in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Habe ein wirklich grosses problem bitte helft mir

hy leute !!!!! ich habe schon seit meiner kindheit das problem und das belastet doch schon sehr . weil mir keiner glaubt !!!!! keiner glaubt das was ich schon jahrelang mitmache . also fangen wir ganz von vorne an : als das erste erlebnis war , war ich ein 8 jähriges mädchen . meine mom fuhr nur schnell einkaufen und ich durfte noch ein wenig fern schaun vor den hausaufgaben da wochenende war bzw ein freitag war am ende meiner lieblingsserie schaltete ich den fernseher aus und wollte zunächst mal ins klo gehen . das klo ,,zimmer,, war eher klein und hatte nur ein sehr schmales fenster . ich sah bei dem türspalt männerfüsse . die tür und das klo sind sozusagen auf einer geraden ,,linie,, ansonnsten nichts kein oberkörper kein kopf nix !!!! ich war so geschockt dass ich ins elternschlafzimmer laufen wollte um mich dort einzuschliessen . gegenüber vom elternschlafzimmer war die kellertür und da sah ich wieder die füsse die im ansatz waren runterzugehen . ich lief heulend zu meiner freundin und rief von dort meine mom an .
niemand glaubte mir als ich alles erzählte

immer wieder gingen lampen an und aus , der radio spiele verrückt . der fernseher ging an und aus usw
man hört schritte und manches mal knistert der müllbeutel den ich aufgehängt habe , man sieht schatten und gegenständen fallen urplötzlich aus dem regal . bitte helft mir keiner glaubt mir wenn ichs erzähle erklärt man mich für verrückt und man sagt mir sowas gibts nicht !!!!!! was ist das ??

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Poltergeist?

Poltergeistphänomene stehen im Zusammenhang mit einer Person. Besonders häufig pubertären Jugendlichen. Irgendwas in einem selbst gerät durcheinander und spiegelt sich nach außen.
Manchmal werden ganze Wohnungen verwüstet.
Dafür würde ja auch sprechen, dass es mit dir mitzog. Andere Dinge sind nämlich mehr an einen Platz gebunden.
Mach dich mal schlau darüber. Meistens lässt sich was dagegen tun.

LG

Einbildung, Ängste

Kann dein Problem gut nachvollziehen. Ich selbst habe mir immer eingeredet, dass es Geister oder Ähnliches nicht gibt, nur bin ich mir da manchmal echt nicht so sicher. Klar, wenn man es jemanden erzählt wird man gleich erstmal für dumm erklärt. In unserem Haus höre ich auch oft Schritte, als ob jemand die Treppe hochkommt. Schon öfters bin ich dann dort hin gegangen, weil ich dachte jemand wer nach Hause gekommen, aber niemand da. Meine Schwester sagte mir auch vor Kurzem sie habe jemanden auf dem Flur gehört aber niemand war zu Hause. Ich finde das alles sehr erschreckend, weil wir immer glauben, dass es so etwas nicht gibt. Vielleicht hilft es, wenn du mit jemanden der dir nahesteht ersthaft darüber sprichst? Es kann gut sein, dass es mit Ängsten zu tun hat, die du entwickelt hast & du dir dadurch Hirngespinste zusammen reimst. Ich kann mir diese ganzen Phänomene auch nicht erklären, ob es nun Wirklichkeit oder Fiktion ist. Sei stark und stell dich der Angst, geh hin wo das Geräusch herkommt & versuch' keine Angst zu haben, weil wenn es eine Art Geister wirklich gibt dann wollen die dich provozieren und erschrecken & wenn du ihnen klar machst, dass sie das nicht schaffen, vielleicht hört es dann auf.

LG M.

P.S.

von:majoury

Manchmal habe ich auch Nachts das Gefühl jemand stünde neben meinem Bett. Vor 2 Jahren, als ich bei meinem Freund übernachtete fing das an. Als ich Nachts aufwachte war da auch etwas oder jemand neben dem Bett & ich griff nach ihm. Das ist mir in den letzen 2 Jahren nur 3 Mal passiert, aber jetzt wo ich drüber nachdenke hatte ich keine Angst ... Vielleicht will dir der 'Geist' auch nichts Böses & du musst ihm nur 'verstehen lernen' ?

Hausgeist

Ist glaub ein Hausgeist, der dir Angst machen will !
Hier sind viele Leute, die dir helfen können. Ich dir eher weniger...
Ich habe gehört, dass du in ernster Stimme sagen sollst : " HÖR AUF, DASS FÄNGT AN ZU NERVEN ! " Ich glaub das sollte helfen.

Hausgeist

von:zuckerdose2

Ich glaube nicht seit meiner kindheit bin ich zwei mal umgezogen . Sorry hab das vergessen dazuzuschreiben .....aber die phaenomene sind aufgetreten egal wo ich war sogar im ausland bzw im urlaubsland bei meiner oma also egal wo ich bin .... Was kann das noch sein ??.

...

von:mrspenny

Es gibt orts- und personenbezogene Spukphänomene.

Wenn der Feinstoffliche auch Kontakt zu dir aufnimmt, wenn du nicht zu Hause bist, handelt es sich bei dir offenbar um letzteres.

Hast du schon mal versucht zu fragen, was er will oder ob du vielleicht helfen kannst?

Ich rate dir

von:cuddlebear

dich möglichst mit einer anderen person aufzuhalten der du vertraust, die für dich da ist, die ruhig auch mutig ist.
nicht um dich zu beschützen sondern um für dich da zu sein wenn dir etwas angst macht und damit du jemanden hast der das auch mitbekommt. wärs n versuch wert bis jemand mehr weiß?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Titel Kann mir jemand erklären,
von:an36ao3
1
  Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer
von:ninchen2405
21
  Wer war das und warum?
von:mrsjulchen
1
  Geisterin will Sex
von:nereus1
5
  Was war das? Ein Vampir? ANGST!!
von:madameyennefer
11
  Liebeszauber
von:bella15111
8
  Kann mir jemand helfen?
von:pandaglubschi
10
  Geist?
von:swjeta
2
  EINSCHLAFEN gefühl ich FALLE
von:ordinary
24
  Geist im Haus
von:benno33
7
  Auf dem Dorf
von:nachtwandler
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -