| « |
Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Servus ninchen2405! Kinder haben eine andere Sichtweise.
Ich glaube, daß er tatsächlich jemanden sieht.Er soll das Mädchen fragen was es will.
kurz nachdem ich diese diskussion verfasst hatte, hörte die geschichte mit dem "unsichtbaren mädchen" wieder auf. gott sei dank.
Ich bin nicht mehr darauf eingegangen, hab dafür gesorgt dass er noch mehr mit seinen freunden unternimmt und ich denke das war auch gut so.
lg
Kinder haben ein ganz anderes Feingefühl und eine andere Intuition ,dein Sohn ist einfach wunderbar offen und voller Urvertrauen der Welt gegenüber und vorallem Dir gegenüber ! Du hast toll reagiert und ihn mit seinem Erlebnis liebevoll angenommen
das dich das alles als Mama erschreckt und dir eine Gänsehaut macht kann ich gut verstehen !Bin selber Mama von vier Kindern und hatte beim Lesen selbst ne Gäsehaut
Ich glaube das, was dein Sohn erzählt, ohne Einschränkung ,denn kinder haben keine anerzogenen Wahrnehmungen ! Er war ohne Angst und Vorurteile und kann vielleicht später mal Jenseitskontakte herstellen,weil du ihm schlichtweg geglaubt hast !
Alles Liebe Alexandra
ES kann gut sein,dass es eine verstorbene seele ist, die noch nicht ins Licht finden konnte.Gibt es ein Mädchen in dem Alter aus eurer Familie,dass gestorben ist,vielleicht schon vor langer Zeit?
fing mit ziemlich der gleichen Sache an, als sie ca. 4 jahre alt war. Und zwar haben wir immer mal wieder mit bekommen, dass sie nachts aufwachte, aufstand und im Flur mit jemandem sprach (Ich habe einen sehr festen Schlaf, weiß daher nicht, wie oft es wirklich passierte). Das dauerte meistens ein paar Minuten und dann ging sie wieder in ihr Zimmer. Ich dachte mir aber auch ehrlich gesagt nichts dabei, denn sie war nachts wohl mal wach, erzählte uns etwas und wusste es am nächsten morgen auch nicht mehr.
Wie dem auch sein - unabhängig davon habe ich irgendwann mal einen Beitrag in einer Zeitschrift gelesen, wo stand, dasd viele Kinder Engel sehen können und diese Gabe mit Eintritt der Pubertät wieder nachlässt. Ich habe (einfach so) meine Tochter dann mal gefragt, ob sie schon einmal einen Engel gesehen hat. Da wurde sie ganz ruhig und antwortete nach kurzer Zeit:"Ja, der kommt doch immer, wenn es dunkel ist!" Ui ui ui... Das fand ich ein bisschen gruselig, aber ich habe sie dann "spielerisch ausgequetscht": Und da bekamen wir auch zu hören, mit wem sie sprach. Und zwar spielte sich der "Engel-Besuch" immer nach dem gleichen Schema ab: Es klingelte in ihrem zimmer (Glöckchen) und wenn sie dann aus dem Zimmer gegangen ist, war oben im Flur eine ganz helle Kugel. Daraus kam dan ein heller Schein/Strahl und darin stanf jemand mit einem ganz langen Kleid an. Und dieser Jemand (wer auch immer das war) hatte stets verschiedene Symbole in der Hand. mal eine Sonne, mal ein Kelch, dann einen Baum und und und... Ich fragte sie, ob sie denn nie Angst gehabt hätte, aber sie antwortete, dass sie nie Angst hatte und der Engel ja ganz lieb ist.
Naja, irgendwie wollte ichs ja doch wissen und habe im Internet nach einem "seriösen" (ohne Geld, die meisten wollen erstmal einen Betrag überwiesen haben) Medium gegooglet und habe ihr die Geschichte per Mail geschrieben. Diese antwortete mir auch ein paar Tage später. Ich bräuchte mir keine Sorgen machen. Kinder bekommen immer nur "so viel gezeigt", wie sie verkraften können und wenn die Pubertät eintritt, wird es nachlassen und bei den meisten Kindern auch nicht wieder kommen. Und so war es auch. Es dauerte tatsächlich an, bis sie ca. 11-12 Jahre alt war und nun ist sie 17 und hatte noch keine Engel-Erlebnisse mehr. Sie weiß aber noch alles, jeden besuch und dass es immer der selbe war.
Naja, was soll ich sagen? Ich bin nicht sonderlich gläubig, aber wenn dir ein 4-jähriges Kind so etwas erzählt und zwar so Deteilgetreu und mit Dingen, die sich ein so kleines Kind nicht aus den Fingern saugen kann - was will man glauben???
Darüber muss sich jeder wohl sein eigenes Bild machen...
GLG
Hallo Ninchen2405,
ich denke nicht das du dafür extra mit deinen Sohn zum Kinderarzt gehen musst. Es ist bei vielen Kindern so das sie die sogenanten Imaginären Freunde, haben was nicht heißt das er verrückt ist. In diesem fall würde es sogar passen da es ein Mädchen ist ,egal jetzt ob groß oder klein, und das es spielen möchte. Ich kann es sogar nachvoll ziehen da ich selber damals auch Imaginäre Freunde hatte um einfach auch zuhause mit leuten spielen zu können das ist absolut nichts schlimmes.
LG Parnassia
Hallo,
ich habe hier sehr viele liebe junge Frauen gefunden,die diese seltene Gabe eines Kleinkindes noch bewahrt haben.Einige davon können feinstoffliche verstorbene Menschen sehen.
Sie hatte,wie ich hier bereits geraten habe das Gefühl,daß diese Geistwesen ihre Hilfe brauchten.Sie suchen einen Geistführer,der sie hier von den Lebenden in die Liebe Gottes,in das Licht sendet mit Gebeten.Wir können sehr gut spirituelle Lehrer für Verstorbene und Lebende sein,wenn wir in unserer eigenen Entwicklung sehr weit oben stehen.
Kinder sind noch so,aber mit zunehmenden Alter kommen die, durch das Erlernte im Leben, Blockaden des Geistes.
Aber wir können uns durch spirituelle Entwicklung vervollkommnen und wieder offener für alles werden wie ein Kind.So verbauen wir uns nicht mehr unser eigenes Leben.
Dein Sohn sieht eine möglicherweise ein totes Mädchen, das barfuss ist, und vor vielen Jahren vielleicht dort in dem Zimmer gestorben sein mag, ein Mädchen.
Gerade kleine Kinder haben eine gesteigerte Sensibilität und erkennen Dinge, die wir als Erwachsene vergessen haben.
Die Feinstofflichkeit eines Kleinkindes ist eine andere als unsere zugedeckte, realitätsbezogene Mentalität.
Mit der Zeit wird das Erkennen immer mehr abnehmen.
Ich habe mit etwa 4 Jahren auch jede Nacht einen Mann an meiner Wand gesehen, mit einem Hut und einem Stock, aber er war zweidimensional und wie ein Schatten an der Wand. Er konnte auch nicht reden, sondern hat immer nur sehr wild gestikuliert. Aber nicht unheimlich oder bösartig, sondern er hat mich zum Lachen gebracht. Ich bin dann oft in das Zimmer meiner Mutter gegangen, weil ich ihn ihr vorstellen wollte, aber dann war er immer weg. Meine Mutter hat immer gesagt ich würde mir das eimbilden und das wären nur Schatten von der Straße und ich weiß, dass mich das früher sehr traurig gemacht hat, dass sie mir nicht geglaubt hat. Irgendwann hat das dann aufgehört, er kam seltener und schließlich nie wieder. Das ist auch so das einzige was ich aus dieser Zeit behalten habe. Seit ein paar Jahren dachte ich, dass ich vielleicht doch geträumt hätte, aber anscheinend scheint es sowas ja wirklich zu geben..
Dein Sohn,ein noch kleines und für alles offenes Kind hat wie viele Kinder spirituelle Fähigkeiten.Du solltest sie ohne Furcht annehmen.Ein Geschenk Gottes! Sei dankbar dafür.
Dein Sohn ist höchstwahrscheinlich ein Kristallkind.Diese Kinder werden seit einigen Jahren vermehrt durch Gott bestimmt geboren.Sie sind meistens im Kinder und Jugendalter Einzelgänger.Sie sind hoch sensitiv,hellsichtig,haben Kontakt zu Geistwesen,können gut mit Engeln und Geistwesen channeln wenn sie dessen bewußt werden.Sie sind sehr sensible Menschen die zu Depressionen neigen.Schütze diesen Edelstein.Er ist kostbar.Er ist wie viele andere dafür gedacht ein Geistführer,irdisch wie überirdisch zu werden.Diese Kinder sind sehr intelligent.Einzelgänger werden sie weil andere normale Kinder sie stark fühlen und in der Seele Angst vor ihnen bekommen.Denn immer dran denken......in den Kindern können sehr alte Seelen wiedergeboren sein.Der Geist weiß es nicht aber die Seele.
Das Geistwesen,das Mädchen daß Dein Sohn sah hat sich verirrt.Erdgebundene Geistwesen sind immer vom Gleichartigen angezogen.Darum ist sie bei Deinem Sohn.Wenn sie ein liebes ängstliches Mädchen mit einem noch schweren Karma (Schicksal,das aufgelößt werden muß)
ist bittet sie Deinen Sohn im Geist ihr zu helfen.Die beiden Seelen können sich auch kennen aus einem früheren Leben.
Sie können sich einmal geliebt haben.Nun bittet Sie ihn hier noch auf Erden um Schutz.Denn ihr Geist weiß nicht daß sie bald mit sanfter Gewalt geholt wird.Dein Sohn tut ihr gut.Laß sie.Sie wird ihm nie was tun solang er sie lieb hat,sie sieht und mit ihr redet.
Bitte suche mal auf Google "Gralsbotschaften" von Abdrushin.
Das Buch in 2 Teilen nennt sich auch " Im Lichte der Wahrheit".Die ewigen kosmischen Gesetze.
Etwas Lehrreicheres neben wissenschaftlichen Büchern kann man nicht bekommen.Jeden Tag 2-3 Kapitel.Und dann laß es sacken.Ließ es einfach durch.Ich kann heute vieles was uns umgibt und auch uns selbst verstehen.
Wir sind nicht allein.Wenn Du die Geistwesen in der zu uns stehenden Paralelwelt sehen könntest, würdest Du nur noch staunen wie klein und unsinnig unsere Welt und Vorstellung von allem überhaupt ist.
Ich habe in der letzten Zeit ein tiefes Wissen durch channeln mit Geist und viel lesen bekommen.Ich weiß trotzdem nur einen Bruchteil vom Ganzen.Aber das was ich Dir schrieb kann ich vertreten.Also keine Angst.
Jeder Mensch ist in sich göttlich,ein Atem Gottes und somit in seinem Licht stehend.
Gruß
Edeltraut
hallo,
ich finde, der Sachverhalt, den du schilderst, ist schwer uz durchblicken, weil dein Sohn noch sehr jung ist.
Ich kann dir mal von meinem Sohn, jetzt 3 Jahre alt, bericten.
Er sitzt sehr oft in seinem Zimmer, spielt und redet..
Manschmal ruf er "Mama", "Papa", oder irgendwelche Namen.
Er zeigt in den Spiegel in seinen Zimmer, auf sein Bett, in sein Auto (er hat ein Auto in dem er richtig fahren kann) etc
Letztens hab ich mit ihm ganz ruhig mal gesprochen und er hat mir erklärt, dass er nicht mich oder seinen Vater meint, wenn er "Mama" oder "Papa" sagt und auch die Namen hab ich mittlerweile wieder erkannt.
Es sind Namen aus seiner Kitagruppe.
Also ich glaube an Übersinnliche Kräfte, aber ich denke, im Falle meines Sohnes ist es einfach nur Fantasie.
Ich habe mit meinem Kinderarzt, der ja absolut neutral ist, gesprohen und er sagte mir, dass Kinder in dem Alter sich gerne Freunde einbilden, was absolut normal ist.
Vielleicht solltest du mal mit deinem KA sprechen, schliesslich kennt er dein Kind.
Würde mich freuen, wenn du uns mitteilen würdest, was er gesagt hat etc
lg Jule
Als kind habe ich meiner mutter immer von meinem früheren leben erzählt. Das war auch allen gruselig weil ich da auch noch ganz klein war (bevor mein bruder auf die welt gekommen ist,muss so 3 gewesen sein) und irgendwann hat das aufgehört und ich kann micb nicht mal mehr erinnern sowas erzählt zu haben. Geschweigedenn wie ich drauf gekommen bin. Aber ich war da auch fest von ünerzeugt. Man verarbeitet als kind wohl noch sehr intensiv im schlaf. Ich Wollt dir jetzt nur die angst nehmen?würde mir keine gedanken machen solang er keine angst hat. Aber gruselig is sowas schon,weil man sichs halt nicht wirklich erklären kann,gell? Lg
Mein Bruder hat immer nachts auf der Terasse einen "gruseligen, hässlichen Jungen gesehen" als er etwa so alt war... Wir hatten alle Schiss bekommen mit der Zeit und irgendwann zeigte er auf die Terasse und meinte da wär er wieder. Stellte sich raus dass er seine Reflexion in der Scheibe gesehen hat
Ich glaub ja nicht an Geister und Engel... Ich denke er hat einfach ne lebhafte Fantasie oder verarbeitet irgendeine Erfahrung im Schlaf welche im dann sehr lebhaft Erscheint.
Also ich würd deshalb jetzt keinen Arzt oder Quacksalber oder Geistheiler oder was weiß ich aufsuchen ...
Bitte melde dich bei mr dringend über PN, wenn du noch
Hile brauchst und das ganze noch aktuell ist.
Laperla
kinder sehen nunmal engel und geister eher, da ihr drittes auge sich erst später verschliesst.
einige haben die fähigkeit es ewig offen zu halten, frage dein kind ob es sich mit dem mädchen wohl fühlt und ob er dem mädchen sagen kann dass er nachts schlafen muss um gesund zu bleiben, sie können ja über tag spielen, wenn du dann ihn beobachtest wird er sehr glücklich sein, gefährlich nur wenn dieses mädchen eifersüchtig wird, lege an einem platz schokolade hin, geister riechen wie wir essen, also nehmen so energie auf, zeig dem mädchen einen platz wo es sein kann, mach ihr klar dass sie nicht verstossen wird sonder akzeptiert, und dass sie sich von der erde lösen soll wenn sie bereit ist, ins licht zu den engeln zu gehen.
einen arzt hinzu ziehen halte ich für falsch, eine ... verstecken und du dürftest zeichen wahr nehmen, aber dein sohn soll dir sagen wenn dem mädchen etwas stört .bei einem umzug besteht die gefahr , das mädchen käme nach.
notfalls hilfe von einem pastor oder hellfühligen menschen holen.
alles liebe gruss diemitri.
Hallo Dimitri,
Du hast mir vollkommen aus der Seele gesprochen.Du bist auf dem richtigen Weg.Ich kann es auch seit der Kindheit.Bin hoch sensitiv und kann vieles in der Zukunft sehen,was auch fast alles eingetreten ist.Kinder sind unbefangen und in ihnen regiert die Seele,der Empfänger und Sender.Später fängt der Geist an zu triumphieren durch das lernen im Umfeld.Somit verliert der Mensch seine Instinkte.Das ist aber für das menschliche wichtig.Denn der Geist beschützt den Menschen aber macht auch oft die Seele krank die sich meldet über körperliche Gebrechen.
Wir leben immer eine Dualität.Bringen wir Geist und Seele in den Einklang,so daß die Waage gerade steht bleibt der Körper gesund.Also immer auf die Seele hören indem man tief in sich geht und den Verstand darauf abstimmen.
Und immer daran denken,in jedem Neugeborenen sitzt auch oft eine alte bis uralte Seele mit vielen guten und bösen bis sehr bösen Erfahrungen.So trägt der Mensch sein Karma(Schicksal) mit in das neue Leben um es irgendwann abgearbeitet zu haben.Die Eltern die verstehen
können ihrem Kind sehr dabei helfen ein gesunder Mensch zu werden und zu bleiben.Tolleranz,Güte,Liebe sind die Zauberwörter für ein gesundes Gedeien.
Kommt eine Begegnung mit Geist zustande dann für dieses Wesen beten und versuchen es zum Licht zu lenken.Ihm durch tröstende Worte versuchen die Angst zu nehmen.
Kommt es zu Attacken beharrlich bleiben mit Liebe und Geduld.Irgendwann ist dieses Wesen ins Licht oder in die Finsterniß gegangen.Gleiches zieht gleiches an.Gleiches stößt auf Dauer Ungleiches ab.Also in sich gefestigt bleiben im tiefen Glauben.Und kommt bloß nicht auf die Idee mit einem Prister durch Exorzismus.Dadurch wird dem Kind mehr geschadet als geholfen.Vor allem wenn das Kind eine noch unbekannte Erkrankung hat wie z.B.Epelepsie,Parkinson usw.Jahr für Jahr bildet die katholische Kirche noch Exorzisten aus.Jeder Mensch trägt die Bibel,die Kirche den Glauben an Gott in sich.Nur sich dessen wieder voll bewußt werden daß wir alle göttliche Geschöpfe mit dem Atem Gottes sind.
Dann sind wir immer geschützt und unsere Kinder.
Den tiefen Glauben kann auch die Kirche in mir nicht festigen.Das kann ich nur anhand meiner Seele,meines Geistes allein.Und somit bete ich nicht nur für mich sondern in der Liebe Gottes für alle seine Kinder.
Gruß
Edeltraut
vielleicht eine imanginäre Freundin und mehr nicht....ruhig Blut
Leider weiß ich absolut nichts über diese Wohnung..
(oder gott sei Dank?)
Es ist so dass ich nachs wach werde, weil ich ihn reden höre, dann gehe ich ins Zimmer, frage ob alles ok ist und mein Sohn zeigt in die Ecke und sagt mir dass das Mädchen weg ist :/
Dann frage ich was das Mädchen denn wollte und er sagt : Spielen...
Was für Tips
Kinderarzt? Kamera??? Klardoch - wie wärs mit Klappse???
Man, solange der Kleine keine Angst hat und das Mädchen ihm nichts tut, ist es auch nicht schlimm. Frag ihn doch mal, ob sie ihn stört. Wenn er nicht möchte, dass sie immer kommt, dann sag ihm, er soll es ihr das nächste Mal sagen, dass sie bitte gehen und nicht mehr wieder kommen soll.
Weißt du warum Kinder soetwas noch sehen können und wir (du) nicht mehr? Weil wir genauso denken wie avenites (Beitrag vorher)!
Wer hat vorher da gewohnt, wo ihr jetzt wohnt?
... liebe Krebsdame1
Ich habe ja nicht gesagt dass der Junge spinnt oder so, aber ich kann mir vorstellen dass einer Mutter sowas Angst machen könnte und sie sich einfach absichern könnte (mit der ... um für sich selbst ein "gutes" Gefühl zu haben. Deine Tipps sind gut und kann man gut anwenden.
Das mit dem Arzt meinte ich - wie gesagt - als Notfall, denn die Meinung eines Facharztes bringt mehr als die Meinung anonymer Leute aus einem Forum!
LG
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 5 | |||
| 11 | |||