie Türe geklopt hat.Weil ich die Türe immer abschließe wenn ich ins bett gehe.Es hat ja auch nicht ander Wohnungtüre geklopft sondern an der schlafzimmertüre.Das war um 3uhr nachts under hausmeister komm erst eine halbstunden spärter .Na klar hab ich ihn gefragt ob er an unsre Tür voeher war .Er hat gesagt nein und selbst wenner es gwesen wäre er hätte vorher geschellt.Wie soll er den rein kommen wenn der Schlüssel von innen steckt?????Also ich bin nicht verrückt und vor allein dinge bilde ich mir das nicht eine .und meine Kinder schon gar nicht.Selbst die mitbewohner im Haus sagen das mit der Wohnug was nicht stimmt.lg

Ja

von:mamideluxe2

dann kann dein Mann ja auch nciht reinkommen,wenn der Schlüssel von innen steckt oder ???
Du glaubst diesen Schrott doch selbst nicht mal.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Paranormale Untersuchungs Gruppe Berlin
von:paranormaleuntersuchungsgruppe
2
  Balkontür
von:babylajah
1
  Wer hat die weiße Frau von Ebersberg gesehen?
von:augenstern5
15
  Eine unheimliche Begegnung im Kaufladen
von:halbschwester
11
  Ich fühle mich beobachtet
von:isabellarina
4
  Geschichten von einem Geist???
von:miezmiez111
2
  Zukunftsträume
von:andabove
3
  Kann ich hellsehen?
von:andi7712
3

von:pincat
0
  Hab eine frage - dringend geht um mein baby
von:askksa
16
  Deja Vu`s oder wie nennt man das - Erfahrungen/Erklärungen?
von:newguyhh
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -