| « |
Geist im Haus | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Wer kann mir helfen?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
...dort??
Wie ist es euch ergangen und weiter, wie steht es um das Verhalten der Katze?????!!!!!! Tiere sehen ja bekanntlich solche Dinge...!!
das ist mir auch mal in einer Kindheit passiert: Altes Haus neben Kirche, ich war im Bad, als ich hörte, wie der Wasserhahn aufm Klo aufgedreht wurde. Dachte es sei meine Mutter ,die außer mir auch im Haus war. Aber nach ner Weile (der war aufgedreht bis zum Ende) kam mir das komisch vor und ich ging nachschauen was meine Mutter denn da macht: Und quelle surprise? Niemand befand sich auf dem Klo, mir wurde klar, dass ich meine Mum eh hätte kommen sehen müssen. Ich drehte zu und fragte meine Mutter, ob sie es doch nicht war. Das ist nur einmal passiert, was mich erleichtert. Ansonsten ist bei uns in derselben Wohnung immer der Ton vom Fernseher von alleine ausgegangen, als ob jemand auf den "Mute" knopf gedrückt hätte. Das war auch gruselig.
Du bist nicht verrückt, du hast einen Geist in deiner Wonung.Du brauchst keine Angst zu haben, der tut dir nichts.Frage den Geist, wer er ist und was er will, wenn er eine Botschaft für dich hat, bitte ihn dir diese Botschaft über die Traumebene mitzuteilen.Ansonsten kannst du den Geist, mit den Worten,"Im Namen Gottes geh ins Licht" verscheuchen.Es ist gut möglich, dass dir einer deiner Verstorbenen zeigen will,dass er bei dir ist.Die Verstorbenen melden sich manchmal erst viele Jahre nach ihrem Tod.Sie wollen den Hinterbliebenen zeigen,dass sie bei ihnen sind.Vor einem Geist brauchst du keine Angst haben, manche wollen sich bemerkbar machen,durch irgenwelchen Unsinn den sie anstellen.Wie bei dir der Wasserhahn,bei anderen über Elektizität,usw. Es ist ein Geist, kein Dämon.Die Reaktion deiner Katze war normal, Tiere und Kinder können Geister sehen.<Mein verstorbener Mann besucht mich oft.Er meldet sich allerdings mit seinem Parfum an,dh.die ganze Wohnung riecht danach.Sehen kann ich ihn nicht aber spüren.Meine Nachbarin war mal mit ihrem Hund zum Kaffee da und auch mein Mann war anwesend, der Hund ist total ausgeflippt,er als er den <Geist erkannte,legte er sich zu seinen Füssen,und so wusste ich wo mein Mann stand. Also mach dir keine Sorgen. LG
...wenn Du eine rastlose Seele/einen Geist in Deiner Wohnung hast, dann gehört der ins Licht geschickt. Versuch das bitte nicht selbst, wenn Du damit keine Erfahrungen hast. Die Tatsache, daß Dein Kater derart heftig reagiert, lässt zumindest den Rückschluß zu, daß das, was da ist, nicht unbedingt nur freundlich sein muß. Ich will Dir sicher keine Angst einjagen - aber ich denke, Du solltest Dich an jemanden wenden, der Deine Wohnung mal spirituell grundreinigt.
hast du mal den vermieter oder mietnachbarn gefragt ob das irgendwlann mal thema war und was mit dem vorbesitzer der wohnung war?
lg und viel glück
André
Mit meinem Vermieter habe ich gesprochen und gefragt ob es schon einmal Probleme mit den Wasserleitungen gegeben habe. Von meinem Geisterverdacht habe ich ihm natürlich nichts erzählt wollte ja nicht, dass er mich für verrückt erklärt. Er war ungewöhnlich kurz angebunden und meinte die Leitungen seien vor 5 Jahren im ganzen Haus erneuert worden.
Dann habe ich noch mit einigen anderen Mietern im Haus gesprochen. Es handelt sich bei dem Haus um einen historischen Altbau 1893 gebaut. Im zweiten Weltkrieg ist das Gebäude komplett ausgebrannt und wurde erst spät wieder aufgebaut. Von einer älteren Nachbarin, die schon 40 Jahre hier wohnt, erfuhr ich, dass meine Wohnung schon über 8 Jahre leer stand weil der Besitzer sie nicht mehr vermieten wollte. Es war ein komisches Gespräch, weil sie mich sofort fragte, ob ich dort weiterhin wohnen wolle. Als ich etwas perplex sagte, dass ich das nicht genau wüsste, meinte sie, es sei keine gute Wohnung und verabschiedete sich.
Ist doch verrückt oder, ich komme mir vor wie in einem Horrorfilm *lach
na das glaub ich o.O
ganz ehrlich würd ich da wohl auch schiss kriegen xD
mal nebendran gestanden als der wasserhahn sich aufgedreht hat?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 4 | |||
| 11 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||