| « |
In der wohnung | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo zusammen !!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich glaube auch, dass das auf deine augen zurück zu führen ist. Welcher geist würde immer wieder dahinter vor kommen und sich dann wieder verstecken und das immer wieder? Wenn es ein geist wäre, dass würde er dir schon zu verstehen geben was er will oder du würdest ihn zumindest spüren. Tust du das denn?
naja was heisst spüren ...
das ist so ein gefühl als wenn ich beobachtet werde .
nicht negativ , also nicht das jetzt was schlimmes sein würde. halt nur das jemand da ist und zuschaut was ich mache .
ja, ja - und der schwarze Fehler vom Sehzentrum versteckt sich immer hinter dem Sideboard...
Nun ja, die Frage ist berechtigt, wenn du keine Angst hast, ist es ok. Wenn es dich nicht stört. Pass aber auf, dass es nicht Überhand nimmt, sonnst musst du lernen dich zu schützen.
Und "Schwarzes" zu sehen ist meines Wissens nach nicht so gut. Dunkle Farben sind nicht positiv. Wir sind übrigens überall davon umgeben - manche sehen es, die meisten nicht.
Mein Tip: Konzentrier dich aufs hier und jetzt und nicht auf solche Dinge.
wie schützen ??
es ist ja nie was schlimmes gewesen !!
gibt es da einen ,,Fehler" im Sehzentrum bzw. im Auge, so dass in diesem äußersten Winkel so was erscheint. Ich seh auch öfter mal was Schwarzes, besonders wenn ich mich schnell bewege.
hast du angst davor?
nein warum auch
Das kenne ich auch bei mir ist es immer eine schwarze gestalt.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 10 | |||
| 9 | |||
| 0 | |||