| « |
Ich weiß nicht, wie ich mit meiner "Gabe" umgehen soll... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Du bist nicht allein.Ich habe es auch seit der Kindheit.Konnte sogar Gedanken der anderen aussprechen.Und vor 5 Jahren bin ich durch ein einschneidendes Erlebniß wach geworden.Ich sehe,fühle,rieche und schmecke Geistiges.
Ich konnte sie in ihrer Feinstofflichkeit sogar fotografieren.
Ich kann viele Dinge in der Zukunft sehen die alle eingetroffen sind.Auch dieser schlimmste Sturm an der Küste von USA habe ich vor fast 4 Jahre gesehen mit verheerendem Ausmaß.
Flugzeugabstürze mit genauer Angabe der Toten.Ist ein schweres Los das man damit für Gott hier auf Erden trägt.
Wenn Du einen spirituellen Lehrer brauchst,der Dich auf den richtigen "Lichtweg" bringt kannst Du mich gerne anrufen.
Meine Tel.Nr.0511/49604287.Ich nehme kein Geld dafür.Ich tue es aus Nächstenliebe.Denn ich weiß durch meinen Führer,der ein hoher Engel ist und sich mir sichtbar gemacht hat daß jetzt viele Menschen erwachen in ihrem Geist und nach dem höheren Selbst fragen.Das alles hat einen tiefen Sinn.Du wirst es noch früh genug erfahren.Und sicher kennst Du den Satz"Fürchte Dich nicht,denn ich bin Dein Herr und so soll Dir kein Leid geschehen.Denn ich bin das Licht,die Wahrheit und der Weg.So lasset meine Kinder zu mir kommen auf das ich sie führe in die Wahrhaftigkeit,in die Ewigkeit,so ich Gott der Vater,der Sohn und der heilige Geist bin".
So und das was ich eben schrieb war durch meinen Geist durch channeln gegeben.Und ich bin völlig normal und normal gläubig und kein Kirchengänger.Ich habe wirklich Kontakt und werde Dir dafür Beweise zeigen.Ich bin kein Abzocker,ich verschenke meine Gaben weil ich sie von Gott geschenkt bekommen habe,sowie das heilen durch meine Hände.
Wir können auch gerne chatten auf ICQ.Meine Nr.ist
370-510-537
Gruß
Edeltraut
hab starke Migräne heute und hab sie erst jetzt beim durchlesen entdeckt 
...ist bestätigt von der Neurologie und Radiologie. Hört sich so an als ob du meine "Erlebnisse" mit meinen Kopfschmerzen verbindest und diese somit erklärst, das ist aber nicht so! Würde mich trotzdem über Antworten freuen, die meine Frage beantworten.
Das was Du geschrieben hast könnten meine Erfahrungen und Gedanken sein.Großes Kompliment.Es stimmt vollkommen Ying und Yang,Körper,Seele und Geist.Das eine geht ohne das andere nicht.Weil wir es nicht beherrschen leben wir in ständiger Dualität anstatt zu lernen,anzuerkennen um uns in den Gleichklang zu bringen.So Harmonie und so Gesundheit.Die meisten Krankheiten kommen aus der Seele die der blockierte Geist nicht begreifen will oder kann.
Und wer spirituelle Gaben hat sollte sie einsetzen.Für Gott zählen Taten nicht Worte.Resonanz!
Alles was wir säen ernten wir auch.
Also speziell Du Schokolaaaade,lerne und bring Dich ein in Nächstenliebe.Biete Deine Hilfe in allem an und stelle immer
das Materielle hinten an.Aber halte einen gesunden Ausgleich.Lerne die Menschen die Dich ausnutzen zu erkennen.Denn das sind wahre Energie-Vampiere die Dich aussaugen und Dir Deine Kraft auf Zeit rauben.
Immer schön die Waage im Gleichgewicht halten,respektvoll Nein sagen können und doch präsent sein.
Dann verschwinden Stück für Stück auch Beschwerden.
Wirkliche organische und nachweisbare Krankheiten sollten davon natürlich ausgeschlossen sein.Aber hier hilft auch viel Selbsthypnose.Den der Glaube versetzt Berge.
Gruß
Traudi
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||