| « |
Vertrockneter Blumenstrauß hat neue Triebe???? Ist das ein Zeichen???? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe vor drei Wochen mir einen Straus Rosen gekauft. Als ich sie kaufte stand ich in dem Laden und dachte an meinen HM. Wäre er jetzt gerade bei mir, dann könnte er mir diese Rosen mit ganzer Liebe schenken. Wir sind nun getrennt In der Zeit nach der Trennung die mich ziemlich umgehauen hat waren mir die Rosen völlig egal und trockneten einfach eben so vor sich hin. Sie standen in dem Raum in dem ich immer wieder in wehmütigen Gedanken wegen unserer Beziehung war. Habe sogar mit dem Gedanken gespielt eine PR zu machen. Habe viel gebetet. Heute raffte ich mich endlich auf, nahm die vertrockneten Rosen und wollte sie endlich in den Müll befördern. Zu meinem Erstaunen stellte ich nun fest, dass diese Rosen obwohl sie völlig vertrocknet sind und auch kein Wasser mehr in der Vase ist, ganz viele neue Triebe hat. Wie kann das sein? Ist das ein Zeichen? Sollte ich diese Rosen nun besonders behandeln? Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
man denkt, sie sind vertrocknet und plötzlich treiben die aus. ist gar nicht so selten
wenn du sie behalten willst, versuch sie zu bewurzeln.
hat aber nichts mit übernatürlichem zu tun
du schreibst,dass du viel gebetet hast, daraus schließe ich dass du mit Gott sehr verbunden bist.
Ich bete auch viel und es ist mir sehr wichtig.
Ich war mit meiner Freundin Kerzen stiften, bei einer recht Windungeschützen Grotte.
Es war ein Windiger Tag an dem wir in die Fränkische Schweiz fuhren um in dieser Grotte Kerzen anzuzünden.
Wir versuchten es immer wieder doch die Kerzen gingen immer wieder aus.Sehr enttäuscht davon wollten wir uns auf dem Heimweg machen. Meine Freundin sagte zu mir, "schaumal, dreh dich um!" Ich drehte mich um und die Kerzen brannten alle, die wir angezündet hatten, trotz Wind ganz ruhig. Wir hatten unser persönliches Wunder erlebt, an das ich mich sehr gerne zurückerinner.
Das mit den Rosen, würde ich auch als dein persönliches Wunder ansehen.Freu dich darüber und überleg was es für dich bedeuten könnte, auf jedenfall was Positives.
Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft und freu mich, dass es noch mehr Menschen mit ähnlichen kleinen Wundern gibt.
Liebe Grüße,
Comedyfan.
Gibt es keinen, der mir helfen kann und einen Tipp geben kann was das zu bedeuten hat. Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 12 | |||
| 3 | |||
| 13 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||