in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bitte sagt mir was das war

Ich hatte letzte Nacht irgendwas ganz abgedrehtes elrbebt.
War ziemlich spät im Bett, halb oder um zwei... konnte nicht so richtig einschlafen, wurde öfter wieder wach. Dann ist irgendwas komisches passiert. Ich weiß nicht, es muss ein Traum gewesen sein aber ich könnte schwören es war keiner. Irgendwas war da bei mir im Schlafzimmer und hat mir Angst gemacht. Ich weiß leider gar nichts genaues mehr. Ich weiß nur noch das ich schnell weg wollte, raus aus meinem Schlafzimmer... Dann war da irgendwie was, was mich nicht gehen lassen wollte, kann es nicht definieren. Es war wie ein großer Vorhang vor mir,durch den ich mich durchgekämpft habe... bin schnell raus gerannt und merke beim tür zu machen das meine Pflanze, die eigentlich ein kleines Bäumchen ist, irgendwie zwischen der Tür lag... bin dann schnell zu meinem Sohn ins zimmer und habe ihn zu mir ins wohnzimmer geholt. hatte so große angst das ich ne weile brauchte um mich wieder zu beruhigen. als ich dann heut morgen in mein schlafzimmer kam, traute ich mein augen kaum. Mein Bäumchen was auf der linken seite meines bettes stand, lag plötzlich auf der anderen seite unter meinem kleiderständer. der übertopf noch auf der seite wo das bäumchen stand. überall blätter, dreck, erde... auf meinem bett, neben dem bett. ich weiß nicht wie und warum ich das gemacht habe. ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern ich hab richtig angst vor mir selbst. wenn ihr mein schlafzimmer gesehen hättet.... verstehe nicht wie der baum unter mein wäscheständer kam ohne das dieser dabei umkippte.... er lag da, als hätte ich ihn so bewusst hin gelegt... keine ahnung.
Als ich noch klein war, so ca.5,6... da habe ich geschlafwandelt aber das hörte dann irgendwann einfach auf. aber solche komischen sachen hab ich noch nie gemacht :/ habe mal irgendwas von ner schlafphase gehört wo solche dinge passieren können oder irgendwie was paranormales in ner schlafphase wo man quasi nicht aus seinem traum entkommt. so ähnlich fühle es sich an. als würde aus meinem traum nicht entfliehen können...

könnt ihr mir sagen was das war oder kennt jemand sowas...

Bitte um antworten

Lg

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Hallo,

ich denke, du trägst irgend ein Problem mit dir rum, dass du vielleicht nicht verarbeiten konntest und schlafwandelst deshalb umher. Ich hatte auch schon so einen Traum, bei dem ich nicht wusste, war das jetzt echt oder nur ein Traum. Schlafwandler können alles mögliche anstellen, ist bloß gut, dass dir nichts dabei passiert ist.
Überleg doch mal, was dich belastet und versuch das Problem zu lösen. Wenn du sehr ängstlich bist, geh mal zum Arzt, dann schickt er dich vielleicht in ein Schlaflabor, wo dein Schlafverhalten untersucht wird.
Alles Gute für die Zukunft,
Comedyfan.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Habe ein wirklich grosses problem bitte helft mir
von:zuckerdose2
7
  Titel Kann mir jemand erklären,
von:an36ao3
1
  Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer
von:ninchen2405
21
  Wer war das und warum?
von:mrsjulchen
1
  Geisterin will Sex
von:nereus1
5
  Was war das? Ein Vampir? ANGST!!
von:madameyennefer
11
  Liebeszauber
von:bella15111
8
  Kann mir jemand helfen?
von:pandaglubschi
10
  Geist?
von:swjeta
2
  EINSCHLAFEN gefühl ich FALLE
von:ordinary
24
  Geist im Haus
von:benno33
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -