in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Karmische Verbindung

Hello Leute,

habt ihr Erfahrungen damit? Ich kenne seit fast 7 Jahren einen Mann. Der lebt in einer Beziehung. Treffen uns nächste Woche nach 4 Jahren wieder. Komme nicht los von ihm. Würde gerne wissen, ob es der anderen Person auch so geht? Gefühle sind ja angeblich da seinerseits...

Vielen Dank!

lg

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

hast Du etwas von ihm? Sonst wirds schwer, wegen der Verbindung.

Nein, leider

von:brooke288

hab ich nichts von ihm.

Nicht mal

von:thonibulletti

ein Foto?

Doch das schon.

von:brooke288

Foto hab ich. sogar wo wir beide oben sind. und was könnte ich damit anfangen?

von:thonibulletti

Einen Liebeszauber? Einen Bindezauber? Frag die Wicca Deines Vertrauens, was sie machen kann. Oder mach es selber. Wie Du es selber machen kannst muss Du Dir im Internet selber raussuchen, je nach Neigung Hexen- oder Schamanenzauber oder was Du auch immer für Dich am passendsten findest. Oder Du fragst jemanden, der das für Dich machen kann.
Oder aber Du machst es auf die normale Tour und meldest Dich bei ihm und triffst ihn. Das ist normalerweise die einfachste und beste Art, die Verbindung zwischen Euch zu stärken. Aber wenn Du einen Zauber wünscht, dann benötigst Du halt einen verbindenden Gegenstand von ihm. OK?

Wie damals

geschrieben, haben wir uns im Dezember getroffen. Bis jetzt leider noch nicht, da es ihm derzeit nicht gut geht. Wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen hat, dass man die Anziehung zwischen uns beiden anhand eines Zaubers verstärken könnte, den man selbst durchführen kann?

Danke im Voraus!

Brooke288

Über Gefühle haben wir

nicht gesprochen. So wie es derzeit aussieht, sehen wir uns wahrscheinlich im Jänner wieder.

Ihr habt da was.

Ein geistiges Band. Ob es ihm auch so geht musst Du ihn fragen, das können wir nicht beantworten. Wahrscheinlich schon, sonst würdet ihr euch vergessen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Novene zur hl klara
von:lillifee04
1
  Traum von verstorbenen Opa
von:alexandra2756
3
  Wer hat Erfahrungen mit Geistern
von:mcd80
29
  Als teenie mist gemacht mit schwarzer magie
von:kleines2288
2
  Vertrockneter Blumenstrauß hat neue Triebe???? Ist das ein Zeichen????
von:sanny1219
3
  Hat hier jemand auch den schwarzen Mann gesehen?
von:lina8005
12
  Meine Mutter... (tut mir leid solche Geschichten sind oft bei uns in der Familie passiert)
von:ilikesweetkisses
3
  Alle beiträge machen mir angst:/
von:fids1996
13
  Wer kann mir weiterhelfen? Geist will mich ärgern
von:coocoochanel
1
  Ich spüre, was er spürt.
von:mizukiloveless
1
  Kann jemand helfen?
von:leondora
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -