... vor vielen Jahren habe ich das Thema hier schon angesprochen, leider war die Welt nicht so weit und keiner konnte mich verstehen!
Ich bin TS und würde sehr gern mein Körper mit dem Körper eine Frau tauschen... natürlich nicht für immer, vielleicht für ein paar Stunden oder Tagen...
Hat jemand Erfahrungen damit, ist sowas überhaupt möglich?
...ist auf dem Paranormalen Weg dabei nichts zu machen. Es lässt sich viel in richtung eigene Kontrolle und gefühle machen, aber nicht eine Körpertausch. Wäre zwar möglich, bloß eine körper zu besetzen und so zu sagen fernzusteuern ist nicht nur sau schwer, sondern auch högst illegal und man sollte sich nicht erwischen lassen. Denn es ist einfach zu gefährlich für alle beteiligten
Gruß, Road Town
Körper tauschen ?
Hey Lissa,
erst jetzt deine Frage gelesen, möchte ich dir aus meiner Sicht darauf antworten. Ich glaube, so einfach wird das nicht gehen, allenfalls in einem ScienceFiction-Film. Aber von Anfang an. Du hast sicherlich recht damit, dass die Welt (die Menschen) seit ein paar Jahren, in meinen Augen seit vielleicht ca. 4-5 Jahren so allmählich dem Thema 'anderst sein' offener gegenübersteht/-tritt. Viel trägt hier natürlich das I-net bei, -kein Wunder, dadurch wird die Welt kleiner, und einschlägiges Wissen über Wickipedia trägt dazu bei. nicht hinter und überall bei solchen Menschen böses zu vermuten. Ich selbst lebe auch gerne die Frau im Manne, will heißen, ich kleide mich Zuhause so oft wie möglich den ganzen Tag od. Nachts gerne als Frau, möchte jedoch nicht das Dasein als Mann missen. Abseits einiger Unannehmlichkeiten die Frau ertragen muss, fühlt es sich doch grandios an, Rock/Bluse/Shirt oder Kleid in bezaubernden Stoffen und Farben zu tragen. Deine Frage nochmals aufgreifend glaube ich nicht nur, sondern ich bin mir sehr sicher, dass es unmöglich ist, einfach mal so, für kurz oder länger den männl. Körper gegen den einer Frau zu wechseln, einzig bleiben dir - so du das in Betracht ziehst - zwei Möglichkeiten. 1. eine 'einfache' Kastrierung - heute auf chemischer Basis, in der Frühzeit im Orient gings bei den Eunuchen noch rabiater zu -, ob die dir allerdings dann eine Erfüllung bringt, wage ich zu bezweifeln; 2. eine Geschlechtsumwandlung, bei dir - Man to Fem- , die in unserer Hemnisphäre wohl eher üblich ist, erstens allerdings Zeitaufwendig und die allerdings meines Wissens nicht oder zumindest nur sehr schwer umkehrbar ist. Ein permanentes 'Replay' oder auch -hü-hott-hü- läst doch wohl schon die Verwaltung nicht zu. Mein Tipp, geniese das tragen von weiblicher Kleidung, wie es viele Männer - Transvestiten, viele Schauspieler u. a. Shermals offen zeigen, oder trage wie andere viele Männer diese schöne reizvolle Wäsche in deiner Wohnung, möglicherweise sogar in Gegenwart einer verständnissvollen Frau. Als TS dürftest du mit dem offenen tragen und alledem was noch dazu gehört ohnehin keine Problem haben. Abschließend sei hier vielleicht doch mal darauf verwie- sen, das sehr viele Frauen min. nach dem Krieg eben genau dieses Phänomen des tragens der Kleider des anderen Geschlechts ständig praktizieren. Nur...- wer käme schon auf die Idee, dahinter etwas schlechtes zu vermuten. Ein Genießer beim tragen der weibl. Kleidung Joanna