| « |
hast Du etwas von ihm? Sonst wirds schwer, wegen der Verbindung.
hab ich nichts von ihm.
ein Foto?
Foto hab ich. sogar wo wir beide oben sind. und was könnte ich damit anfangen?
Einen Liebeszauber? Einen Bindezauber? Frag die Wicca Deines Vertrauens, was sie machen kann. Oder mach es selber. Wie Du es selber machen kannst muss Du Dir im Internet selber raussuchen, je nach Neigung Hexen- oder Schamanenzauber oder was Du auch immer für Dich am passendsten findest. Oder Du fragst jemanden, der das für Dich machen kann.
Oder aber Du machst es auf die normale Tour und meldest Dich bei ihm und triffst ihn. Das ist normalerweise die einfachste und beste Art, die Verbindung zwischen Euch zu stärken. Aber wenn Du einen Zauber wünscht, dann benötigst Du halt einen verbindenden Gegenstand von ihm. OK?
geschrieben, haben wir uns im Dezember getroffen. Bis jetzt leider noch nicht, da es ihm derzeit nicht gut geht. Wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen hat, dass man die Anziehung zwischen uns beiden anhand eines Zaubers verstärken könnte, den man selbst durchführen kann?
Danke im Voraus!
Brooke288
nicht gesprochen. So wie es derzeit aussieht, sehen wir uns wahrscheinlich im Jänner wieder.
Ein geistiges Band. Ob es ihm auch so geht musst Du ihn fragen, das können wir nicht beantworten. Wahrscheinlich schon, sonst würdet ihr euch vergessen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 3 | |||
| 29 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 12 | |||