| « |
Schutzengel? bitte lesen... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
an Gott und Engel.
Mir ist es als Kind passiert, dass ich mich mich aufs Gelände des Balkons gesetzt habe. Ich war 2 und hatte ne Vorliebe irgendwo hochzuklettern. Das gefährliche war aber, dass wir im ersten Stock lebten. Meine Mutter ist angerannt gekommen und nahm mich runter, mir passierte glücklicherweise nichts
hey ich hab was schutzengel angeht dieselbe meinung wie du mirabellii..
ich hatteauch schon so viel glück in meinem leben und wie ich ein kind war, war ich richtig selbstbewusst und binimmer davon ausgegangen das ich einen habe...
erst vor 2 jahren bin ich mit meinen motorad mit ca 80kmh in ne leitplanke gerast und mir is nix passiert auser das mein fuss gebrochen war aber da war ich so froh das der da oben auf mich aufpasst...
viel glück in deinem leben
lg manuli89
schön, dass du an Gott und seine Schutzengel glaubst.Das tu ich auch, denn auch in meinem Leben haben sich viele Dinge ereignet, die mir die Sicherheit geben, ja es gibt einen Gott und der schickt mir seine Schutzengel.
Es ist einfach ein wunderbares Gefühl sowas erleben zu dürfen.
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft.
LG Comedyfan.
Ich begebe mich in trance, und kann mit jedem Schutzengel Kontakt aufnehmen. Entweder höre ich flüstern in dem Kopf oder kommen Antwortgedanken.
Manchmal kommt es vor, dass statt Schutzengel sich ein Fobgeist meldet und meint ich wäre ein Trottel. Aber ich habe ein System den einen von dem aderen zur unterscheiden.
Es sind Schutzengel oder geistige Führer!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 13 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||